alle zusammen oder nicht? also hab ich jetzt so verstanden ^^
Druckbare Version
Er meint sicherlich alle zusammen;)
Genau ;)
Wie war das mit mit den lesen :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
ich meine alle zusammen:D
J aber meine Frage ist damit immernoch nicht geklärt.
Wen haste denn da alles verkauft???
Er hat alle Stürmer verkauft ;)
ja aber wen???
naja, @pommi: das er alle stürmer verkauft hat glaub ich nich:D
Zurzeit spiele ich eine Karriere mit den Tottenham Hotspur. Ich habe jetzt fast die Hälfte der ersten Saison rum und werde morgen mal wieder einen Bericht von mir posten:yes:
jetzt sollte doch die Frage geklärt sein :yes:
Die KI verpflichtet wieso viele Namenlose Talente die keiner kennt :D
jo, nur doof, dass der max. wert an spieler in der cinfig.dat von ea auf 30 gestellt ist und wenn man das nicht weiß, und deswegen keine spieler verkauft kann man ein paar probleme krigen :D
So wie angekündigt, werde ich nun meinen Verlauf nach etwa der Hälfte meiner ersten Saison bei den Tottenham Spurs vorstellen.
http://i151.photobucket.com/albums/s...-90/spurs1.jpg
Ergebnisse:
- Freundschaftsspiele:
Spurs - Sparta Prag 1:1 (1:1)
Spurs - Atlas 0:0
- Premier League
Spurs - Fulham 1:2 (0:0)
West Brom - Spurs 2:2 (1:1)
Spurs - Man United 0:3 (0:2)
Chelsea - Spurs 0:1 (0:1)
Spurs - West Ham 1:1 (0:1)
Bolton - Spurs 1:1 (0:1)
Spurs - Sunderland 4:1 (2:0)
Liverpool - Spurs 1:3 (0:1)
Spurs - Blackburn 1:0 (0:0)
Spurs - Man City 1:4 (1:1)
Portsmouth - Spurs 0:1 (0:0)
Spurs - Arsenal 0:0
Hull - Spurs 2:2 (2:0)
Spurs - Wigan 2:0 (1:0)
Newcastle - Spurs 1:0 (0:0)
Spurs - Everton 1:1 (1:1)
Aston Villa - Spurs 1:3 (1:0)
Spurs - Midlesborough 3:0 (2:0)
Fulham - Spurs 0:4 (0:0)
- English League Cup
Plymouth - Spurs 1:4 (0:4)
Burnley - Spurs 3:1 (1:1)
Vor der Saison habe ich meinen Kader grundlegend verkleinert in dme ich einige Spieler aussortiert habe. Zum Teil Jugendspieler, dneen keine große Karriere prophezeit wurden. Dabei machte ich ein Gewinn von knapp 9 Millionen Euro.
Im Wintertransferraum holte ich Sergio Ramos für 16 Millionen, de Rossi für 12 Millionen und Elynoussi für 7 Millionen.
Derzeitige Aufstellung:
Gomez (82)
Sergio Ramos (86) --- Corluka (82) --- King (84) --- Bale (83)
---------------------------------- de Rossi (84)--------------
----------------Modric (84) --------------- --------------
Bentley (82) ----------------------------------- Lennon (81)
-------------Pawlyuchenko (83) ----------------------------
---------------------- Bent (81; dos Santos (80))-----------
Spielst du auf Weltklasse?
jaa sowohl computer als auch Torwart
Aber noch mit dem EA-Gameplay, oder?
ja das stimmt
Nun ja, es gibt Gameplays, da wird es nicht ganz so einfach zu gewinnen, gerade auf Weltklasse;)
Für Weltklasse sind das reale Ergebnisse :yes:
Naja ich spiel auch online, deshalb möchte ich da ungern was am Gameplay verändern.
Ach so, dann ist das natürlich verständlich;)
Das Gameplay kann man trotzdem verändern , man muss es halt vor den Online spielen wieder ändern ;)
Ja wobei das auch wieder damit zusammenhängt, dass mich nach jahrelanger FIFA-Nutzung nicht unbedingt der Computergegner immer reizt. Einzelne Partien im Anstoß-Beriech spiele ich eigentlich nie:D
Das Gameplay dauernd wiederum zuändern ist mir aber zu aufwendig, da ich in den Modi immer mal wechsel
Hier mal mein Team mit'm HSV:
http://s10b.directupload.net/images/090222/d6pslqal.png
Hab net viel verändert, weil ich denke, dass man so auch shcon viel erreichen kann ;)Bin momentan nach 9 Spieltagen 4 und hab ingesamt shcon 6x die Rote Karte bekommen :D 2x Silva, 2x Rost, 1x Mathijsen, 1x Olic :D
Wenn ich wieter bin, kommt mehr ;)
2x Rost....:shok:
Ja =D ich bin einmal rasgelaufen, dann hat er den Stürmer umgehaun und einmal hat er den ball außerhalb vom strafraum mit der hand genommen :D:D
Du Brutalo!:D
Ist ja fast wie bei Schalke mit den roten Karten.:wacko1:
schön baresi:good: ganz ehrlich, deine mannschaft hat keine disziplin:sarcastic: (das war mein 300 beitrag :shok:)
passiert mir auch oft^^
deswegen hab ich 2 gleichwertige torhüter :yes:
HSV hat nen guten Ersatzmann :yes: weiß grad net wie der heißt^^ der hat 71 :yes:
Ich habe eine Karriere mit dem 1.FC Köln angefangen, und bis jetzt läuft es ganz ok, nach 23 Spieltagen bin ich auf Platz 10.
Mein Kader: http://s11.directupload.net/file/d/1...ov9rlg_jpg.htm
Tabelle: http://s11.directupload.net/file/d/1...3rmawe_jpg.htm
Transfers:
Sommer
Aogo(72 LAV) 2,4 Mio. vom HSV
Fleck(70 ZOM) 5 Mio von Rangers
Leandro Domingues(73 ZOM) freier Spieler
Sahin(75 ZM) 4Mio. vom BVB.
Vucicevic(70 RA) 1,2Mio -> Freiburg
Yalcin(60 ZOM) 765.900 -> Rostock
Scherz(68 ST) 106.400 -> 1860
Pezzoni(64 IV) 1,4 Mio -> Freiburg
Chihi(68 ST) 1,9 Mio -> Napoli
Brosinki(47 RM) 98.800 -> RW Ahlen
Winter
Freis(75 RA) 3,5 Mio vom KSC
André(64 ZOM) 1 Mio -> Rostock
Cullmann(64 RV) 185.400 -> Duisburg
Kessler(61 TW) 256.800 -> CC Mariners FC
Ich hatte ein 14Mio. Angebot von den Bayern für Novakovic, doch ich habe es abgelehnt.
In der Gesamten Saison hatte ich bis jetzt Verletzungspech, es waren bereits 5 Stammspieler verletzt und imometn fällt nur noch Freis mit einem Kreuzbandriss aus.
14 Millionen ist 'ne Menge Holz, dafür könnte man sich locker Stürmer leisten, die mindestens gleichgültig sind mit Novakovic.
Also für 14 Mio. hätte ich Novakovic verkauft. Ich habe es auch einmal mit Köln probiert und habe ihn gleich für 9 Mio. an Leverkusen verkauft, da er bei mir kaum getroffen hat und ich mit Vucicevic, Ishiaku und Radu sehr gut bedient war. :)
Ich kontne ihn nicht verkaufen, ich woltle nicht nur mit radu und ishiaku spielen, da Freis die ganze zeit ausfällt und ich sonst nur eien stürmer mit 55 hatte und die transferzeit abgelaufen war, sodass ich keine neuen Spieler hätte kaufen können, deswegen musste ich das Angebot leider ablehnen :(
Woher wisst ihr was Sinouh hat???? Der ist doch im Spiel noch gar nicht drin. Oder ist das Winterupdate schon draußen???
Ist das der hier:
http://www.fifadome.com/include.php?...&contentid=278