Ich meine vor einer Weile gelesen zu haben dass die Serie A Lizenz dieses Jahr ähnlich vergeben wurde wie die Eredivisie Lizenz. Also dass beide Spiele die Liga haben. Es steht ja auch nichts von exklusiv oder nur in PES drin.
Druckbare Version
Ich meine vor einer Weile gelesen zu haben dass die Serie A Lizenz dieses Jahr ähnlich vergeben wurde wie die Eredivisie Lizenz. Also dass beide Spiele die Liga haben. Es steht ja auch nichts von exklusiv oder nur in PES drin.
Auf der EA Seite ist die Serie A auf jeden Fall gelistet für FIFA20. Das mit Juventus Turin ist halt nur sehr schade für uns.
Im Endeffekt ändert sich nichts. Da die Liga sich anders vermarktet als beispielsweise die Bundesliga, ist hier eine doppelte Vergabe möglich.
Somit bleibt alles beim alten, bis auf Juventus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was mir vorhin aufgefallen ist, dass in FIFA 20 90 lizenzierte Stadien sein sollen, so steht es auf der Homepage von FIFA 20. 72 waren es in FIFA 19. Das klingt ja deutlich nach Bundesliga. In England soweit ich weiß kommt nur Sheffield dazu und in Frankreich kam Lyon hinzu. Von den 72 muss man zwei abziehen (Bayern u. Juve) und dann würden ja in FIFA 20 exakt 20 neue Stadien dazu kommen. Ich kann mich natürlich auch täuschen..:eye
Laut dicohttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...aaa91a2e12.jpg
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
EA SPORTS FIFA sur Twitter :
Nicht schlecht, leider kein Schwarzwald-Stadion, aber ich will mich nicht beschweren. Großer Fortschritt.
Max-Morlock-Stadion [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji3060]
Endlich das geliebte Achteck Max Morlock Stadion in FIFA :yahoo::smilie_fcn:
Shit ist das geil, da macht eine BL Karriere gleich viel mehr Spaß.
Blöd nur das ausgerechnet jetzt die Allianz Arena fehlt. Ich hoffe das es dann ein Stadion gibt was evtl ähnlich aussieht sonst Brauch ich keine Bayern Karriere spielen
Vllt verstecken sie die Allianz Arena auch bloß, so wie sie es beim La Bombonera gemacht haben [emoji2371]
13 Stadien aus der Bundesliga:
FIFA 20 | The Definitive Bundesliga Experience - YouTube
Ich finde Leverkusen und Köln besonders gut, weil für diese Vereine bisher kein Stadion so richtig gepasst hat!
Über neue Stadien aus der MLS hätte ich mich aber auch gefreut!
Noch sind ja ein paar Stadien möglich.
Hätte ich nicht gedacht. Hab ich eher für eins dieser Gerüchte gehalten, die jedes Jahr kommen und eh nicht stimmen. :D
Also das sind ja mal heuer echt geile News...Macht eine Bundesligakarriere echt 1000 mal attraktiver...
Jetzt noch hoffen, dass der Karrieremodus auch echt das hergibt, was er verspricht...
Dann ist Fifa 20 tatsächlich mal eine echte Hausnummer :yes:
Hammer! Mega! Ich war bis eben auf der Arbeit und habe bis zum Monatsende kein Datenvolumen mehr.....hatte lediglich den Post von EASPORTS auf Facebook gesehen...allerdings hat mein Handy mir nichtmal die Bilder dort angezeigt...konnte es seit circa 17 Uhr kaum mehr abwarten das ganze jetzt zu lesen, schauen, genießen :yahoo:Auch die Gamefaces sehen lecker aus... endlich bekommen meine Schalker auch mal mehr Realfaces. Ich freue mich!! Ich denke die Entscheidung in Sachen Mannschaftswahl für die Karriere-Story ist nun gefallen ;) geil geil geil
ich denke mal das sich die Stadionliste in den nächsten Jahren dann weiter auffüllt...wenn immer wieder mal ein Team aufsteigt, welches sein Stadion noch nicht im Spiel hat.
Ach, noch eine Info von gestern Abend: FIFA 20 wird ab dem 19. September in Origin Access bzw. EA Access verfügbar sein. Das heißt PC, XBOX One und PS4 Spieler können ab diesem Zeitpunkt das Spiel zehn Stunden testen.
Da wahrscheinlich die Demo rund um den 13. September erscheinen wird, bin ich tatsächlich am Überlegen, ob ich sie dieses Jahr auslasse, um gar nicht erst wieder dem Gameplay nachzutrauern.
Das mit der Demo habe ich mir dieses Jahr auch fest vorgenommen :D
Puh, keine schlechten News mit der Bundesliga, die Karriereupdates gefallen mir auch sehr gut. Da ohne Allianz Arena eine Bayern Karriere leider ins Wasser fällt, bin ich echt am überlegen was ich mache Karrieretechnisch.
Interessant wird werden, ob es für die Bundesliga nun auch noch ein paar Original-Trainerfaces geben wird. La Liga bekam ja letztes Jahr auch ein gutes halbes Dutzend von EA spendiert.
Mega Geil !!! Ich bin echt gespant was noch alles kommen wird ich hoffe natürlich auf Stehplätze Fahnen geile chants heim und auswerts einfach das die BL genau so real dargestellt wird wie auch die EPL
Das macht die BuLi als ausschließlich Offline Spieler für die Karriere natürlich deutlich interessanter
Sehe ich das richtig, dass sie von den Aufsteigern nur das Stadion von Köln reingebracht haben?
Ist schon ne coole Neuerung, ich spiele zwar nicht wirklich Bundesliga, wenn dann am ehesten Freiburg, aber das Stadion ist leider diese Saison nicht dabei. Bim gespannt, was in Spanien neu an Stadien dazukommt.
Das Atatürk Olympiastadion in Istanbul soll auch bei FIFA 20 dabei sein, ist ja das Final Stadion der Champions League 2020. Leider kann ich noch keinen Link einfügen aber auf Twitter unter "nonoloko" kann man es finden.
Ja kann man als offiziell ansehen:
â*NonoLokoâ* sur Twitter :
War im Stream, in dem auch der Community Manger von EA/FIFA (links im Bild) dabei war, zu sehen.
â*NonoLokoâ* sur Twitter :
Dürfte echt sein, da die Flaggen in den Kurven eine andere Anordnung als noch bei Fifa19 haben (bei Fifa20 sind sie jetzt immer zentral und in den ersten Reihen konzentriert). Mich wundert es nur etwas, dass das Danziger EuroLeague-Finalstadion nicht dabei ist.
@Edit
Ja ok, wenn es im Stream war, dann ist es confirmed.
Ich glaube kaum dass sie nun jedes Jahr die Finalstadien rein bringen. Rechtlich hat das ja mit der EL/CL-Lizenz auch nichts am Hut.. Das wird hier einfach nur ein Zufall gewesen sein. Also dass das Fener Stadion dieses Jahr neu in FIFA ist und zusätzlich das CL-Final Stadion
Weiß eigentlich schon jemand wie das genau mit den Pressekonferenzen ablaufen soll? Sind die bei jedem Pflichtspiel vor und nach dem Spiel verfügbar oder nur zu bestimmten? Vielleicht hat ja schon jemand darüber was gehört. :good: