Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wolverine 11
:sarcastic:
Druckbare Version
1-0 für Willem II, weil Verhoeven raus kommt und denn Ball nicht festhält... :ireful::ireful::ireful::bad::bad:
Die Zusammenfasung muss ich mir später angucken.:D
Dafür wirft der Dicke weiter als manch einer von uns schießen kann ;)
Schönes 2:1 durch Vertonghen - mal ehrlich - Alderweireld und Vertonghen haben euch schon so oft den ... gerettet :P Unglaublich ^^
De Graafschap 1:0 ADO Den Haag
Willem II 1:3 Ajax
Feyenoord 2:1 NAC Breda
FC Twente 2:1 VVV-Venlo
NEC 2:2 PSV
Tabelle: Alle Eredivisie statistieken: voetbaluitslagen, tussenstanden en meer - Eredivisie.nl
Ajax nur noch 3 Punkte auf PSV! :yahoo:
Hier die Zusammenfassung: Samenvatting Willem II-Ajax - Eredivisie.nl ;)
28. Spieltag
Az Alkmaar 3:1 Vitesse Arnhem
NAC Breda 0:1 FC Groningen
Heracles Almelo 4:2 sc Heerenveen
VVV-Venlo 0:0 Willem II
NEC Nijmegen 1:0 De Graafschap
Morgen:
ADO Den Haag - Ajax Amsterdam 12:30
Excelsior Rotterdam - FC Twente 14:30
Roda JC Kerkrade - Feyenoord Rotterdam 14:30
PSV Eindhoven - FC Utrecht 14:30
ADO Den Haag 3:2 Ajax Amsterdam
31' Kubik 1:0
70' Vertonghen 1:1
76' Immers 2:1
85' Eriksen 2:2
87' Derijck 3:2
Einfach nur Schei** :ireful:
Seit 30 Jahren nicht mehr Auswärts gegen ADO verloren... Und zum ersten mal gewinnt ADO in einer Saison 2 Spiele gegen Ajax... :ireful:
Tja, Denn Titel können wir vergessen! Seit 6 Jahren warte ich jetzt schon auf den Schei** Titel... Wo bist du? Wo ist das Ajax von früher, Wo?!?!
An grosses Dankeschön an Jeroeeeen Verhoeven :ireful: Du bist mein Held Ironie:ireful:
Mehr schreib ich jetzt lieber nicht...:dash1:
Aaaaajakkkks!:P
Mehr schreib ich auch nicht :)
Verständlich, aber ich seh gerade zum ersten Mal die Zusammenfassung, muss sagen, dass Verhoeven euch einmal den ***** sogar noch rettet beim Kopfball von Kum und bei den Toren seh ich eher vdWiel und Alderweireld als die Ausgangspunkte für die Gegentore. Gerade vdW muss ja wieder grausam gespielt haben ^^
In der holländischen Liga: Unfassbar! Juden-Hetze bei Fußball-Siegesfeier | Fußball- EXPRESS
„Sie haben keine Ahnung von Fußball“ - Johan Cruyff watscht die Ajax-Bosse ab - Goal.com
Man, van der Boog soll endlich abhauen... :dash1:
Die Ajax Fans sind auch auf der Seite von Cruijff und co.
Drei Vorstandsmitglieder bei Ajax zurückgetreten
Ajax-Trio tritt zurück | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Fußball
Heute das Topspiel Twente - PSV :)
Könnte richtungsweisend werden für die Meisterschaft ... oder einfach langweilig unentschieden enden ;)
Aus Ajax-Sicht wäre ein Unentschieden Perfekt! ;)
Chapeau Theo!
Da war heute eh schon wenig drin, aber echt beängstigend wie abschlussschwach wir sind ohne Toivonen... :(
Twente aber auch mit einem sehr guten Spiel und einem verdientem Sieg (zumindest wenn nun nicht noch ein Wunder geschieht).
Theo Janssen zeigt, dass er wohl derzeit der stärkste Spieler der Liga ist...
Ich hoffe Ajax wird noch 2... :(
Und wenn einer Meister wird gönne ich es Twente mehr.. :pardon::P
Was war denn mit Almelo los:shok:
6:2 gewonnen trotz 1:0 Rückstand und roter Karte nach 3 Minuten.
Heracles Almelo hat in den letzten 6 spielen 24 Tore geschossen und 5 Spiele gewonnen nur gegen Ajax nicht! ;)
AZ 1:1 NAC Breda
VVV-Venlo 1:4 NEC
Excelsior 0:0 De Graafschap
ADO Den Haag 1:0 Vitesse
Willem II 2:6 Heracles Almelo
FC Twente 1:1 Roda JC
FC Utrecht 0:4 Feyenoord
Ajax 2:0 FC Groningen
PSV 2:2 sc heerenveen
PSV und Twente lassen Punkte liegen! :yahoo:
Zwar wäre es schöner wenn beide verloren hätten doch so ist es auch gut! :D
Aber die Szene von Toivonen vor dem 2:2 war auch unnötig, schade das derSchriedsrichter es nicht gesehen hat! :pardon:
1. FC Twente 64 Punkte
2. PSV 62 Punkte
3. Ajax 61 Punkte
Mah alle meckern nur rum, dass der PSV immer ach-so-bevorzugt wird. Ganz ehrlich, unsere Schiris pfeifen diese Saison so einem Mist zusammen, da ist manch einer für ganz andere Dinger gut weg gekommen.
Insgesamt leider einen Punkt gewonnen gegen Heerenveen in der 90. Minute, was natürlich viel zu wenig ist, wenn man wirklich Meister werden will. Zudem schrumpft der Abstand zu Ajax zudem. Diese Saison macht es echt keinen Spaß PSV-Fan zu sein...
Als VfB-Fan find ich die Saison eigentlich ganz symapthisch:sarcastic:
Feyenoord... dazu sag ich nix ^^
Im Moment macht es den Eindruck als ob alle drei Titelkandidaten dieses Jahr den Titel nicht wirklich verdient hätten... sowas von unsouverän und wechselhaft...
Quelle: Ajax strikt Derk Boerrigter - Voetbal | Het laatste voetbalnieuws leest u op Telesport.nl van De Telegraaf [Ajax] & Ajax: komst Boerrigter voorbarig - Ajax - ADZitat:
Derk Boerringter zu Ajax?
Der 24-Jährige Derk Borrringter soll im Sommer angeblich für 3 Jahre nach Ajax wechseln. Er spielte schon in der Jugend bei Ajax doch wechselte dann zu Haarlem, schlussendlich landete er bei Waalwijk, wo er diese Saison schon 17 Tore schoss und 12 Assists gab!
Eigentlich ein guter spieler, aber was ist dann mit Ebicilio? Er spielt ja auch auf dem rechten Flügel... Glaube kaum das de Boer Ebicilio auf die Bank setzt und Boerringter nur als Ersatz zu holen ist auch sinnlos! :pardon:
'Liever verliezen van PSV, dan Ajax kampioen' - Ajax - AD
Die Fans von Feyenoord verlieren nächste Woche lieber gegen PSV und kommen selber nicht in die Play-offs anstatt das Ajax Meister wird! Feyenoord ist wirklich peinlich, einfach zum kotzen! :bad:
Ich kann das nächste Spiel gegen Feyenoord kaum erwartet, dann zeigen wir ihnen wieder mal wer die Nummer 1 ist...
'PSV stevent af op financiële catastrofe' - PSV - AD
Kurz zusammengefasst: Für PSV sieht es gar nicht gut aus! Und wenn sie dieses Jahr nicht die CL-Quali schaffen, wird es noch schlimmer!
NEC 1:2 Ajax
De Graafschap 1:1 FC Twente
Heralces Almelo 0:2 PSV
1. PSV 65 Punkte +46
2. FC Twente 65 Punkte +28
3. Ajax 64 Punkte +36
Nächste Spiele der 3:
Ajax - Excelsior
Feyenoord Rotterdam - PSV
ADO Den Haag - FC Twente
Twente und PSV nächste Woche mir schweren Auswärtsspielen! Für Ajax sollte Excelsior zuhause einfach sein.
Der Kampf um die Meisterschaft geht also weiter!
Boerrigter ist nen guter Junge, und nach meinem Wissen hat er eigentlich immer über Linksaußen gespielt, zumindest letztes Jahr in der Eredivisie.
Beim PSV ist schon seit 2 Jahren so eng, wenn man den Gerüchten glauben mag. Denke auch, dass einige Leute weg sein werden nach dieser Saison - hoffe ja dass Isaksson dabei ist, schließlich soll er einer der Topverdiener sein und dafür lässt die Leistung leider zu wünschen übrig. Vermeer wäre ein ganz netter Ersatz ;)
Bin mal gespannt, wenn man sich so die Restprogramme der Vereine anguckt, alle haben ein ungefähr gleichschweres Restprogramm:
PSV - Feyenoord, Vitesse, Groningen
(Alle mittelstark in meinen Augen)
Twente - ADO, Willem, Ajax
(Ajax natürlich sehr hart, ADO mittel, Willem sollte dann acuh rechnerisch abgestiegen sein)
Ajax - Excelsior, Heerenveen, Twente
(Von Woche zu Woche wirds härter... Heerenveen mit guter Serie!)
Vermeer könnt ihr vergessen! Wenn Stekelenburg weg geht ist er die Nummer 1 bei Ajax, denn bekommt ihr sowieso nicht... ;)
Ohne Geld sowieso nicht - aber Vorm wäre vertragslos auf dem Markt...
Ihr habt nen guten Neuzugang zu vermelden:
Ajax strikt Derk Boerrigter - Voetbal | Het laatste voetbalnieuws leest u op Telesport.nl van De Telegraaf [Ajax]
Achja, ganz vergessen, wir haben ja schon Kalle Sinouh fürs Tor geholt ;)
Willem II hat aber auch immer ein Pech.:D
Wer 1:0 führt, der stets verliert! ;)
Jetzt muss Feyenoord das nur noch gegen PSV machen... :D
Hey, Marcus Berg trifft wieder - no chance ^^