Du gewinnst höchstens ne Kloschüssel.:sarcastic:
Druckbare Version
Du gewinnst höchstens ne Kloschüssel.:sarcastic:
Meine Stimme ist doch nicht ernst gemeint. Würde für Norimberga stimmen.
So fertig ^^
Adler
Brooks - Klose - Sorg
Jones - Salihovic
T. Müller - Reus - N.Müller
Ginczek - Mehmedi
Ersatz: Wiedwald - Toljan - Knoche - Makiadi - Vieirinha - Okazaki
Aubameyang 2 Buden, Schmid verschießt Elfer. Wird sich ausgleichen denk ich.
Schweini und Kruse gestern neutral. Bislang kein guter Spieltag
ramos 2 tore, alaba 1 und eine vorlage von diouf.. läuft :good:
außerdem hat fast jeder spieler meines teams gespielt
Ach hier ist der Thread gelandet, und ich suche mich erstmal ne halbe Stunde dumm und dämlich... HIER hätte ich ihn nie vermutet :D
Naja auch wenn die Umfrage schon geschlossen ist, ich stimme wohl für Mercurial SL
Und Kießling macht genauso weiter wie er bei mir aufgehört hat, Tor und Vorlage passt :yahoo:
Ach ja meine Mannschaft ist noch nicht ganz perfekt, für Luuk de Jong soll wenn möglich noch ein besserer kommen, auch einen guten Verteidiger würde ich nicht ablehnen
Was für ein Spieltag: Teuerster Spieler erkältet, Dante Eigentor, Torwart kassiert 6 Stück...
Zum Glück kann man sich auf Ribéry und Robben verlassen, die ziehen mich schon irgendwie aus dem Minus in der Wertung nachher:D
Leno mit einem Gegentor, Spahic bis zur 75. mit 100% gewonnenen Zweikämpfen, Mandzukic mit Tor, Junuzovic mit Tor, Szalai mit Tor (ich weiß nicht ob ich ihn aufgestellt hab :D ). Xhaka und Herrmann, ihr wisst schon. Perisic (hat der überhaupt gespielt?) und Bicakcic keine Ahnung.
Ich denke gleich gegen 12 werden wieder die Wertungen kommen. Bin mal gespannt wie viel Vorsprung ich hab :P:sarcastic:
Sechster, naja, wenn T. Müller, Adler und Reus wieder in Normalform sind, sollte das bald wieder besser aussehen :yes: