Dank eurer Warnung miste ich gerade aus, habe ja noch Zeit.:rofl:
Druckbare Version
Dank eurer Warnung miste ich gerade aus, habe ja noch Zeit.:rofl:
^^ JA .. nach der deinstallation ging es :)
Also muss ich FIFA 11 erst deinstallieren? Is ja kacka. Naja egal.
Wann kann man den mit nem Expander oder wie das heißt rechnen? Also, dass man Schwierigkeitsstufe und Halbzeitlänge ändern kann.
so .. fertig .. bin zocken :D hf
lol dann deinstallier ich mal.
Bin dann auch mal zocken Leute. Nachher gibts erste Eindrücke. :)
So bin fertig mit dem ersten freundschaftsspiel...und ich muss sagen das es mir ziemlich gut gefällt....es ist viiiiiel schwerer den ball zu bekommen als in fifa 11.....wie die spieler nach einem foul "fliegen" ist auch super gemacht....hab jetzt nicht so auf das puplikum geachtet....aber die inszenierung vor dem spiel ist einfach nur geil....was ich schade finde ist,das man keine optionen hat....also man kann nichts sehen zwecks creation center
Mir gefällts !!! GEIL! Zur halbzeit stehts nun 6:0 ;D
ein wenig leicht .. hoffentlich kommt noch nen Demo Expander raus ...
Also Wie die spieler sich nun bewegen wenn man zb gegeneinander rennt oder ähnliches ist genial !! :D
Tja, da gehe ich noch duschen und denke um 11 isses ja eh erst und jetzt ist sie schon längst raus. :sarcastic:
Naja, Download läuft...
Konflikt mit Fifa 11 ist aber extrem ärgerlich, ich habe eigentlich nicht vor das gleich runterzuschmeißen...
so noch 7 Minuten, dann wird ein bisschen gezockt udn dnan gehts in die Schule:D
Fifa 12 Demo Ausgang
Fifa 12 Demo indir - Fifa Planet
ja ich spiele mit Gamepad... Milan gegen BVB .. ende 7:0
also 2 Halbzeit nur ein Tor :/
egal .. :D Also ich finds wirklich gelungen ..
Der umsprung von Fifa 10 auf Fifa 11 war irgendwie komisch in der Demo..
war da nicht soo begeistert von ...doch dann hab ich mich daran gewöhnt und fand es super !.. jetzt finde ich es in der demo schon super ! :D
weis einer ob man mit der demo tore hochladen kann irgendwie geht das nicht
Ganz erlich ? ;D
noch kein einziges Foul :P
So anrämpler fouls ok ..
aber kein grätschen die daneben gingen ^^
Ich machs jetzt mal in der 2 Hälfte gegen den BVB .. 5:0 halbzeit :/
ich schau gleich mal in den config datein ob man den schwierigkeitsgrad höher stellen kann :)
Also ich bin wirklich Begeistert von der Fifa Demo macht schon was her alleine schon von der Präsentation!Aber ein Problem habe ich,ich kann in der Fifaconfig nichts ändern weil ich immer die Fehlermeldung bekomm und das config prog dann sofort beendet wird!Maybe hat ja sonst noch jmd das Prob!:dash1:
Auch neuinstallation hat nichts gebracht,bin echt am verzweifeln mit 800x600
Großer Mist, das Spiel startet bei mir nicht mal. Habe gerade in das EA Forum geschaut und siehe da dieser Bug scheint bei vielen aufzutreten. Komischerweise geht es bei euch allen, bin mal gespannt was jetzt noch passiert.
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa12_demo_install_eu.zip"
:D
Okay Fehler scheint lokalisiert zu sein, alle die ein Gamepad angeschlossen haben, können das Spiel nicht spielen, ich glaube ich spinne.
Jeder der Fifa 11 installiert hat kann das auch nicht spielen oder doch aber wie?
Man muss also Fifa 11 deinstallieren und mit Tastatur spielen?
Dann überleg ich mir das nochmal mit der Demo:D
Bei mir geht alles ... Fifa startet ich kann es spielen und die config startet auch ohne Probleme ...
PS: Der Gegner ist grade ohne grund ins aus gelaufen -.-
Ok passiert auch echten spielern mal
aber hoffentlich wird das nicht standart :D
EDIT: @ Den
Nein man muss es nicht mit der tastatur spielen!
ich habe nen Gamepad von Logitech und es geht wunderbar!
1,5 MB/ sec. nicht schlecht :)
JA MANN ICH FREU MICH SCHON ÜBEL DRAUF !!!
FIFA 12 <3
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fi...install_eu.zip
Also ich spiele mit nem Logitech Rumblepad2 ohne Probleme kann halt nur nicht die Auflösung ändern,fifa sieht bei mir aus wie im jahr 98:keule:
Alle die hoch gewinnen. Man kann den Schwierigkeitsgrad ändern.
kann man jetzt schon die DEMO für PS3 Runterladen, wenn man einen US ACC hat? ;)
Muss man wirklich fifa 11 deinstallieren?
Ja es scheint auch nicht alle Gamepads zu betreffen, da aber im EA Forum verdammt viele User die Demo auch nicht starten können, scheint es irgendein Kompabilitätsproblem zu geben.
Im Moment muss man FIFA 11 tatsächlich deinstallieren, sieht stark danach aus, als würde demnächst ein Update für die Demo kommen bzw eine Neue.
Wie kacke sorry aber das muss sein voll der ******
Muss man FIFA 11 wirklich Deinstallieren ?? :O
@M2209
.. wie denn ?
die fifasetup_default.ini verändern ?..
hab noch nichts sooo genau geschaut..
@Lamici ... JA :) .. leider... aber egal .. man kann es neu installieren .. wenn das richtige spiel draußen ist ...
und wer will schon fifa 11 spielen wenn fifa 12 da ist? :D
mfg
Auf alle Fälle ganz großes Kino von EA.
Wieso regt ihr euch auf das man Fifa 11 deinstallieren muss :D
Bald kommt sowieso Fifa 12:pardon:
Wie bekloppt ist EA denn?
Vielleicht will man trzdm noch den unterschied genauer angucken ^^
MAAAAAAAN
Kann man sich denn jetzt schon die PS3 Demo runterladen, wenn man einen US-Account hat, es heißt nämlich für US-ACC wäre es der 13.09.2011 um 2 PM PST :D
Welche Zeit ist das In Germany? 8 Uhr oder? :D
Naja, weil man mit der Demo nicht online spielen kann. Wär jedenfalls für mich der Grund weiter Fifa 11 zu spielen:D