Finde es unfair, dass für den PC keine Season Ticket gibt.
Druckbare Version
Finde es unfair, dass für den PC keine Season Ticket gibt.
Ja, ich hätts mir wohl auch geholt.. :/
Ja das hast super erklärt, danke.
Wenn ich aber noch ergänzen darf: Das Matchday-Feature ist ja nicht nur die Form, sondern auch Moral hat Einfluss, der Kommentar spricht spezifische Dinge von der Realität an und sogar Parallel-Spiele werden berücksichtigt. Also die Atmosphäre spielt eine wesentliche Rolle, sogar mit authentischen Vorlagen.
Da muss ich dich kurz korrigieren. Hier ein Auszug aus der offiziellen FAQ, veröffentlicht am 08.08.2012
"4. Erhalte ich mit dem frühzeitigen Zugriff sämtliche Features des im Handel erhältlichen Spiels?
Ja. Über den frühzeitigen Zugriff erhältst du sämtliche Features inklusive des Onlinespiels - mit Ausnahme der Möglichkeit, zusätzliche Inhalte zum Herunterladen zu kaufen und des Ultimate Team-Online-Spielmodus."
Es wird also lediglich Ultimate Team noch nicht verfügbar sein - wahrscheinlich aus Chancengleichheit den Normalkunden gegenüber
Meh, oke, schon editiert ;)
Aber Offline-Ultimate Team sollte dem Text nach ja gehen:D
Dein Ernst? :D
Wieso nicht:D
Wobei stimmt, wenn ich es mir so durchlese...Aber eigentlich wäre das ja dann auch schon ein Vorteil ggüber den anderen.
Hatte jetzt nur gedacht, Online = Team erstellen und das wäre ja dann nicht möglich.
Sorry. :D