Sehe ich auch so. Inzwischen konnte sich eh nahezu jeder im Manager-Bereich ein Bild machen. Alle anderen können über PN schreiben!
Schön, freue mich auf einen neuen Bericht von dir!
Druckbare Version
Vor dem Update hatte ich bei mir (PS4) beim FC Augsburg den Bug, dass der Keeper in der Aufstellung nicht angezeigt wurde. Anstatt des Keepers, war bei mir nur ein schwarzer Fleck. Jetzt mit dem Update ist dieser Bug verschwunden und alles sieht so aus, wie es aussehen soll!
Hab mal FB verteilt, die Helsinki-Story mache ich dann die Tage, ist zuviel auf einmal in der Zeit jetzt.
Ich habe mal etwas Feedback abgegeben, da wo es was Neues und Interessantes gab. Bei mir in meinem Corner kommt in den nächsten Tagen vielleicht noch ein Zwischenbericht zum Kader, zum System und so weiter, bevor es dann auch sportlich mit Borussia Mönchengladbach los geht!
Mal eine Frage an die Karrierespieler.
Habt ihr Zugriff auf eure Jugendakademie? Also dort wo ihr eure Jugendspieler anschauen könnt, Stärke, Potential etc?
Bei mir ist die Jugendakademie ausgegraut obwohl ich definitiv bereits viele Jugendspieler über meine Scouts verpflichtet habe.
Anhang 16811
Bei mir auch keine Probleme
Anhang 16812
So etwas Feedback da gelassen...Nummer 777 und die Forest Green Rovers Story bekommen dann morgen was ab ;)
Mein Karrierethread startet am Weekend oder Anfang next Week...
Starte mit einem Team aus der Championship, offenem Transferfenster (ungewöhnlich für mich) und zwei kleinen oder mittelgroßen Überraschungen (oder besser gesagt einem etwas anderem Zugang ;)) ...sagen wir mal so: Dieses mal rücke ich mir die Realität mal etwas zurecht ;)
Seit dem Update funktioniert der Karriere-Modus einwandfrei, zumindest bei mir. Dennoch sind mir zwei kleine Fehler aufgefallen. Obwohl ich mein erstes Transferfenster geschlossen habe, tätigen die anderen Teams Transfers. Und wenn man sich während der Karriere mal die Tabellen der anderen Ligen anschaut, ist das Ganze verschoben, die Tordifferenz steht ganz zu Beginn, anstatt am Ende. Sind aber nur zwei Kleinigkeiten, welche nicht wirklich stören!
Hallo, Frage geht an die Karrierespieler.
Klappen bei euch Verkäufe oder Ausleihen?
Bei mir kommt es ausnahmslos bei beiden Fällen jedes Mal zum Stillstand nachdem ich das Transfer/Leihangebot bereits angenommen habe.
Anhang 16813
Hat das Problem sonst noch jemand?
@ Elroy: bei mir auch viele Absagen aber zwischendrinnen geht etwas durch...
So jetzt haben auch die Gladbach und Forest Green Story ihr Fett wegbekommen...derzeit wird man im Bereich echt wieder ein wenig an die alten Zeiten erinnert :yes:
Bei mir startet es voraussichtlich Samstags...Bislang hat sich meine Idee zu 100% bestätigt...hab mega Spaß mit dem kommenden Projekt :good:
Kam diese Woche zu gar nichts. Auch noch nichts gezockt, hoffe auf Samstag oder Sonntag.
Werde versuchen die Woche mal wieder durchzuschauen. Gerade viel Umzugstress :D
Sorry für die längere Pause, musste mich aber leider wegen de Quervain an der rechten Hand operieren lassen, daher war in den letzten 1,5 bis 2 Wochen an schreiben wenig zu denken. Allmählich geht es aber wieder, voraussichtlich am WE geht es dann bei Sorin auch weiter.
bei mir sieht es derzeit zeitlich leider etwas dünn aus. Extrem viele Krankenausfälle auf der Arbeit so das ich fast jeden Tag 2 Stunden mehr arbeite als normalerweise. Aber meine Story wird demnächst auf jeden fall weitergehen.. bin ingame bereits am 14.Spieltag.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bei Càdiz geht es demnächst weiter, finde nur bisher keine Zeit den Bericht anzufertigen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
iwann im Laufe der Woche verteil ich mein FB... wollts eig heute noch machen, aber bin todesfertig :dash1:
Finde es sehr cool dass soviel von euch immer wieder an euren Storys arbeitets. Bei mir wird heuer da wahrscheinlich nichts kommen, da ich noch immer nicht weiß warum mein PC keine Formatierung übernimmt im Forum.
Hat jemand eine Ahnung, ob Bayern II wider der Realität aufsteigen kann? Oder ob FIFA - wie zu hoffen ist - einen Riegel davor geschoben hat?
Hatte etwas Zeit, weil mein Flieger erst in einigen Stunden geht und habe überall FB verteilt. Mal schauen, vielleicht starte ich die Tage auch was, mit einem älteren FIFA, wenn ich spontan Lust dazu habe.
Ich werde in den nächsten Nächten wieder Feedback verteilen...
Der erste Leeds Bericht (Transfers, Kader, Spiele, Tabelle) folgt ca. so um den 15. Spieltag...Derzeit befinde ich mich bei Spieltag 9...und was soll ich sagen...GEIL!!!!...;)
Hab mal etwas Feedback abgegeben. Mehr gibt es morgen oder übermorgen, mein Akku ist gleich leer ;)
Diogo Jota (Köln), Minamino (Mainz), Ramos (Dortmund), Bayern-Transfers, Nübel (ablösefrei Freiburg), Joelinton, Holgate (Bremen), Inaki Williams, Ward-Prowse (Hoffenheim)
Ich liebe die FIFA-Transfers
Hmmmm wo ist der Fehler :sarcastic:
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz melden. :)
Ich bin momentan im Urlaub und bin ab Montag wieder am Start. Dann gebe ich mal ein bisschen Feedback und werde bei FGR weitermachen. :good:
Vielen Dank schon mal an die, die mir ein paar Wort da gelassen haben und bis Montag.
Ein schönes Wochenende zusammen. :good:
Momentan fehlt mir ein wenig die Zeit, um ordentliches Feedback abzugeben. Aber ich lese alles, wo es was Neues und Interessantes gibt und hinterlasse zumindest hier und da mal ein "Danke". Ich hoffe, demnächst hier im Manager-Bereich wieder aktiver sein zu können!
Endlich habe ich etwas Zeit gefunden und ein wenig Feedback bei einigen Projekten verteilt. Weiterhin schöne und spannende Karrieren/Storys sind hier am Start, gute Arbeit von euch :yes:
Komme gerade einfach zu nichts mehr hier. Karriere nervt aktuell auch, habe seit 10 Tagen nicht mehr weitergespielt.
Ih habe mal 12 Spiele gegen augsburg gestartet, 11x lag ich innerhalb der ersten 10 Minuten 0:1 hinten. Egal wie ich gespielt habe.
deshalb spiele ich gerade kaum noch die Karriere...
Ich hoffe in den nächsten Tagen auch mal mit ManUtd zu starten. Aktuell fehlte es mir immer an der Zeit. :ireful:
Ich komme momentan leider auch zu kaum etwas, das letzte Mal die Konsole angemacht habe ich am Sonntag, unter der Woche fast unmöglich zur Zeit.
Moin zusammen,
nachdem ich letzte Woche beruflich unterwegs war, folgt morgen ein neuer Teil bei Forest Green. :good: Die Hinrunde wird beendet, eventuell gibt es ein, zwei kleine Kaderanpassungen. :cool:
Hi.
Hat hier zufällig jemand ne private Karriere am laufen, am besten mit aufgeschriebenen Ergebnissen, hab zwar aktuell keinen Bock zum Zocken, weil das 20er totaler Müll ist, aber irgendwie juckt es doch in den Fingern. Hätte da so ne Idee. :D
Ich habe aktuell eine private Karriere in der niederländischen Eredivisie am Start mit FC Utrecht. Das macht echt Laune. Überhaupt finde ich das 20er nach anfänglichen Schwierigkeiten ziemlich gut. Für mich der beste Teil seit Jahren!
Merkst du einen krassen Unterschied zum 19er? Mir kam es manchmal so vor, dass sich das wie tactical defending spielt, weil die nur blöd nebenher laufen, ohne anzugreifen. Kann aber auch sein, dass ich da nicht auf übernehmen gedrückt habe, oder sich das automatisch wieder geändert hat, weil ich nicht angemeldet war.