dann schau mal bei dem Screen ganz nach unten auf die Ticker-Leiste und achte dabei vor allem auf das Datum:
http://thumbnails29.imagebam.com/139...7139733964.jpg
Druckbare Version
dann schau mal bei dem Screen ganz nach unten auf die Ticker-Leiste und achte dabei vor allem auf das Datum:
http://thumbnails29.imagebam.com/139...7139733964.jpg
ja das ist mir ja bewusst. aber ich will darauf hinaus dass man selbst nicht ab der ersten saison EL spielen kann.denn ich sehe auf dem bild nirgends Arsenal in der Leiste unten stehen.
das ist ein Ticker, der nach und nach alle Begegnungen einblendet und das Datum ist August 2011, also wohl auch eher die Qualifikation zur Euro-League.....nun und Fifa 12 beginnt ja in der Regel mit dem August 2011, das wird die erste Saison....
bleibt die frage ob man aktiv ab der ersten saison spielt oder nicht. der ticker zeigt die vergangenen Spiele an, ob das auch in dem fall für arsenal gillt ist abzuwarten.ich bin da weniger zuversichtlich.
Das mit Youth-Academy ist natürlich genial da freu ich mich drauf, bleibt nurnoch abzuwarten wie die Spielerentwicklung beim Managermodus sein wird.ich finde zb bei fifa 11 das war ja nix.da ist bei mir ein alaba mit 29 jahren gerade mal auf stärke 72:negative:
warum sollten in Fifa 12 nur gewisse Spiele simuliert werden, wenn man nicht selbst spielen kann, das wäre schon etwas merkwürdig, zumal es ja dann auch die Gruppenspiele gibt, oder meinst du, der Wettbewerb hört dann ganz einfach auf?
Andy, bei Fifa 11 sind in der Tickerleiste immer reale Fußballergebnisse gewesen... Ich glaube eher, dass das ein Platzhalter ist. Vor allem, weil der 18.8. ja im Spiel schon 3 Tage zurückliegt;)
Ja, da laufen BuLi Ergebnisse durch, oder Champions League ;)
Also von anfang an nochma. ich rede von fifa 12. der liveticker zeigt dir Partien aus Wettbewerben an.dies bedeutet nicht dass du in diesem Wettbewerb vertreten bist.Und weil in dem ticker da unten kein Arsenal gegen Jablonek oder wie auch immer steht, gehe ich davon aus dass man nicht von Beginn an sprich von der ersten Saison im Managermodus Euro League oder CL spielen kann.Wie auch in Fifa 11 besteht die EL und CL von Beginn an, jedoch kann man an der EL/CL erst ab der 2. Saison aktiv teilnehmen.und das unabhängig vom Team.
ich hoffe ich habe mich jetzt etwas klarer ausgedrückt.
das ist mir schon klar, aber eben die Partien, die es in Fifa auch real gibt und wenn da Euro-League steht, müssen die Spiele ja folglich auch dort statt gefunden haben und soweit ich mich entsinne, ist das in Fifa 10 oder Fifa 11 ja nicht so, zumindest nicht in der ersten Saison (ich spreche da nur von den beiden internationalen Wettbewerben)
in Fifa 11 gab es in der ersten Saison im Live-Ticker aber keine Ergebnisse der Euro-League oder CL, da es beide Wettbewerbe erst ab der zweiten Saison gegeben hat