Ja ok, für die kann es natürlich sein, dass die dann schon 1-2 Tage vorher da sind.
Druckbare Version
Ja ok, für die kann es natürlich sein, dass die dann schon 1-2 Tage vorher da sind.
:rofl: Also die Geschichte ist ja echt nicht zum Lache3n aber die Frau ist echt krank. Alleine ihre Aussage im Text ist ja schon heftig. Sie mient, wenn sie in den USa drei Menschenleben in Kauf nimmt für eine X Box muss sie nur eine kleine Weile im Knast sitzen? Wird aber eine längere Weile denke ich. Aber das gleiche hab ich auch über eine PS4 gelesen, aber da war es ein Mann.. Echt krank sowas nur wegen einer Spielekonsole zu machen.. Das kommt wenn die Kiddues immer alles in den A.. gestopft bekommen und nicht abwarten können..
Sie ist schon zum Lachen, da sie nicht wahr ist...
Sie stammt nämlich von der Satire-Seite dailycurrant ;)
Juhuu, endlich Hearthstone Beta-Key bekommen, Wochenende ist damit wohl verplant.:D Wer gegen mich Spielen möchte soll mich Anschreiben, entweder hier oder Facebook, gibt mir nur ein oder zwei Tage um die ersten Karten zu sammeln.
Steam VR begeistert Entwickler - Valve will die meisten VR-Probleme bis 2015 lösen - News - GameStar.de
"Bewusstseinsveränderndes Spielerlebnis"; "Holodeck"; "Wachtraum"
hört sich geil, aber auch etwas gefährlich an. nicht das irgendwann alle nur noch in ihrer vr-welt hängen bleiben :ugly
Jemand schon Rust ausprobiert?
Ich fands erst interessant, dann hab ich so eine Art Review-Vidoe gesehen und das hat mci hsehr abgeschreckt, zum Glück, denn das Spiel ist keine 20 Euro Wert.
Habe seit kurzen eine Teilnahme für Dead Island Epidemic bekommen. Ich darf momentan nichts zeigen, sagen oder aufnehmen, werde aber schon vorab Material bereithalten. Nur so viel, es ist überraschend positiv.:yes:
Men of War: Assault Squad 2 gekauft. Könnte ein großes Strategie Spiel werden. Hat definitiv Potential und läuft komplett mit Steam. Der Vorgänger benutzte ja leider noch Gamespy.
Erscheinen wird das Spiel Ende Februar.