Red Orchestra 2.
Dank EA´s Aussitztaktik und da ich fast ein reiner Onlinespieler bin, hat mir Fifa11 die Vorfreude auf Fifa12 komplett genommen.
Druckbare Version
Red Orchestra 2.
Dank EA´s Aussitztaktik und da ich fast ein reiner Onlinespieler bin, hat mir Fifa11 die Vorfreude auf Fifa12 komplett genommen.
FIFA 12, The Elder Scrolls:Skyrim, L.A. Noire für den PC und Hitman Absolution :yes:
Freue mich auf Fifa 12, Battlefield 3, MW 3, Uncharted 3, FM 12 & Batman Arkham City.
Kann mir jemand sagen was besser sein soll? Battlefield oder MW?
Weil eins werde ich mir zum Release nur leisten können
Würd ichs kaufen wäre ich pro Battlefield 3.
Auf jeden fall Battlefield 3 und F1 2011 und fifa 12 :D
Kommt drauf an was du haben möchtest. Ich nehme mal an es geht dir eher um den Online Modus. Bei Battlefield hast du z. B. viel Taktik/Teamarbeit und CoD ist es eher immer schnell, spaßige und kaum Taktik (und das ist nicht negativ gemeint). Engine/Grafik ist natürlich bei BF besser.
Ich werd es wohl vom Coop-Modus abhängig machen, welches ich online spielen werde.
FIFA 12, Assassin's Creed Revelations.
Seit der Gamescom auf Battlefield 3, Uncharted 3 und Fifa 12
Fifa 12,Battlefield 3,MW3,Deus Ex: Human Revolution(der trailer gefällt mir richtig gut)
HEEEEEEEEEEEEY Vossi ist mal wieder da! Hab Dich schon vermisst, wo warst Du die letzten Monate?
Also ich werde mir in nächster Zeit diese Spiele für PS3 holen:
Pes12 (Kommt auf Demo an), Fifa12, Topspin4, Fifa Street 4, und für PC FM 12 (Ich hab nur 09 :sarcastic:)
Das Gears of War 3 in 2 Wochen rauskommt und bei mir eintrudelt :good:
FIFA 12, Assassin's Creed Revelation und evtl. F1 2011. (Alle für PS3)
Fifa 12 und F1 2011
Ebenfalls FIFA und F1, PES gefällt mir gar nicht mehr.
Sollten PES 2012 und FIFA 12 nix werden, so wirft NBA 2K12 große Schatten voraus :)
2KSports sollte mal Fußball machen:D
Fifa 12, what else? :D
achja das habe ich ganz vergessen :D
hoffe darf das video zeigen...sonst löschen bitte
Wenn Du dir bei Ü18 Spielen nicht sicher bist, kannst Du sie ja auch in einen Spoiler packen ;)
Erinnert mich voll an den Film Land of Dead
FIFA 12, NHL 12, NFL 12, Dead Island, MW3, Battlefield 3, NBA 2k12. :)
Auf Dead Island freue ich mich auch, kommt wahrscheinlich übermorgen per Post, dazu werd ich auch ein Review machen.:yes:
Ich freu mich auf FIFA 12 und vielleicht kauf mir auch NBA 2K12, seit ein paar Monaten hat mich das Basketballfieber gepackt :D
Bei mir sind es NHL 12, Fifa 12, F1 2011, NBA 2k12 und PES 12. Also wie man sieht leichtes Faible für Sportspiele.:D
Hat sich noch jemand dieses Game hier bestellt ?
http://lh4.googleusercontent.com/pub...fxWtF3YD3_DWqd
Ich habs vor circa 3 Monaten vorbestellt wer die Vorgänger kennt muss zugreifen einfach nur bombastisch ! Online sowie Offline richtig genial !
FIFA12 (PS3) - ohne wenn und aber!
PES2012 (PS3) - wenn noch einige Verbesserungen (Keeper) vorgenommen werden!
Für PS3: FIFA 12, Assassin's Creed Revelations, Call Of Duty: Modern Warfare III, F1 2011.
Fifa 12, The Elder Scrolls: Skyrim, Hitman Absolution (leider erst 2012..), eventuell leg ich mir NfS: The Run zu und Dead Island hätt ich auch gerne, muss nur gucken, wie ich da rankomm...
Eigentlich nur fifa12, fifa street4, alles andere interessiert mich momentan nicht so, ausser es würde ein richtig geiles rennspiel rauskommen, dass an grid oder dirt2 rankommt :)
Puh, teilweise sind das über 400 € für Spiele...