AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Ach,ich beschäftige mich momentan mit Tastaturen,ich werd mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können aber ich probiers :D will unbedingt zuerst die Vollversion zocken ;)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ach,ich beschäftige mich momentan mit Tastaturen,ich werd mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können aber ich probiers :D will unbedingt zuerst die Vollversion zocken ;)
Also bei mir ist das momentan ganz schlimm. Bin momentan den ganzen Tag zuhause und habe einfach keine Lust mehr auf FIFA 14. Daher bin ich froh wenn ich die Demo endlich zocken kann, auch wenn die einen auch nicht über die zwei Wochen bis zum release helfen wird denke ich mal.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also bei mir ist das momentan ganz schlimm. Bin momentan den ganzen Tag zuhause und habe einfach keine Lust mehr auf FIFA 14. Daher bin ich froh wenn ich die Demo endlich zocken kann, auch wenn die einen auch nicht über die zwei Wochen bis zum release helfen wird denke ich mal.
Die Web App kommt doch schon paar Tage später aus ...
Zitat:
Zitat von
El_Suarez
Die Web App kommt doch schon paar Tage später aus ...
Da ich nur offline Spiele bringt mir die Web App auch nichts xD. Und deswegen muss ich noch bis zum 22 - 25 warten.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Du hast Ignite zuhause,verstehe dein problem nicht :D
wird kein günstiger Monat..
Fifa 14 40€,
Roccat Ryos MK Glow Gaming Keyboard, MX-Black, USB, DE (ROC-12-750-BK) Preisvergleich Geizhals Deutschland
+
Roccat Kone Pure schwarz, USB (ROC-11-700) Preisvergleich Geizhals Deutschland
+
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call...d-Warfare.html
Und das als Schüler..(nein bin keine 13 sondern 17 :-D)
Man lebt sowieso nur einmal..aber COD etc alles beiseite schieben,es kommt Fifa 15..meinen X1 Controller spiel ich schonmal warm :yes:
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Naja bei mir ist nicht die Grafik das Problem, sondern eher die neuen Features rund um die BPL xD. Da vergeht einem einfach die Lust auf Karrieremodus in England, wenn man immer sieht, wie es beim neuen Ableger wird.
Kenn ich..es macht einfach keinen Spaß wenn irgendein Englisches Team im Waldstadion etc spielt..aber immerhin Ignite :D
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Kenn ich..es macht einfach keinen Spaß wenn irgendein Englisches Team im Waldstadion etc spielt..aber immerhin Ignite :D
Naja mal sehen. Evtl überbrücke ich die 9 Tage noch mit Black Flag oder watchdogs. Das gute ist, das am Wochenende wieder Formel 1 ist xD.
jetzt nach der transferphase ist FIFA14 erst recht nichts mehr für mich!! freue mich auf die neuen Trikots, Kader...auf's Menü und so!! einfach aufs feeling im GANZEN
arbeite mittlerweile auch schon an der Managerstory
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 6524
Morgen geht es los :)