achso alles klar.
Leider kann ich ausser den Verträgen nichts gebrauchen:pardon:
Druckbare Version
achso alles klar.
Leider kann ich ausser den Verträgen nichts gebrauchen:pardon:
Habe gerade aus unerfindlichen Gründen 5 Goldpacks erhalten. Frage mich zwar warum, aber eigentlich ists mir dann auch egal ;)
Nur, als ich dann auf "alle zum Verein" klicken wollte, da waren noch zwei Karten (Ein Vertrag und eine Formationskarte) übrig, die angeblich nciht mehr auf meinen Ablagestapel passen. Wie habe ich das zu verstehen?
Wieso bekommt ihr alle Packs. :O
Ich hatte bestimmt Spieler im wert von 70k aufm Tauschstapel am hängen und hab nix bekommen.. ;(
wart ihr alle Vorbesteller oder habt die ultimate edition, alle die jetzt hier packs bekommen haben?
Edit: wooOt:D öffne gerade meine nächsten 3 Gold packs :yahoo:
Erholen sich die Spieler, wenn sie 1-2 Spiele auf der Bank sitzen? (also erhöht sich die Fitness dann wieder?)
@Den
Kann dich trösten, außer Verträge und Fähigkeitskarten ist nichts gescheites dabei. Verkaufe so gut wie alle Spieler die da waren.
Von 6 Pack nur 2 Spieler über 80
Gut, Jogi Löw behalte ich erstmal :D
Also ich bin weder Vorbesteller, noch habe ich die Ultimate Edition. Trotzdem halt wie gesagt 5 Godpacks, zwei seltene Spieler waren sogar drin. Muss mal gucken wie viel ich für die bekomme :)
---
Kennt jemand zufällig zwei Spieler (ST und MS) der gleichen Nationalität (oder gleicher Verein), beide Silber und mit Pace/Drib 75+ ?
Also die Kombination aus beidem ist mir wichtig, einzelne Spieler bringen mir da weniger.