Kleines Special bei Palace online (Inhalt: Spotlight Norwich City/ Einführung ins Thema Scouting)
Druckbare Version
Kleines Special bei Palace online (Inhalt: Spotlight Norwich City/ Einführung ins Thema Scouting)
So, die letzten Tage wieder einiges verpasst und nachgeholt bis jetzt (FB fast 4 Stunden ist auch eine satte Zeit) :) Jetzt noch Oviedo zocken Bericht kommt das entweder morgen Nacht oder Samstag Nachmittag.
Ich hab eigentlich sowas von die Schnauze voll, von der BPL und schon Lust auf die BuLi/3.Liga, aber Klopp...Liverpool... arrrrgh es macht mich fertig. :sarcastic:
#13 online, Matchday 04 gegen Swansea - The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 10
Der Rest der Hinrunde bei den Wolves Online
Yep ich würde auch versuchen die derzeitige Tabellensituation (von den Punkten / Toren her) umzusetzen. Gleiches in der EL. Aber mal schauen. :keule:
Bis zum jetztigen Spieltag, vor dem Tottenham Spiel, halt..so das man genauso wie Kloppo in echt startet.
Feedback gibts heute Nachmittag wieder. Einen neuen Teil gibts bei mir wohl am Sonntag :yes:
Hab auch mal wieder ein bisschen ein FB verteilt ;)
Ein neuer Bericht über Augsburg kommt wohl auch heute(oder morgen)