Heißt das, wenn ich ein selbsterstelltes Trikot habe, dass ich dann das ganze so nennen muss? Das Trikot hat die als Type die Nummer 8.
specifickitnumbers_38_1_0_8
specifickitnumbers_38_2_0_8
Druckbare Version
jep.
Aber im CM wird diese specifickitnumber leider nicht angezigt, sondern weiterhin die Standard.
Muss ich was ändern? Oder es direkt mit dem CM 16 machen? Ich möchte aber nur diese Spezialnummern bei nur einem Trikot haben und nicht bei allen.
Hat ja auch nichts miteinander zu tun, die kitnumbers, die nicht aus der Reihe der Fifa bigs stammen, werden ja über den RevMod gesteuert, der wiederum nichts mit dem CM zu tun hat. Also werden diese "Zusatz Kitnumbers" nicht im CM angezeigt, da ihm unbekannt.
Das gleiche ist ja auch bei den specificfonts usw.
Ich glaube, dass wir das schon einmal hatten, jedoch kann ich es jetzt nicht finden. Deshalb meine Frage: Das Stadion Dresden aus FIFA 14 funktioniert in FIFA 16 einwandfrei. Jedoch wenn ich in den Einstellungen vor dem Spiel gehe, dann stürzt FIFA ab, weil dort bei der Stadionvorschau normalerweise ein Bild ist, es aber hier nicht angezeigt werden kann.Kann ich das irgendwie ändern, in dem ich mit dem CG File Explorer das Foto ändere? Wenn ja, wie?
Du hast (jeweils) in deinem ui\artAssets Ordnern des Dresden Stadions.
4 x stadium_xxx.big
4 x st_xxx.big
Daraus die Grafiken exportieren und in die originalen Stadionbigs des verwendeten Stadions aus Fifa 16 importieren und diese in deinen Fifa 16 verwenden.
Grund ist, das der Hexcode verschieden ist der Dateien und nicht verwendet werden kann und es deshalb zum Absturz kommt.
Hat geklappt. Danke.
Jetzt kommts: Im Spiel: Werder Bremen vs. Hamburger SV Stadion: Stadion Dresden. Beim Spiel also beim Intro wird angezeigt, dass ich im Stadion Dresden spiele. Passt auch alles. Jedoch wenn ich das Spiel pausiere steht dort, dass ich im Weserstadion spiele. Außerdem wird angezeigt, dass ich in einer Saison bin. Ich spiele aber ein Friendly.
Was muss ich tun bzw. ändern?
Hat von Euch irgend jemand diese Textur? Ich benötige diese in 1024x1024. Müßte in FIFA 08 vorhanden gewesen sein. Es gibt zwar noch Texturen vom Europass, sind aber für FIFA 16 nicht geeignet
Anhang 10076
das ist der Teamgeist, von dem habe ich einen ganzen Ordner, aus Fifa09...
allerdings war damals eine Größe von 256x256 schon 2G...