Foren kann man viele eröffnen, das heißt aber noch lange nicht, das man von EA auch eingeladen wird:D
Druckbare Version
Man muss halt Partner sein, lieb zu EA sein, eine Empfehlung haben, eine Referenz haben und all solche Scherze. Aja, ein Forum mit fetten Angebot wäre auch nicht schlecht.:sarcastic:
FIFA 12 Screenshots
Screenshots van FIFA 12 - FIFA 12 | FIFA Benelux
sieht eigentlich auch nicht anderes aus, als Fifa 11, oder?
eigentlich nicht
Ach Leute, Screens sind eh immer mit vorsicht zu genießen, gerade in einem solch recht frühen Zustand noch. Es wird zwar nicht mehr so extrem hochgehübscht wie früher in der Szene, aber halt immer noch ein wenig.
Trotzdem sollte man eh nicht so viel erwarten in der Hinsicht dieses Jahr, außer etwas feinschliff, da dieses Jahr bekanntlich der Fokus ganz woanders lag und das ja keine Kleinigkeit war.
Also solange FIFA12 keine CryEngine 3 kriegt wirds glaube ich keine Probleme mit den Systemanforderungen geben.
Obwohl, FIFA12 mit einer Grafik wie Crysis 2 wäre schon ganz nett. :D
Dann könnte man sehen wie die Zuschauer iner Nase popeln. Ironie
Wäre schön wenn sie solche Scans mit der kompletten Bundesliga machen würden, aber belibt wohl nur ein Traum :(
Die Jungs von EA geben sich wieder große Mühe mit den Gesichtern. Bei der Datenmenge kann man natürlich nicht alle Spieler erfassen, wird auch nie möglich sein.
Bei Neuer könnte die sich wirklich etwas bemühen
Stimmt, das war ja grottig im 11er :dash1:
Bei L.A. Noire kam aber auch ein ganz anderes System zum Einsatz, welches auch die Mimik etc. erfassen musste. Da waren die Anforderungen also auch deutlich höher.
Dennoch gibt sich EA wirklich viel Mühe dieses Jahr, zumindest wenn die das nicht nur bei der DFB Elf machen, sondern auch International einige auf diese Art und Weise nachbilden.
Letzteres, denn du muss mal überlegen wie viel tausende von Spielern in FIFA existieren und auch wenn man nur was weiß ich die 500 bekanntesten Spieler mit dieser Technik erfassen willst, wäre das ein riesiger Zeit und Kosten aufwand. Und diese Zeit hat man nicht wirklich, sind ja kaum nur paar Minuten pro Spielergesicht bei der Technik und das Kosten-Nutzen Verhältnis wäre wohl auch zu niedrig.
Wenn FIFA 12 auf PC und Konsole (wahrscheinlich) gleich sein wird, wird es dann eigentlich auch Ultimate Team für den PC geben?
Stimmt nicht ganz in Fifa 10 auf der Konsole gab es Ultimate Team und da Fifa 11 (PC), Fifa 10 auf der Konsole ist stimmt das nicht wirklich
Fifa 11 auf dem PC ist nicht Fifa 10 auf der Konsole, das ist einfach nur vom Gameplay her so wie Fifa 10.
Aber es heißt, das es alles was es auf der Konsolen Version gibt, dann auch auf der PC version geben wird. D.h das Fifa 12 auf PC identisch mit Fifa 12 auf der Konsole sein wird..:)
Ich sage immer, die Hoffnung stirbt zuletzt und mal ganz ehrlich, bis jetzt gibt es nur die Ankündigung, es zu versuchen, die Versionen gleich zu machen, da steht weder ob und wann das wirklich das Fall sein wird.
Klar wäre es super, wenn es so kommt, aber wer EA kennt, der weiß auch, das man immer etwas skeptisch sein sollte und sich lieber positiv, als negativ überraschen lassen.
Und das gleiche Versionen von der Grundlage her auf verschiedenen Platformen auch die selben Zusatzpakete nach Release bekommen ist auch absolut nicht gesagt, als Bsp nenne ich nur 3 Buchstaben "DLC". Die es bei ach so vielen Spielen nur für die Konsolenversionen gibt und nicht für PC.
Das stimmt tatsächlich, denn das fällt eben in den Bereich "Content." Identische Versionen haben mit DLCs selten was zu tun. Und Ultimate Team ist nichts anderes als besagtes DLC.
Das es jetzt niemals für ein FIFA kommt würde ich jetzt aber nicht sagen, auch EA nicht. Weil "Niemals" ist sehr weit gegriffen, es kommt alles auf die zukünftige Entwicklung der nächsten Jahre an.
Hmm ich weiß nicht ob dieses Video jetzt sehr aufschlussreich ist...:pardon:
Netter Bug jedenfalls bei 2:02 :D
das ist fifa 11 für ps3 oder xbox
auf den banden ist tatsächlich werbung:shok:
kia motors und adidas konnte ich erkennen, das wäre ja schonmal ein minimaler vortschritt;)
naja ich weiß ja nich..:shok:
Ich denke eher dass das die Konsolenversion von diesem Jahr ist.
Auf jeden Fall schauts gut aus Gamplay eigentlich auch auch wenn des Video dafür ein bisschen zu kurz ist aber im großen und ganzen doch sehr gut
ich kann mir egt gut vorstellen dass die verschiedenen fassungen dieses jahr die selben versionen bekommen, ist ja mittlerweile der selber entwickler für jede plattform zuständig
Lach, das ist FIFA 11 von der PS3. Aufgenommen auf der GamesCom vorheriges Jahr. Das ist dieser doofe Fernseher der Probleme mit der Darstellung hatte, haben sich alle darüber aufgeregt:D
Video ist alt und Fake.
Danke für die Aufklärung Onsche, hab ich mir doch gleich gedacht, dass das die Fifa 11 Konsolenversion ist.
Ja, ich guck gerade. Ist ja alles von dem Betreiber. Ich versichere dir aber das es alt und von FIFA 11 ist. Hab ich schon zig mal gesehen.
So bitteschön http://www.youtube.com/watch?v=c_1ctLomxIw :D
ich nicht und so schlecht wie die, habe ich dort auch nicht gespielt:D