irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich das erste Saisondrittel überragend getippt hab :P Eigentlich überraschend, dass ich teilweise mehr als die Hälfte der Punkte des 1. hab, obwohl ich nur ein Drittel von dessen Spielen getippt hab:pardon:
Druckbare Version
irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich das erste Saisondrittel überragend getippt hab :P Eigentlich überraschend, dass ich teilweise mehr als die Hälfte der Punkte des 1. hab, obwohl ich nur ein Drittel von dessen Spielen getippt hab:pardon:
du hättest halt nur weiter tippen sollen
das weiß ich jetzt auch :P habs halt ein paar Wochen vergessen und dann joa, wars eh zu spät, um noch groß was reißen zu können...
naja egal, nächste Saison wird besser :P
So, hab meinen 1. Platz in der türkischen Liga endlich ergattert :yahoo:
War wohl nix mit Andy Sonntag :yahoo:
So Jungs, das Wochenende steht wieder vor der Tür, also vergesst nicht zu tippen, denn es geht für diese Saison in die finale Runde:yes:
So, ich habe mir mal den Spaß gemacht und eine momentane Gesamtliste der laufenden Saison 2010/2011 gemacht, hier der aktuelle Stand:
Da noch nicht alle Meisterschaften und Pokale beendet sind, wird sich das sicherlich noch etwas ändern!
Bald sind wieder Spiele, von daher nicht vergessen zu tippen Jungs! ;)
Wurden die Spiele, die in den letzten Tagen waren, gewertet? Euro League Finale z.B. konnt ich ja nicht tippen...