Ich würde mich tierisch über eine Wolverhampton Story freuen :good:
Druckbare Version
Ich würde mich tierisch über eine Wolverhampton Story freuen :good:
Ich werde demnächst auch was starten... am liebsten so eine Story, wie sie hier üblich ist aber da ich keine große Leuchte bin, was Grafiken etc. angeht (ich zocke auf der PS4), weiß ich nicht ob dann überhaupt Interesse besteht?! Ansonsten würde ich halt eine ganz "normale" Managerkarriere starten... als Liga schwebt mir entweder die League 2 oder die League 1 vor... einen Verein hab ich noch nicht...?!
Wenn alles gut läuft, geht es am Wochenende bei Portsmouth weiter! :yes:
ich wollte nur bescheid sagen,das meine berichte zum wochenende fertig werden sollten,da ich auch gerae in der transferphase bin,wird es einen längeren bericht geben,das dauert einfach ein bisschen ;) und ja ich ziehe die story durch:P:sarcastic:
Spiele 4-6 + Pokalhammer gegen Swansea!
Klick mich
Burnley is back
via Samsung S4
Da die Montpellier-Story ja ganz gut läuft habe ich mir überlegt eine BeAPro-Story daneben zu starten, sofern Interesse besteht ... werde mir das aber noch durch den Kopf gehen lassen, falls nämlich kein Interesse besteht, würde ich das erstmal ad acta legen
Geplant wäre ein Mittelstürmer, hab aber noch keine wirkliche Liga bzw. Team ins Auge gefasst. Möchte da eher etwas außergewöhnliches. Arbeite derzeit an einer relativ leichten Grafik dafür
Könnte mir aber einen Start in Saudi-Arabien, Australien, Korea oder Brasilien vorstellen :sarcastic:
Auch die Nationalität des MS steht noch offen, also falls einer einen Vorschlag hat ;)
@Lil nen Mittelstürmer aus Korea bei den Blue Dragons könnt ich mir gut vorstellen.:yes: