Was sind das bitte für geile News zum KM. Scheint als hätte EA echt auf uns gehört. Geil. Besonders das mit den Vorbereitungsturnieren finde ich super. Das wird klasse. Auch das man jetzt die Kohle mitnimmt und so ist super
Druckbare Version
Was sind das bitte für geile News zum KM. Scheint als hätte EA echt auf uns gehört. Geil. Besonders das mit den Vorbereitungsturnieren finde ich super. Das wird klasse. Auch das man jetzt die Kohle mitnimmt und so ist super
konnte die pk nicht verfolgen gibt es sonst noch interessante News ?
Soll ich mal noch eine Art Überblick schreiben?
Also keine News über neue Ligen?
Abwarten und weiterhoffen auf die 3. Liga.
Was für geile News!
Wenn man die Änderungen mit der Wunschliste (die hier schon gepostet worden ist) vergleicht, dann hat EA eigentlich alle wesentlichen Dinge umgesetzt.
Anfangs war ich echt skeptisch, aber jetzt freue ich mich wirklich auf den Release :yes:
Leute, nicht alle neiluen KM Features kommen auf PS3 und XBOX 360
Edit: Wenn ich das richtig verstehe bekommen besagte Konsolen gar keinen neuen KM
Das hört sich schonmal gut an. Der UT-Modus gefällt mir sehr gut. Da kann man mit dem nötigen Skill bestimmt ganz schön abräumen, wenn 15.000 Coins schon der Einsatz sind gibts bestimmt viele Coins für den Sieg :D
Endlich verbessern sie den KM, bin echt froh darüber. Es wurde auch mal Zeit. Tolle News. Hoffentlich kommt jetzt noch die U23-Grenze bei ablösefreien Transfers weg.
Das "und noch vieles mehr" lässt hoffen :D
Müssten jetzt nicht wieder die ganzen abgefilmten Videos in schlechter Quali kommen, auf denen Fifa auf der GC angezockt wird? War für mich Gameplay mäßig immer das aufschlussreichste.