ok hab ich ! muss ich nun auch wieder meine spielstände löschen? ja oder?
Druckbare Version
ok hab ich ! muss ich nun auch wieder meine spielstände löschen? ja oder?
nein, du musst nur eine neue Kariere starten;)
was passiert mit meinem alten gespeicherten spielstand ? den kann ich doch je nicht weiter spielen oder verstehe ich da was verkehrt?
dann kann ich es auch gleich löschen oder
so, dann berichte ich Dir wieder wenn ich ,so hoffe ich sehnlichst uber das 4 Jahr hinaus es geschafft habe ! ...ich gebe die Hoffnung ja nicht aufIronie Danke für deine schnelle Hilfe ihr seid SUPER :good:
aus welcher stadt kommst du eigendlich ? und wie jung seid ihr du ?? selbst komme ich aus Mannheim bin 35 und Schlosser/Maschinenführer in einer Brauerei
Ok, steht zwar in meinem Profil, aber weil du es bist:
ich bin 46 und komme aus Hof/Bayern;)
oh, sorry :sorry: das leben kann so einfach sein !:rofl:
ja da bin ich wieder ! tut mir leid -aber bei mir ist jetzt alles in Enlisch und das startmenü indem man es auf Deutsch umstellen kann ist nicht mehr da !
Sorry, war mein Fehler, bekommst eine Neue:
http://rapidshare.com/files/17012149...g_Fifa09-3.rar
das wars -danke ! ;) tschau
nein mit diesem stimmt auch was nicht es ist zwar deutsch aber nach diesem startbildschirm stürtzt mein fifa ab
OK, hab den Fehler gefunden, Sorry. Hier die Neue, kopier sie dir einfach in dein Fifa09-Hauptverzeichnis:
http://rapidshare.com/files/170128823/config.dat
kann ich das einfach rüberziehen mit der maus in das fifa 09 haupverzeichnis?
kopieren =>einfügen=>überschreiben/ersetzen
ok hat geklappt!........was ein stress :gamer:
:Dfragt sich nur für wen:D
du machst mich fertig......:pc:
Was ist denn jetzt schon wieder?
nix ! was soll sein ? alles im grünen Bereich ! mach dich locker,lehne dich zurück,mein Fifa funtz ! ich geh schaffe und du hast deine Pause --;)
hallo andy ! die Tastenbelegung funktioniert nicht mehr -kann zwar das alles so einst. wie es war mit den zahlen blos wird es nicht umgesetzt !! hoffe du verstehst wie ich es meine
Das kann aber nicht an meinem Patch liegen, denn die dafür zuständige Datei wird ja in keinster Weise verändert. Kann es vielleicht sein, das du den gesamten Fifa09-Ordner in deinen Eigenen Dateien gelöscht hast? Darin war nämlich auch der Ordner User und darin deine "devdata", in der die Daten der Gamepads und der Tastatur gespeichert waren.
jo hab ich -dummerweise ............
Du hast dir den Ordner vor dem Löschen natürlich auch nicht gesichert, oder?
:sorry:wie peinlich
ich glaube doch warte mal muss gucken..............
Nun ja, hinterher ist man immer schlauer;).
nach welchem ordner muss ich schauen?
Es ist der Ordner Fifa09, der in deinen Eigenen Dateien war, darin waren ja auch deine Teams und deine kariere gespeichert.
ja hab ich -auf der externen Festplatte - muss ich jetzt den kompletten ordner fifa 09 austauschen oder nur einen bestimmten
nimm nur den Ordner "User" und füg ihn wieder in deinen vorhandenen Fifa09-Ordner in deinen Eigenen Dateien ein.
jo ,mach ich ! Das hättest du jetzt nicht gedacht , das ich das abgespeichert habe -grins:D
....ich habs voll druff:sarcastic:
Sehr gut, man sichert immer seine Dateien, bevor man etwas ändert, das betrifft auch das löschen;)
.......geht leider auch nicht ! rennen war 8 -jetzt ist rennen 7-wenn ich aber die zahlen vertausche passiert im spiel nix-sprich es hatt sich nix geändert --es bleibt gleich
egal bin müde ---ich inst morgen allles neu ,ich weiss ja jetzt wie alles geht -danke
Ok, gute Nacht;)