Real führt 2:0 und Inui schenkt Barca zwei Stück ein (0:2 Eibar), wie geil! :yahoo::sarcastic:
Das kann nicht mehr schief gehen. <3
Druckbare Version
Real führt 2:0 und Inui schenkt Barca zwei Stück ein (0:2 Eibar), wie geil! :yahoo::sarcastic:
Das kann nicht mehr schief gehen. <3
- - - Liga Adelante - - -
Sie haben es endlich geschafft! Der FC Girona schafft einen Spieltag vor Schluss den Aufstieg in La Liga und spielt damit nächste Saison erstmals in der Vereinsgeschichte erstklassig! :yahoo::yahoo:
Leider brachte der letzte Spieltag auch eine bittere Pille mit sich. RCD Mallorca kann sich am letzten Spieltag punktemäßig nicht mehr aus der Abstiegszone befreien und muss damit den bitteren Gang in die 3. Liga antreten, unendlich schade um einen weiteren Traditionsverein, hoffentlich schaffen die es nochmals zurück. :(
*** FC Barcelona ***
Lionel Messi hat seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2021 verlängert!
Quelle: Bild / laola1 / spox
Da komme ich pünktlich zur 2. HZ des Clasicos nach hause und Pique macht das Eigentor. Freut mich für dieses Aas.
es ist der Wahnsinn wie die Schiris nach jeder Schwalbe für Barca entscheiden...d er nächste irreguläre Elfmeter, wieder Suarez mit der Schwalbe. 1:1
Ich hoffe der Typ beendet so früh wie möglich seine Karriere.
und 30 Sekunden danach die nächste Schwalbe inkl Showeinlage von Umtiti.
UND RONALDO MIT EINEM WAHNSINSHAMMER!!!! Hochverdient, vor allem für diese elendigen Schauspieleinlagen
Jetzt wird Ronaldo gefoult und bekommt Gelb-Rot
UEFAlona is back, der Wahnsinn was da schon wieder abgeht.
Foul war es nicht, aber lächerlich, das überhaupt als Schwalbe auszulegen, wtf.
ja, kein Foul im Nachhinein, aber klarer Kontakt im Rahmen, wodurch er eben ins Stolpern kommt.
Ich kann diesen Verein einfach nicht mehr ab, das kann auch keiner mehr schönreden.
Und Asensio mit einem Traumtor als Ansage, 1:3! Was ein Strahl, was eine Flugbahn.
In ya Face Barca!
Holy shit, Asensio!
Auf der einen Seite ein total unberechtigter Elfmeter nach Schwalbe von Suarez und auf der anderen Seite wird auf Schwalbe und gelb-rot entschieden... mMn war da ein Kontakt (wenn auch nur minimal). Aber es reicht aus, um bei Ronaldos Tempo ins Stolpern zu geraten was auch passiert ist. Das hat doch jeder erkannt, der auch nur annähernd etwas mit Fussball zu tun hat oder nicht? Was soll Ronaldo da gegen das physikalische Gesetz tun?
schade... dann noch bis zu 4 Spiele Sperre weil er dem Schiri einen kleinen Ruck gegeben hatte nach dem Platzverweis.... hoffe Real gewinnt auch das Rückspiel
Die SPerre kann sogar bis zu 12 Spiele betragen, aber wird sie nicht.
5 Spiele Sperre für CR7
Schade, dass die Schiri-Fehler nie bestraft werden
vielleicht droht er jetzt wieder damit Spanien verlassen zu wollen :rofl:
ne mal im ernst.... finde das ist eine frechheit den dann gleich noch für 5 Spiele zu sperren. Seine Aktion war natürlich nicht klug....aber man muss sich mal in seine Lage versetzen. Du bekommst selbst das Gegentor durch eine Schwalbe von Suarez....wirst auf der anderen Seite tatsächlich zu fall gebracht und kassierst gelb-rot wegen angeblicher schwalbe??? das in einem Classico? ist doch klar das man dann emotional aufgewühlt ist... 1-2 Spiele hätte ich verstanden. Immerhin hat er niemanden geschadet mit dem Schubser.
Finde ich vollkommen richtig, dass es bei solchen Aktionen gegen den Schiedsrichter oder die Schiedsrichterin noch ein paar Spiele Sperre drauf gibt. Da gibt es doch auch keine Ausreden von wegen "Clasico ... Emotionen ... nicht so schlimm" :pardon:
Für mich bräuchte es einfach auch Strafen für dienSchiedsrichter, wenn die so eine katastrophale Leistung abliefern
WAS. EIN. START!
Asensio haut wieder den linken Hammer aus, 4. Minute, Traumtor zum 1:0!
Was ist Asensio denn auch für ein krasser Spieler. Der hätte sich eigentlich einen Stammplatz verdient.
2:0..... was ein Tor von Benzema :shok:
da hat die Abwehr aber auch nicht wirklich gut ausgesehen..
Real unter Zidane ist einfach nur überragend bisher.
Sehe echt nicht, wer Real international schlagen sollte. Die sind auf jeder Position Weltklasse besetzt und haben den breitesten Kader von allen. Da kommt mMn. auch Barca, Juve oder Bayern nicht mal annähernd ran.
Stuani knallt Atletico mal eben zwei Buden durch Kopfbälle rein :D 2:0 für Girona kurz vor der Pause
Endlich geht es wieder los und Girona gefällt mir echt super bisher, die haben Atlético voll im Griff.
2:2 momentan, das mit einem Mann weniger (Ausschluss Griezmann), echt schade, Girona bricht zum Ende jetzt leider ziemlich ein, aber auch echt stark von Atlético.
Was hat denn Griezmann gemacht, dass er 2 Gelbe in 1 Minute bekommt? :D
Ich habs leider nicht genau mitbekommen, aber die Situation war eine Schwalbe, wo er einen Elfer für Atlético schinden wollte, warum er da doppelt gelb bekommen hat, weiß ich auch nicht. :sarcastic:
Ahh gerade angesehen. Gelb für Schwalbe und als der Schiri die Gelbe hochhält, redet er und dann zückt der Schiri die Rote. Jetzt mal gucken ob es Gelb-Rot oder glatt Rot war. Mega dumm von Griezmann
War auf jeden Fall gelb-rot, weil im Insert stand doble amarillo.
Erneut Gelb-Rot Real, diesmal Ramos. Und wie schon bei Ronaldo ein absoluter Witz. Was geht bitte in Spanien? :D
10. Minute - Asensio bekommt den Ball und dann mit seinem typischen Linken, in der typischen Haltung, mit der typischen Flugbahn zum 1:0 gegen Valencia aus 16 Metern
am Ende 1:2 Valencia aus dem Nichts, auch weil vorne Benzema und Co einige Hochkaräter verballern
UND. DANN. KOMMT. ASENSIO! Dieser Typ ist der Wahnsinn, per direktem Freistoß zum 2:2, da macht Neto aber auch das Eck auf.
Unglaublich wie Benzema kein Tor macht, das geht einfach nicht.
Zum Glück hat Zaza es auf der anderen Seite nicht besser gemacht, sonst hätte das noch richtig in die Hose gehen können am Ende.
Asensio und Casemiro (außer beim ersten Gegentor) dafür überragend.
Spanien plant La Liga Spiele im Ausland!
Wie Ligapräsident Javier Tebas erklärte, sollen möglichst schon in der nächsten Saison Ligapartien im Ausland stattfinden. "La Liga ist globale Unterhaltung und wir wollen die internationale Bedeutung der Liga steigern", sagte Tebas der Financial Times. "Als Teil dieser Anstrengungen diskutieren wir die Option, einige Ligapartien außerhalb von Spanien zu spielen. Die Diskussionen sind noch in einem frühen Stadium, aber wir unterstützen die Idee." Geplant ist, dass unter anderem der FC Barcelona und Real Madrid bald Ligaspiele in den USA sowie China absolvieren!
Quelle: Sport1 / Financial Times / laola / ran
Wenn das kommt, dann übertreiben sie endgültig. Unglaublich, dass über sowas überhaupt nachgedacht wird.
So ein Bs.
Dembele fällt wohl 3-4 Monate aus
Sky Sport News