-
AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Ja aber da wird ja definitiv ein Patch kommen, wo dann die richtigen Spielpläne drin sind.
-
ich bezweifel, dass der Start ab September wirklich so implementiert werden kann, ohne dass die folgenden Saisons beeinflusst werden. Das wäre nen riesen Mehraufwand für EA..Die müssten die Euro und WM Pläne dementsprechend anpassen und ich bezweifel, dass die das machen bzw. dass es reibungslos ohne Fehler laufen wird
-
Ich bin da nicht voller Hoffnung weil es die letzten beiden Jahre auch kein Day One Patch gab aber vielleicht ist es dieses Jahr durch Corona anders.
-
Gibt es eigentlich nicht mehr diesen Shop wo man bestimmte Dinge freischalten kann, wie z.B. Schuhe,Bälle,Frisuren,Spielerbearbeitung u.s.w.? Irgendwie kann ich das nicht finden, oder ist das irgendwo in einem Untermenu?
Übrigens jetzt nach ein paar Spielen in der Liga klappt das auch mit der Frauenstimme aus dem Studio, ist ein ganz nettes Feature und bringt etwas Abwechslung.
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Gibt es eigentlich nicht mehr diesen Shop wo man bestimmte Dinge freischalten kann, wie z.B. Schuhe,Bälle,Frisuren,Spielerbearbeitung u.s.w.? Irgendwie kann ich das nicht finden, oder ist das irgendwo in einem Untermenu?
Übrigens jetzt nach ein paar Spielen in der Liga klappt das auch mit der Frauenstimme aus dem Studio, ist ein ganz nettes Feature und bringt etwas Abwechslung.
Ab Fifa 21 muss man nichts mehr Freischalten, das geschieht alles von allein bzw. ist schon freigeschaltet. Mit einem Fifa Update können neue Schuhe, Bälle etc. ins Spiel kommen die dann durch ein Kaderupdate freigeschaltet werden.
-
Hab jetzt das erste mal Volta gespielt. War die Story schon immer so kurz? :D
-
Mal eine Frage an die, die schon vorab die Karriere getestet haben:
Seht ihr, wie hoch die Kaufoption ist, wenn ein anderes Team bei euch eine Leihe mit Kaufoption anfragt?
-
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Mal eine Frage an die, die schon vorab die Karriere getestet haben:
Seht ihr, wie hoch die Kaufoption ist, wenn ein anderes Team bei euch eine Leihe mit Kaufoption anfragt?
Ja! du verhandelst die Höhe der Kaufoption selbst. Der abnehmende Verein macht zunächst ein Angebot, auf welches du dann reagieren kannst. Ist ganz gut gelöst von EA
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ja aber da wird ja definitiv ein Patch kommen, wo dann die richtigen Spielpläne drin sind.
Wird es laut einem englischen Youtuber der im "EA Gamechanger" Programm ist und im Austausch mit ea ist, aufgrund von corona nicht geben,da man bei fifa von einem "normalen" Jahreszeitplan ausgehen will. Er hatte das bei ea angefragt und das als Antwort erhalten.
-
Zitat:
Zitat von
AvA8
Wird es laut einem englischen Youtuber der im "EA Gamechanger" Programm ist und im Austausch mit ea ist, aufgrund von corona nicht geben,da man bei fifa von einem "normalen" Jahreszeitplan ausgehen will. Er hatte das bei ea angefragt und das als Antwort erhalten.
Ich meine mit Spielplänen nicht die zeitgenauen Tage sondern nur die Reihenfolge der Paarungen. Das man mit Schalke halt wie in Echt: 1.Spieltag in Bayern, 2.Spieltag gegen Bremen und 3.Spieltag in Leipzig usw....
Das man den Spielplan nicht so legt, dass die BL erst Mitte September startet, das war mir von anfang an klar.
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich meine mit Spielplänen nicht die zeitgenauen Tage sondern nur die Reihenfolge der Paarungen. Das man mit Schalke halt wie in Echt: 1.Spieltag in Bayern, 2.Spieltag gegen Bremen und 3.Spieltag in Leipzig usw...
Genau so habe ich das auch verstanden ;)
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich meine mit Spielplänen nicht die zeitgenauen Tage sondern nur die Reihenfolge der Paarungen. Das man mit Schalke halt wie in Echt: 1.Spieltag in Bayern, 2.Spieltag gegen Bremen und 3.Spieltag in Leipzig usw....
Das man den Spielplan nicht so legt, dass die BL erst Mitte September startet, das war mir von anfang an klar.
Ja und genau das wird es nicht geben so wie ich das verstanden habe. Falls ihr viel Zeit habt und mir nicht glaubt, sein Kanal heißt irgendwas mit "Chesnoid" und er hat es zu Beginn einer der ersten Folgen seiner Everton Karriere gesagt, weil dort Leute auch wegen des Spielplans nachgefragt haben. Würde mich ja auch darüber freuen, aber Hoffnung mache ich mir da aktuell keine..
-
Hat eigentlich nur Dortmund eine torhymne aus der bundesliga?
-
Zitat:
Zitat von
AvA8
Ja und genau das wird es nicht geben so wie ich das verstanden habe. Falls ihr viel Zeit habt und mir nicht glaubt, sein Kanal heißt irgendwas mit "Chesnoid" und er hat es zu Beginn einer der ersten Folgen seiner Everton Karriere gesagt, weil dort Leute auch wegen des Spielplans nachgefragt haben. Würde mich ja auch darüber freuen, aber Hoffnung mache ich mir da aktuell keine..
So hab ich das auch verstanden. Hier das Video:https://www.youtube.com/watch?v=fhASGhFLrlE
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Hat eigentlich nur Dortmund eine torhymne aus der bundesliga?
Ja.
-
Ohne aktuellen Spielplan gibt es kein FIFA 21.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Ohne aktuellen Spielplan gibt es kein FIFA 21.
ach so drastisch find ich's dann auch wieder nicht, aber wäre schade.
allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, dass man die originalen Reihenfolgen der Spieltage nicht ins Spiel intigriert. Ich meine was soll das denn bitte mit Corona zu tun haben???
Das man die Ligen nicht erst Mitte/Ende September starten lässt, dass ist durchaus verständlich, keine Frage! Aber wieso sollte man das mit der Reihenfolge nicht hinbekommen?
Ich würde sagen hier sollten wir einfach noch ein paar Tage warten, dann wissen wir mehr.
-
Eben. Gestern war erst Deadline Day, diverse Transfers gingen noch über die Bühne, einige Leute werden FIFA 21 erst am 09.10. spielen können, mich eingeschlossen. Man sollte EA schon etwas Zeit lassen, die ersten wichtigen Updates werden schon noch kommen!
-
Kurze Frage: Wie kommt man nochmal an die englischen Kommentatoren? War das nicht irgendwie die Sprache umstellen?
-
Normal stellst das einfach in den Einstellungen bei Audio um.... Also im Menü.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
-
das ging aber schon ein paar Jahre nicht mehr so, man musste sich die englischen Kommentatoren extra über Origin laden und dazu erst mal die Spielsprache dort auf englisch stellen, sonst funktioniert das nicht...
-
Ok. Sorry aber ich spiele es ja auf der PS4
-
habt ihr auf der PS4 denn alle Sprachen zur Auswahl?
-
Ah so war das. Danke Dir für die Info Andy. Das hat geholfen. :)
Ging um PC.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Also ich würde mich täuschen wenn nicht
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Auf der PS4 waren/sind das bei FIFA 20 Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch und Englisch. Früher, in älteren Ablegern, waren es noch mehr Sprachen wie Polnisch, Russisch und ich meine auch Arabisch. Alles bei Einstellungen einzustellen. Wie das bei FIFA 21 ist/sein wird, weiß ich nicht?!
-
So war das ganz früher auf PC auch. Später konnte man sich wenigstens noch nachträglich Sprachpakete runterladen und dann im Spiel frei auswählen. Seit FIFA 17 - glaube ich - geht auch das nicht mehr. Nur noch eine Sprache. Ärgerlich und überflüssig,
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
So war das ganz früher auf PC auch. Später konnte man sich wenigstens noch nachträglich Sprachpakete runterladen und dann im Spiel frei auswählen. Seit FIFA 17 - glaube ich - geht auch das nicht mehr.
Doch, mit einem Trick in Origin geht das. Wenn man die Sprache in Origin umstellt wird dementsprechend auch diese (sofern verfügbar) auch für das jeweilige Spiel heruntergeladen, das gilt auch für FIFA und dessen Kommentar.
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Doch, mit einem Trick in Origin geht das. Wenn man die Sprache in Origin umstellt wird dementsprechend auch diese (sofern verfügbar) auch für das jeweilige Spiel heruntergeladen, das gilt auch für FIFA und dessen Kommentar.
Das ist soweit richtig. Jedoch kann man nicht im Spiel die Sprache ändern/auswählen. Das muß man jedesmal in Origin umstellen. Und dabei werden immer die Dateien geprüft. Also schnell mal umstellen geht am PC nicht.
-
Zitat:
Zitat von
pown64
Das ist soweit richtig. Jedoch kann man nicht im Spiel die Sprache ändern/auswählen. Das muß man jedesmal in Origin umstellen. Und dabei werden immer die Dateien geprüft. Also schnell mal umstellen geht am PC nicht.
On the fly geht's nicht, das stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Zitat:
Zitat von
pown64
Zitat:
Zitat von
Onsche
On the fly geht's nicht, das stimmt.
Alles richtig. Und trotzdem bleibt die Frage: Warum der Mist?
-
zumindest konnte ich mir ja jetzt Fifa 21 schon mal laden, spielen geht natürlich noch nicht...
-
Ich habe auch mal eine Frage. Bekommt jeder Käufer von FIFA 21 (PS 4), der das Spiel vor Erscheinen der PS 5 erwirbt, ein kostenloses FIFA 21 Upgrade für die PS5?
Bei Amazon wird es beispielsweise so angeboten. Ich will das Spiel allerdings bei LIDL oder im Media Markt erwerben.
Besten Dank für die Aufmerksamkeit.
-
EA bietet das für alle Fifa 21 an, egal, wo sie gekauft wurden...
-
Und wieder ist es soweit die KI in EA's FIFA zu prüfen. Ich lasse deshalb erneut die CPU vs. CPU von FIFA 21 simulieren. Gezeigt wird ein Match zwischen FC Liverpool gegen Paris Saint Germain auf Schwierigkeit Legende und dem neuen Wettbewerbsmodus.
https://www.youtube.com/watch?v=tJf_Htw3AUI
-
-
Gude,
also auf der Xbox One gab es heute kein Update. Dazu fehlen bei Bayern alle neuen Transfers. Kein Sarr, kein Costa usw...
Der Spielplan der BL ist auch pure Fantasie.
Bravo EA! :negative:
Wird ja immer besser (diverse Kommentare aus dem offiziellen Forum):
Ist es bei euch in der Karierre auch so, dass der Spielplan in der Rückrunde komplett durcheinander ist. Ohne Zusammenhang zur Rückrunde?
Laut "Chesnoid" (Everton Karriere, 3.Folge bei YouTube) bleibt das auch so. Der Spielplan IRL ist durch corona zusammengestaucht. Das will ea bei fifa nicht übernehmen, weil es dann für alle zukünftigen Saisons gelten würde. Deswegen bleibt wohl der random Spielplan für den normalen Saison-Zeitraum
Danke, was ich meine ist aber, dass der Rückrundenspielplan nicht zum Hinrundenspielplan passt. Wenn ich zum Beispiel in der Hinrunde am 1. Spieltag auf Bayern München treffe, treffe ich am 20.Spieltag in der Rückrunde auf Bayern München. Ich müsste ja normalerweise am 18. Spieltag wieder gegen Bayern spielen. Also komplett chaotisch. Oder ist das bei euch nicht der Fall?
Kader-Update — FIFA Forums
-
Genauso schlimm finde ich, dass Martin Tyler und Alan Smith nicht mehr dabei sind. Der Vertrag ist nicht mehr verlängert worden.
-
Zitat:
Zitat von
Makaay01
Gude,
also auf der Xbox One gab es heute kein Update. Dazu fehlen bei Bayern alle neuen Transfers. Kein Sarr, kein Costa usw...
Der Spielplan der BL ist auch pure Fantasie.
Bravo EA! :negative:
Wird ja immer besser (diverse Kommentare aus dem offiziellen Forum):
Ist es bei euch in der Karierre auch so, dass der Spielplan in der Rückrunde komplett durcheinander ist. Ohne Zusammenhang zur Rückrunde?
Laut "Chesnoid" (Everton Karriere, 3.Folge bei YouTube) bleibt das auch so. Der Spielplan IRL ist durch corona zusammengestaucht. Das will ea bei fifa nicht übernehmen, weil es dann für alle zukünftigen Saisons gelten würde. Deswegen bleibt wohl der random Spielplan für den normalen Saison-Zeitraum
Danke, was ich meine ist aber, dass der Rückrundenspielplan nicht zum Hinrundenspielplan passt. Wenn ich zum Beispiel in der Hinrunde am 1. Spieltag auf Bayern München treffe, treffe ich am 20.Spieltag in der Rückrunde auf Bayern München. Ich müsste ja normalerweise am 18. Spieltag wieder gegen Bayern spielen. Also komplett chaotisch. Oder ist das bei euch nicht der Fall?
Kader-Update — FIFA Forums
Bei der PC Version stimmt der Spielplan in der 3.Liga auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Makaay01
was ich meine ist aber, dass der Rückrundenspielplan nicht zum Hinrundenspielplan passt. Wenn ich zum Beispiel in der Hinrunde am 1. Spieltag auf Bayern München treffe, treffe ich am 20.Spieltag in der Rückrunde auf Bayern München. Ich müsste ja normalerweise am 18. Spieltag wieder gegen Bayern spielen. Also komplett chaotisch. Oder ist das bei euch nicht der Fall?
das war schon immer so ab der 2.Saison. Bekommt EA nicht hin
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Genauso schlimm finde ich, dass Martin Tyler und Alan Smith nicht mehr dabei sind. Der Vertrag ist nicht mehr verlängert worden.
Das ist wirklich schade. Finde die anderen beiden - bisher in der CL/EL - bei weitem nicht so gut.
-
Das Kaderupdate ist übrigens verfügbar! Mario Götze ist nun bei PSV