Ich gehe jetzt schlafen :yes: ... gute Nacht!
Druckbare Version
Ich gehe jetzt schlafen :yes: ... gute Nacht!
Kaffee again
Frühstück und Internet:yes:
Hab gerade bei Fifaplanet etwas Spam gelöscht... jetzt weiter arbeiten :yes:
Frühstückspause...
Ich bin momentan zu Hause... Handwerker sind da (Wasser)... wenn die fertig sind, fahre ich wieder zurück ins Büro!
Mittagspause im Imbiss. Lecker Schnitzel Pommes Majo
Versuchen Sütterlin zu lernen :ireful:
Handwerker sind fertig und ich bin wieder im Büro... hab mir gerade Kaffee gemacht!
Auf zur Klausur! :keule::flag_of_truce:
Heute ist übrigens Valentinstag ;) ... meine Frau und ich gehen nachher schön Essen :yes:
Mache gleich Feierabend.
Es waren mal wieder Lernentwicklungsgespräche.
Feierabend..
CL. Endlich wieder Königsklasse
Ab ins Bett.. Morgen wieder früh raus, könnte echt besser sein der Geburtstag.. aber gut, die nächsten Tage feier ich nach!
Frühstückspause
Tee trinken und Internet :yes:
Frühstückspause.
Hab mit meinem Arzt telefoniert und gemeinsam beschlossen, dass es doch besser ist, wenn ich den Rest der Woche zuhause bleibe. Ein Gefühl von gescheitert sein :(
Mittagspause...
Noch 1 1/2 Stunden schaffen, dann Feierabend. Heute Abend dann essen gehen und Champions League :yes:
Mache mir gerade Kaffee im Büro :yes:
Feierabend
Sind eigentlich für heute fertig mit Arbeit. Also fahren mein Kollege und ich gleich erstmal zu McDonalds und essen gemütlich was.
Essen...eben mal wieder die Polizei angerufen. Wollte heim, spricht mich ein völlig verwirrter alter Mann an. Hat sich herausgestellt dass er aus der Psych ausgebüxt ist:sarcastic:
Ich war vorhin mit einem Kumpel im Museum für Kunst und Gewerbe. Es gibt eine Sonderausstellung zum Thema Videospiele.
Bin zu Hause... hab früher Feierabend gemacht... ich hatte kein Bock mehr und hab noch genügend Überstunden :yes:
Auf den Zug warten und dann heimfahren.
Gleich Feierabend. Dann essen, duschen und dann TV. Erst Wiederholung Biathlon und dann CL
Mit Sohn Eisenbahn spielen
AUfgenommenes Halligalli von gestern gucken, dann Bachelor :bad:
Eben essen gewesen und gleich natürlich CL
Gerade Gegessen
Auf CL freuen.
Bachelor in geselliger Runde. Wird langsam Tradition! :)