Ist das nicht eher unwahrscheinlich?
Immerhin haben wir eine neue Engin:pardon:
Druckbare Version
Ist das nicht eher unwahrscheinlich?
Immerhin haben wir eine neue Engin:pardon:
Die meißten Tools werden aber vermutlich wieder etwas dauern, so wie der CM, der ja immer ein paar Monate gebraucht hat für den Release. Und das alles nur unter der Bedingung, dass sich nicht groß was ändert. Allein Änderungen an den CRC-Berrechnungen könnten viele Tools schon sehr stark verlängern.
Hallo erstmal...
Also erstmal super patch!!! hat alles wunderbar geklappt..aber dennoch hab ich jetzt ein problem. wenn ich jetzt in fifa eine mannschaft aus der 3 liga nehme, dann wird mir nicht der name der mannschaft angezeigt...da steht nur son komischer misst mit zahlen und buchstaben...das sieht dann so aus..
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
kann man das nachträglich irgendwie noch bearbeiten??
Ja. :yes:
Du kannst die fehlenden Namen mit dem CM nachträglich einfügen.
Oder du installierst den Expansionspatch 1.5 und 1.5.1, da ist die 3. Liga ebenfalls enthalten und hat dieses Problem nicht.
Problemlösungen für beide Patch findest du in diesem Forum, mit ein wenig lesen der Beiträge genügend! ;)
Viel Spaß!
und wo findet man denn Expansionspatch 1.5 und 1.5.1?? wenn man hier danach sucht findet man nichts..und wo im CM kann man die Mannschaften eintragen?? Wenn ich mir jetzt 70 Seiten durchlesen muss, dann sitze ich ja morgen noch dran...:(
fifadome and fifaplanet released pack 1 ,2 and 3 Bundesliga(Germany) edition 11-12 ?
so hab denn Patch noch mal neu installiert...aber das Problem besteht noch immer :( Im CM stehen die Namen aber richtig da!! z.B hier...
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
Fifa 11 Expansion Patch 1.5 und 1.5.1:
FIFA 11 Expansion Patch v1.5
Mit dem Link findest du beide.
danke für die Hilfe!!! :good::good:Dann werd ich es mal mit dem patch probieren...
Edit: ok der 1.5 und 1.5.1 Patch gehen...muss zwar noch einiges dennoch ändern aber im großen und ganzen geht es super..Aber noch ne andere Frage..zwar off Topic aber naja....kann man mit dem Patch im Lan spielen??