AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hieß es nickt seitens EA Reus sei Weltweit auf dem Cover? Und muss man den Spieler kennen?
Schätze mal das ist eine Ausnahme, weil zum ersten mal die J-League dabei ist und man es entsprechend in Japan präsentieren will. Ist übrigens Makino, Spieler von den Urawa Red Diamonds und Nationalspieler Japans.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Schätze mal das ist eine Ausnahme, weil zum ersten mal die J-League dabei ist und man es entsprechend in Japan präsentieren will. Ist übrigens Makino, Spieler von den Urawa Red Diamonds und Nationalspieler Japans.
Das kann sein. Wurde fifa nicht in Japan bisher auch unter einem anderen Namen verkauft? Ich meine mal was gelesen zu haben.
Weiß nicht genau ob das hier rein passt, aber es gibt das Gerücht das der Celtic Park bei FIFA 17 dabei sein soll. Da gibt es ein Foto auf Twitter von MattHDGaming. Aber ich glaube das ist ein fifa 16 Mod Stadion. Kann das sein das es einer unserer Jungs gemacht hat?
Is This New Football Stadium Going To Be Added To FIFA 17? - TheSPORTbible
Ist ein gemoddetes Stadion in FIFA 16, jo. In einem der Screens ist doch sogar mein Sky TV Logo drin :D
Die Gamescom rückt immer näher Leute ;) Bald erfahren wir endlich mehr zu FIFA 17 :)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das kann sein. Wurde fifa nicht in Japan bisher auch unter einem anderen Namen verkauft? Ich meine mal was gelesen zu haben.
Das trifft auf PES zu. Also Pro Evolution Soccer heißt in Japan Winning Eleven. FIFA heißt meines Wissens auch in Japan FIFA, obwohl FIFA früher mal FIFA Soccer hieß.
KONAMI hat gerade eine Premium Partnerschaft mit dem FC Barcelona bekannt gegeben. Das Camp Nou wird auch im Spiel sein. Die Frage ist nun, ob und inwiefern sich das auf FIFA auswirkt. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Auswirkungen hat, aber die Ankündigung hat mich jetzt doch überrascht.
Zitat:
Zitat von
nisoley
KONAMI hat gerade eine Premium Partnerschaft mit dem FC Barcelona bekannt gegeben. Das Camp Nou wird auch im Spiel sein. Die Frage ist nun, ob und inwiefern sich das auf FIFA auswirkt. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Auswirkungen hat, aber die Ankündigung hat mich jetzt doch überrascht.
Wird nicht viel ändern denke ich.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wird nicht viel ändern denke ich.
Ich hoffe du hast Recht. Ich habe das Wort exklusiv in PES in Bezug auf das Camp Nou gelesen. Das wäre nicht so toll.
Zitat:
Zitat von
nisoley
EA hat doch einen Deal mit der spanischen Liga abgeschlossen, welcher die Lizenz für alle Stadien beinhaltet. Kann mir kaum vorstellen, dass das Camp Nou darin fehlen soll.