Letzte Nacht keine Sekunde geschlafen, zwar versucht, war aber einfach nicht müde. Und auch jetzt bin ich immer noch topfit. :good::D (hab weder Red Bull, noch Kaffee, noch sonst was zu mir genommen)
Druckbare Version
Letzte Nacht keine Sekunde geschlafen, zwar versucht, war aber einfach nicht müde. Und auch jetzt bin ich immer noch topfit. :good::D (hab weder Red Bull, noch Kaffee, noch sonst was zu mir genommen)
Ich geb dir noch 3-4 Stunden dann schläfst iwo einfach ein:sarcastic:
Beim Training gestern gemerkt, dass ich trotz null privaten Laufeinheiten und Sport in der Sommerpause noch ordentlich Kondition habe! :yes: Lässt sich nicht meckern...
Richtig tollen Abend gestern gehabt und seit knapp 33 Std. wach... Im Gegensatz zu @raul brauche ich dazu allerdings etwas Koffein :D
Ich hab die 100 Spiele bei Steam voll :yahoo:
Ich bin so ein Bundle Käufer. Alleine mit dem Telltale Bundle bekam ich irgendwie 10 Spiele von denen ich eines Spiele und zwei in Erwägung ziehe zu spielen. Irgendwann.
Heute habe ich das Deepsilver Bundle gekauft. Da waren auch schon wieder 5 Spiele drin oder so. Das läppert sich.
Der Diddi kauft die immer alle zum Vollpreis. Das finde ich gleichzeitig erschreckend aber auch irgendwie imposant. Was da an Geld zusammenkommt ... Geld das mit einem Klick gebannt werden kann :D
hahaha, NOCH hat er mich nicht eingeholt, hab grad 143 Spiele!! :D:D
Mit meinem versauten Passwort wird das NIE passieren! :sarcastic: So zum Vollpreis auf Steam kauf ich mir eigentlich kaum Spiele, bestelle die meist in nem Keyshop dann günstiger oder schlag in den Steam-Sales dann zu, aber so 50-60 Euro für ein Spiel geb ich in der Regel nie aus...
...ich heute um 17:30 Uhr Go Kart fahren geh...
Dort: