-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: von Fifa16 zu Fifa18
FC Chelsea: ID 5
Anhang 14139
-
Zitat:
Zitat von
TC
Könnte ich zusammenstellen.
wäre super, denn die "Originalen" sind doch eher sehr langweilig
-
Deutschland Banner: als PNG und DDS
1.Bundesliga
2.Bundesliga
3.Liga
12 Teams Regionalliga (ohne dds)
downloadlink auf Seite 1
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Benfica Lissabon: ID 234
Anhang 14140
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ajax Amsterdam: ID 245
Anhang 14141
-
Inter Mailand: ID 44
Anhang 14142
-
Atlético Madrid: ID 240
Anhang 14143
-
Frage, kommt dann ein Pack?
denn deine Grafiken sind ja nicht in der richtigen Größe, oder auch im Original so?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Frage, kommt dann ein Pack?
denn deine Grafiken sind ja nicht in der richtigen Größe, oder auch im Original so?
Pack kann ich erstellen. Am besten wenn ich immer eine Liga vollständig habe. Meinst du mit der Größe die einzelnen Grafiken, oder die eine ganze?
-
Zitat:
Zitat von
TC
Pack kann ich erstellen. Am besten wenn ich immer eine Liga vollständig habe. Meinst du mit der Größe die einzelnen Grafiken, oder die eine ganze?
ich meine die Banner Textur
-
hat bei mir die Größe 1024x1024.
-
Zitat:
Zitat von
TC
hat bei mir die Größe 1024x1024.
glaube ich dir, aber wenn ich hier auf deine Banner-Bilder klicke sind die viel kleiner
-
Zitat:
Zitat von
Andy
glaube ich dir, aber wenn ich hier auf deine Banner-Bilder klicke sind die viel kleiner
ok. Ich sehe grad was los ist. Ich speicher als png 1024x1024 und lade hier die png hoch. Was mir eben beim testen auffiel, man kann es nur als jpg Datei speichern und dann in der Größe 491x491. Das ist natürlich die falsche Größe.
Ich könnte 2 Dinge machen, entweder ich lade hier die png(als jpg) Vorschaubild hoch und darunter den downloadling zur png und dds, oder ich lade alles zusammen in einen Paket hoch, wenn ich die Liga abgeschlossen habe.
-
eigentlich wird auch "png" bis zu 1024x1024 akzeptiert
habs mal angepasst
Anhang 14133
-
Super. Gleich mal testen
Mit SSC Neapel: ID48
Anhang 14134
Jetzt gehts. So wie es sein soll.
-
das Problem war ja nicht die eigentliche Bildgröße in Px, sondern die Dateigröße in Byte, die war ganz einfach zu gering eingestellt, so das diese hoch geladenen Grafiken ganz einfach automatisch zu kleineren JPG komprimiert wurden...
hat sich ja bisher auch noch keiner beschwert, deshalb war mir das so gar nicht bewusst...
-
Banner werden von den meisten bestimmt auch nicht so benötigt. Daher ist es auch nicht aufgefallen.
-
Zitat:
Zitat von
TC
Banner werden von den meisten bestimmt auch nicht so benötigt. Daher ist es auch nicht aufgefallen.
na ja, die müssten ja auch erst in DDS umgewandelt werden, das können halt die wenigsten
-
sobald ich immer eine Liga vollständig habe, lade ich es auf der 1. Seite hoch. Zum download als png und dds.
-
Aufgrund dieses Fehlers dann wohl haben alle Banner so einen nervigen weißen Hintergrund und nicht wie es eigentlich sein sollte einen transparenten. Ach ja wäre toll, wenn du bitte die Banner von der Schweiz usw. nochmal neu uploaden oder ein Pack dazu erstellen könntest. Kann man leider nicht mehr herunterladen.
-
Zitat:
Zitat von
BLAKKWHiTE
Aufgrund dieses Fehlers dann wohl haben alle Banner so einen nervigen weißen Hintergrund und nicht wie es eigentlich sein sollte einen transparenten. Ach ja wäre toll, wenn du bitte die Banner von der Schweiz usw. nochmal neu uploaden oder ein Pack dazu erstellen könntest. Kann man leider nicht mehr herunterladen.
nein, ist es nicht, das Problem ist das DDS Format, die Banner muss man in BC3 mit alpha und Mip abspeichern, sonst hat man einen weißen Hintergrund und nicht transparent
-
Zitat:
Zitat von
Andy
nein, ist es nicht, das Problem ist das DDS Format, die Banner muss man in BC3 mit alpha und Mip abspeichern, sonst hat man einen weißen Hintergrund und nicht transparent
Wenn ich das Bild von hier speichere hat das schon einen weißen Hintergrund. Damit sind die ganzen Banner gemeint die zu klein und als jpg sind. Aber wenn ich jetzt die Banner von Napoli abspeichere haben die einen transparenten. Deswegen wundert mich das halt.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
weißer Hintergrund?
So sieht es bei mir aus:
Anhang 14135 Anhang 14136Anhang 14137Anhang 14138
download von Österreich und Schweiz habe ich auf Seite 1 hinzugefügt. Rest folgt
-
Zitat:
Zitat von
BLAKKWHiTE
Wenn ich das Bild von hier speichere hat das schon einen weißen Hintergrund. Damit sind die ganzen Banner gemeint die zu klein und als jpg sind. Aber wenn ich jetzt die Banner von Napoli abspeichere haben die einen transparenten. Deswegen wundert mich das halt.
die zu kleinen sind ja auch JPG's, transparent gibt es nur für PNG, GIF und DDS
-
Wenn ich das Bild selber von hier abspeichern muss, hat es einen weißen Hintergrund, bei den von Napoli nicht, weil die richtig hochgeladen wurden. Aber ist ja jetzt auch egal, sehe das du Österreich und Schweiz Pack hochgeladen hast und dort ist alles wie es sein soll. Also passt alles, danke für all die ganzen Banner und die ganze Mühe, die du dir machst. :good:
Zitat:
Zitat von
Andy
die zu kleinen sind ja auch JPG's, transparent gibt es nur für PNG, GIF und DDS
Deswegen also. Hat halt die ganzen Banner, die so hochgeladen wurden nicht wirklich brauchbar gemacht wegen diesen weißen Hintergrund.
-
Habe ab Seite 23 die Banner neu hochgeladen.
Für die Nationalteams und den Rest der Welt mache ich noch ein Pack fertig, wenn ich alles vollständig habe,
-
AC Florenz: ID 110374
Anhang 14161
-
PSV Eindhoven: ID 247
Anhang 14163
-