Ich finde bei massl siehts etwas besser aus, aber die Zahlen und Buchstaben können noch nen Tick weiter nach oben und am besten die Zahlen noch fetten, wenn das geht dann ist perfekt.
Druckbare Version
Ich finde bei massl siehts etwas besser aus, aber die Zahlen und Buchstaben können noch nen Tick weiter nach oben und am besten die Zahlen noch fetten, wenn das geht dann ist perfekt.
Hami Mega Geil Danke :good:
massl mal eine Frage beim Scoreboards kann man das nicht hin`bekommen das der ganze Name der Mannschaft drin steht ?
Mein ACOUNT kann bitte hier auf der Planet Seite gelöscht werden
Danke
Danke
Ich würde die normale Zeitanzeige nehmen, nicht alles durcheinander
Kannst du das auch machen für Ganzen Name der Mannschaft ? Was passiert wenn ich im CM11 Scoreboard Name nicht SVW sondern Werder Bremen mache ?Zitat:
Ja das geht.
Du kannst im CM einstellen, welcher Name angezeigt werden soll.
Aber mein Scoreboard ist nur für kurze Namen.
Hami ja ein super Dank an massl :good: aber auch an dich weil ich es ja über dich bekommen habe ohne deine Info hätte ich es erst Später gesehen ;)Zitat:
moin also der dank...geht einzig und allein an massl :good: habe ihn nur gefragt ..ob er so ein scoreboard hinbekommt...nach der vorlage von mir lol...danke nochmal massl
Der Sky Schriftzug sieht ja mal megasuperhammergeil aus :good::good:
aber das rote kästchen in dem der spielstand angezeigt wird, sieht nicht so gut aus
Danke
Wo können wir das sehen ? :shok:
schön du hast replays vorgestellt, die es schon sehr lange im Netz gibt..
Warum sollte das soo intressant und besonders sein?:pardon:
:good::good: Wow...find die echt super :good::good:
aber wenn ich den link drücke werde ich zwar auf die gamefront seite weitergelinkt...doch dann steht unten nur page not found
Danke
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das Sky Logo hat sehr sehr viel Ähnlickeit mit meinem...
Kannst du mal die psd uppen?
Danke
Der Lichteinfall beim Sky Schriftzug ist exakt der selbe...
Es höchst unwahrscheinlich das du genau die gleiche Einstellung unternommen hast...
Du kannst alles wiederlegen wenn du die psd hochlädst..
Danke
PSD = Photoshop Document
Das ist eine Grafikdatei, alle Ebenen und Effekte beibehält (eine png führt sie ja zusammen)
EDIT: Wie hast du denn dein altes Sky Logo überarbeitet, dass sah ja erst komplett anders aus.
Danke
1. Ich habe das Scoreboard zum Download freigegeben
2.
Mir geht es um das Station Logo
Ich will hier zwar niemandem zunahe treten. Aber warst es nicht Du, der damals hier Projekte veröffentlich hat und sie als Deine eigenen ausgegen hast?
Da ich nicht mehr genau weiß wer das war, frage ich lieber zuerst, bevor ich hier etwas unterstelle.
Bis auf HD1 sieht alles gleich aus mMn, das HD1 ist aber irgendwie anders. Zumindest anders positioniert. Mehr sag ich dazu nicht.
@fener: Das meinst du vermutlich: Fifa11 Immer die Neuesten Patches by Caminero - Fifaplanet
Genau!
Also stimmt es. Er fängt wieder an Arbeiten zu klauen, das die Scoreboards EXAKT gleich sind und das er nicht die PSD hochladen etc beweist es. Seine Ausrede ist "Ich habs nicht mehr". Also ich bin mir Sicher, das alle Grafiker ihre Arbeitseinstellungen irgendwo noch Speichern um im Fall der Fälle es rauszuholen oder einfach es als Vorlage zu benutzen.
Caminero.. schäm Dich! Sowas zu machen ist Ehrenlos und verachtend. Wenn du was selber erstellen würdest und andere es als ihre Arbeit verkaufen würden, was würdest du darüber denken?.. Eine große Entschuldigung deinerseits an massl wäre nicht nur angebracht, sondern auch eine Pflicht eines Menschen gegenüber dem anderen. Sowas hasse Ich!
Also exakt das gleiche ist es nicht, habs im PS übereinander gelegt..
Bis auf HD1 und live, obwohl ich langsam denke, dass er sie unsorgfältig verschoben hat.:negative:
Weil die Proportionen davon gleich sind und der HD1 Teil ein bisschen in den SPORT Bereich einschneidet..
Ist mir erst aufgefallen als ich die beiden Anzeigen nebeneinander gelegt habe.
Danke
Wie gesagt wir reden hier nur über die TV Anzeige.
Unde das du schon vorher aufgefallen bist, tut deiner Glaubwürdigkeit auch nicht gut..