AW: UEFA Champions League 2012/13
Hast recht ist viel zu friedlich hier...
****** DORTMUND IHR KÖNNT NICHTS BAYERN ZERSTÖRT EUCH LAN AMK!!!!!
****** BAYERN MACHT EUCH AUF SAMSTAG GEFASST ALTER DAS WIRD VOLL DIE HARDCORERASUR VON DORTMUND ALTER LEWANDOWSKI ZERFICKT EUCH ALLEINE!!!!
Zitat:
Zitat von
marc
Hast recht ist viel zu friedlich hier...
****** DORTMUND IHR KÖNNT NICHTS BAYERN ZERSTÖRT EUCH LAN AMK!!!!!
****** BAYERN MACHT EUCH AUF SAMSTAG GEFASST ALTER DAS WIRD VOLL DIE HARDCORERASUR VON DORTMUND ALTER LEWANDOWSKI ZERFICKT EUCH ALLEINE!!!!
Deutsch bitte :D
Zitat:
Zitat von
marc
hast recht ist viel zu friedlich hier...
****** dortmund ihr könnt nichts bayern zerstört euch lan amk!!!!!
****** bayern macht euch auf samstag gefasst alter das wird voll die hardcorerasur von dortmund alter lewandowski zerfickt euch alleine!!!!
und dann geht lewandowski zum besten club vom europa alter!! Fehnerbatsche hat den schon gekauft aber keiner weiss amk! So wie drogba bruder!
Zitat:
Zitat von
deXXXa
und dann geht lewandowski zum besten club vom europa alter!! Fehnerbatsche hat den schon gekauft aber keiner weiss amk! So wie drogba bruder!
ja man die türkische zeitung üzübürütütskü hat schon gemeldet dass fenerbatsche lewandowski will und fenerbatsche ist türkische meister und gute zukunft mit spielern wie drogba und sneijder und deshalb ist sicher dass lewandowski auch wechseln will hat sein berater auch schon gesagt vallah
äy du weischt nix nä, schneijder und drogba spielt gala lan! wir holn jez noch lewandowski und reus wallah dann wird europa rasiert amk!
Jetzt mal ganz ehrlich, ich kenn niemanden der so spricht oder schreibt. Reden die Marsmännchen, die sich für Europäer halten aber eigentlich Asiaten sind, wirklich so?
Zitat:
Zitat von
robbynab
äy du weischt nix nä, schneijder und drogba spielt gala lan! wir holn jez noch lewandowski und reus wallah dann wird europa rasiert amk!
Ach verdammt Fener und Gala sind ja 2 verschiedene Vereine:sarcastic: Hab die beide im Kopf unter "Müll" abgespeichert sorry^^
@ Viz-E: Ich kenn welche die schreiben und reden so, ja
lan fener und gala werden inshallah cl gewinnen und türkiye rasiert almanya mit 10:0 amk ich schwör aller und dann inshallah almanya kommt zu islam lan ich schwör dann wird viel cay getrunken und terliks geworfen inshallah bruder neues osmanisches reich amk
Ich habe Mitleid marc. Hätte ich so Leute im Freundeskreis, denen würd ich das ausm Hirn martern :D