-
AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Coole Übersicht der aktuellen Geschehnisse beim schottischen Vize-Meister... grafisch ist das Ganze schön gestaltet und auch sonst für die Leser (für mich) angenehm geschrieben... dass Barton wieder die Biege gemacht hat, sieht ihm ähnlich, egal wo er war, es gab immer Probleme... mit dem Spanier Michu hat man einen interessanten Mann beim Probetraining, mal schauen, was da noch passiert und wie es mit den Glasgow Rangers insgesamt weitergeht?!
Viel Erfolg für die Vorbereitung :)
-
Oviedo. :yahoo::yahoo:
Michu finde ich durchaus interessant, bei Swansea war er leider am Abstellgleis, ist dann in die vierte spanische Liga zu Langreo ablösefrei gewechselt, wo sein Bruder oder ein Verwandter, weiß jetzt nicht genau wer, bevor er zu Oviedo gegangen ist.
Die anderen sagen mir bis auf Bärkroth nichts, bin gespannt, ob du nächste Saison Celtic die Stirn bieten kannst?
-
Nicklas Bärkroth :yahoo:
Ansonsten sagen mir die Neuzugänge allerdings auch nichts :pardon:
-
-
Hier habe ich ja einiges aufzuholen.. Gut, dass du nicht Meister geworden bist, das wäre bei der ohnehin schon guten Saison doch over the top gewesen. So werde ich das hier mal weiter verfolgen. Neues Design, auch ganz nett. Michu??? Na, mal gucken was der noch kann...
Frage für die PK: "Mr. Heath! Was sagen Sie dazu, dass Fotos aufgetaucht sind, die Jenna zusammen mit einem muskulösen Südländer an der italienischen Adriaküste zeigen? Wissen Sie davon? Gibt es schon erste Risse in ihrer Beziehung?"
-
Schön das du auch auf diese Vor Turniere von Fifa verzichtest :D Ich finde sie einfach grauenvoll, ein Trainingslager in Wales ist einfach viel stilvoller und realistischer. Schön das ein Spieler wie Michu bei dir noch Anklang findet, habe ihn als einen großartigen Spieler in Erinnerung. Michu war einer der ersten "großen" Namen bei den Jacks und von da an wurde aus Swansea ein komplett anderer Klub, schade war das. Auch die Transfers von Rogne (ex Celtic hehe) und Bärkroth finde ich sehr schön und vor allem passend. Liverpool ist ne harte Nuss, ich denke da wird es leider eher in die Europa League gehen, was aber dennoch als Erfolg zu Verbuchen ist.
-
Oha, Liverpool ist mal ein echtes Hammerlos, trotzdem werden das zwei geile Spiele. Ich denke nicht, dass du komplett chancenlos bist, aber es wäre doch eine Überraschung, wenn du es in die CL schaffst. Cool rübergebracht mit dem Aufstieg der schottischen Liga und CL-Quali dadurch.
Meine Frage an John Heath: Mr.Heath, durch die Erfolge von Celtic dürfen sie dank erhöhtem internationalen Standing Schottlands Liga in der CL Quali antreten. Wären sie enttäuscht, wenn es letztendlich nur die EL wird, oder freut man bei solch einem Gegner wie Liverpool vorallem auf diese 2 Spiele?
-
sehr schön das es hier wieder einen neuen teil zu deiner glasgow story gibt.mit liverpool bekomsmt du einen sehr starken gegner.vielleicht hast du ja etwas glück und kannst jürgen klopp und sein team ein wenig ärgern.:Dim Ibrox Stadium muss liverpool auch erstmal bestehen, die fans,die spieler,der trainer, einfach der gesamte verein kann sich auf 2 tolle spiele freuen.
meine frage: Mr.Heath:"sie sind mit ihrem Team nur ganz knapp am ligatitel vorbeigeschrammt, wird es dieses jahr mit dem Titel gewinn klappen?" Mr.Heath:"wo sehen sie derzeit ihre baustellen im team?was läuft schon so wie sie es sich vorstellen und was kann bzw. muss man noch verbessern?"
-
-
Michu konnte sich also für einen Vertrag empfehlen, schön :yes:
Liverpool als Gegner ist natürlich ein absolutes Hammerlos, da dürfte unter normalen Bedingungen wohl Endstation sein :ireful:
In der Liga erst ein scheinbar hochklassiges Derby ohne Tore, und dann der 9-Tore-Wahnsinn gegen Inverness, das wäre beinahe noch schiefgegangen :shok::D Zum Abschluss noch ein Sieg gegen Motherwell, wo auch Solanke treffen kann... Der wird dir sicher noch einiges an Freude bereiten :yes:
"Sie gehen momentan den Transferweg, überwiegend junge, britische Spieler zu holen und weiterzuentwickeln. SInd sie sich sicher, dass ein Michu dort schnell genug integriert werden kann?"
"In der Qualifikation treffen sie auf Liverpool. Wie hoch schätzen sie ihre Chancen auf das ein, was die Fußballwelt wohl als Wunder bezeichnen würde?"
-
Auch hier habe ich einiges aufzuholen gehabt ... kann jedoch nicht auf alle verpassten Berichte eingehen, das würde zu lange dauern :D
Also Michu nun bei den Rangers, aber auf Grund der guten Leistugen auch nicht verwunderlich. Dazu eine gute Vorbereitung der Schotten ... zwar bekam man mit Liverpool ein Hammerlos, aber dennoch birgt diese Begegnung doch einiges an Attraktivität ;)
Der Saisonstart verlief ganz gut für das Team. Mit dem Remis beim Derby sollte man doch zufrieden sein. Danach eine klare Sache gegen Motherwell und ein Torfestival daheim gegen Inverness. Mit Solanke konnte man sich ein vielversprechendes Talent sichern, welches direkt seine Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Gegen Inverness war die Abwehr jedoch sehr lückenhaft. Vielleicht sollte man in der Defensive etwas mehr Qualität holen. Man kann ja nicht immer erwarten, dass der Sturm 5 Tore zaubert.
-
Wahnsinnsauftakt bei den Rangers. Erst ein biederes Remis bei Celtic (der Spielplan ist echt sensationell. So früh wie möglich Spannung rausnehmen :rofl:). Dann das total verrückte Spiel gegen Inverness, welches du glücklicherweise über die Zeit bringst. Sonst wäre es womöglich direkt ungemütlich geworden. Bei Motherwell gelingt dir dann ein klarer Sieg. Die Neuzugänge scheinen gut integriert Solanke und Michu gleich mit Toren gegen Motherwell und Lookman läuft auch schon auf hochtouren. Zudem Celtic bereits mit einem weiteren Ausrutscher. Jetzt hast du die Liga erstmal unter dir. Das dürfte spannend werden.
-
Was für ein Saisonauftakt in der Scottish Premiership... die Rangers müssen am ersten Spieltag direkt zum Old Firm Derby bei Celtic antreten und holen ein respektables 0:0 Unentschieden... danach geht es spektakulär weiter beim 5:4 gegen Inverness CT... und beim 3:1 Auswärtserfolg bei Motherwell FC... starker Beginn der Rangers, das lässt auf eine tolle Saison hoffen... sehr bitter ist natürlich die Verletzung von Keeper Matt Gilks... darauf bezieht sich auch meine Frage an John Heath zur Pressekonferenz...
"Mr. Heath, ihr Keeper Matt Gilks hat sich leider schwer verletzt und wird mehrere Wochen fehlen. Holen die Rangers jetzt noch einen Keeper dazu und wenn ja, mit wem können wir rechnen?"
-
Michu und Solanke als Neuzugänge und beide stechen gleich gegen Motherwell - besser kann es ja kaum laufen. Aber nicht nur für die beiden
Spieler sonder auch für Heath und die Rangers ist der Start in die neue Spielzeit gelungen und man ist mit sieben Zählern Ligaprimus, wenn auch
sehr früh in der Saison. Ein Lob nochmal auf das neue Design, das dir wirklich sehr gut gelungen ist!
-
Nach dem torlosen Derby dann einfach mal ein Spektakel :D
Krasse Gegensätze, aber anscheinend scheint deine Offensive in Bombenform zu sein, was das 1:3 danach bestätigte
Ich lege mich jetzt schon fest und sage, dass du am Ende der Saison Meister wirst
Die Darstellung gefällt mir sehr gut, top
-
wow...da geht es jetzt ziemlich schnell weiter...zwei tolle Berichte wieder...zuerst informierst du uns über das Trainingslager in Wales...testest dabei Michu...er unterschreibt im Endeffekt auch für die Gers...ziemlich cooler Transfer muss ich sagen...auch Solanke finde ich sehr passend...das CL Quali Spiel gegen Liverpool ist schon ein großes Highlight...glaube nicht, dass du da gewinnen wirst...aber belehre mich doch eines besseren ;)...das erste Saisonspiel gleich wieder gegen Celtic...Saisonübergreifend war dies nun das dritte Old Firm hintereinander...heftige Geschichte :shok:...dann noch ein verrücktes 5:4 gegen Inverness und ein 3:1 Auswärtssieg...guter Start in die Saison :good::good:
---------- Neuer Beitrag um 09:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:11 ----------
Aja meine Interviewfrage: Joey Barton hat nach seinem Wechsel im heurigen Sommer kein gutes Haar an Ihnen und den Glasgow Rangers gelassen. Tut so etwas weh Mr. Heath, wenn man einem Spieler die gefühlte 20. Chance gibt, dieser sie nicht nützt und im Gegenzug noch verbal über die Medien nachtritt?
-
Was für ein Saisonstart! Mit einem 0:0 gegen celtic am 1. Spieltag kann man sicher zufrieden sein, aber was war denn danach los? 5:4 nach 4:0, kann man mal machen :D hatte ich leider schon länger nicht mehr so ein Spiel in fifa... liverpool ist natürlich ein hartes los, das wird sehr schwer die zu packen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Recht guter Start in die neue Saison, knüpft quasi da an, wo es letzte Saison aufhörte.
Weiter so, und dafür sorgen, dass die Rangers wieder groß werden!
-
-
Das ist das Interview von John Heath... hast du gut rübergebracht und auch die Fragen wurden meiner Meinung nach sachlich und realistisch beantwortet... insofern gibt es da nichts zu meckern... auch die grafische Darstellung hat mir wieder sehr gut gefallen... gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
-
Schönes Interview von Mr. John Heath. Hatte irgendwie verschwitzt Fragen zu stellen, sorry dafür! Grafisch hat mir der Stil auch wieder sehr zugesagt muss ich sagen. Sah wieder alles sehr kompakt aus. Der Seitenhieb gegen Joey Barton war das einzige, was vielleicht in solch einer Form nicht vorkommen würde, aber das konnte man verschmerzen mMn.
-
Echt gute Fragen und auch geschickt beantwortet
Hätte mir gewünscht, dass es bei Barton jetzt zum Eklat kommt, aber Heath hat wohl keine Eier dafür :P
Egal, CELTIC! :D
-
Habe hier auch schon länger nichts mehr dagelassen, bin aber nun nach dem Interview auch wieder am neuesten Stand. Finde es gut für die Story, dass du nicht Meister geworden bist, Pokalsieg geht immer und hast du dir nach so einer fantastischen Saison auch verdient, aber dass Celtic so einen Riesenvorsprung verspielt, ist ja fast schon fahrlässig. Nun geht man mit einen guten und interessanten Neuzugängen in die nächste Saison, bin gespannt, ob Celtic wieder so patzt, denn dann bist du höchstwahrscheinlich da. Würde mir hin und da private Einstreue von John Heath wünschen, damit es auch mehr vom sportlichen weg in Richtung Trainerstory geht, so wie zB der Teil mit seiner Freundin, sowas kann ruhig öfters kommen.
-
Tolles Interview lässt sich sehr gut lesen! Mal sehen was als nächstes kommt
-
-
Schöner Teil wieder, grafisch echt gut, auch die Auswahl der Screenshots
Das Hinspiel gegen Liverpool hat dir alles vermasselt, danach zeigst du aber, welche Klasse deine Mannschaft hat
In der Liga wieder ein Sieg und an der Anfield immerhin ein Remis.
Zum Neuen kann ich nix sagen :D
-
Toller Teil wieder von Dir, grafisch toll umgesetzt und die passendne Screens gewählt.:good:
Der Stümer von Charlton den du zu den Rangers geholt hast, erzielt gegen Hamilton gleichmal den Siegtreffer so einen Einstand kann man Mal haben.:good:Gegen die Reds hat Dir Sturrige die Suppe vermasselt , Im Rückspiel dann ein starkes Remis an der Anfield Road, gereicht hat es trotzdem nicht aber zumindest die Leistung im Rückspiel war sehenswert.
Nun also Europa League und die Gruppe ist ebenfalls nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen.:yes:
Bilbao und Nizza werden mit deinen Rangers um die ersten beiden Plätze kämpfen, Osmali würde ich aber auch nicht unterschätzen, denke aber das am Ende es so aussieht:
1. Bilbao
2. Rangers
3. Nizza
4. Osmanlispor ;)
-
Schade schade! Aber gegen Liverpool kann man mal verlieren ;) Dachte mir schon, dass deine Mannen dafür zu schwach sind leider. Die Europa League Gruppe hat es in sich: Osmanlispor ist ja extrem Unbekannt hier zu lande, durch meine türkischen Kollegen weiß ich aber, dass es eine Truppe ist, mit hungrigen Spielern. Ich denke man unterschätzt die auf jeden Fall leicht. Nizza und Bilbao sind beide sehr stark, ich denke das wird auch eine sehr schwere Aufgabe für dich werden. Der Screenshot vom Spiel gegen Hamilton ist astrein, das gelingt mir an der Konsole irgendwie nie - PC ist eben die Masterrace ;)
-
zuerst ein sehr solides Interview mit Heath...bei meiner Frage mit Joey Barton hast du dich aber leider nicht aus der Reserve locken lassen...
dann das Hinspiel gegen gegen Pool...Daniel Sturridge zerstört dich aber derbstens...auch im Rückspiel ist dann nur ein X drinnen- somit darfst du in die Europa League...Nizza und Bilbao sind mal ordentliche Namen...die Türken sagen mit nichts...
Neuzugang Watt trifft dann auch gleich beim Debüt und du gewinnst knapp 1:0 in der Liga...:good:
-
sehr schönes interview was du geschrieben hast, meine frage hast du auch solide beantwortet und ich bin sehr gespannt ob du im titelrennen mitreden kannst.im champions league playoff hinspiel kam der fc liverpool mit jürgen "kloppo" klopp zu dir ins stadion. ich finde genialer kann ein champions league abend für die rangers nicht laufen(abgesehen vom ergebnis). nach einer guten viertelstunde +1 traf sturridge das erste mal für sein team.du kommst aber schnell in das spiel zurück und dein team sollte dadurch noch mehr motivierter sein.der ausgleich hält aber nur 8 minuten dann schlägt sturridge wieder zu und macht seinen hattrick perfekt.henderson macht dann den deckel und man merkte dann doch, das liverpool ein starker gegner ist.am 4.spieltag gab es einen 1:0 erfolg in der liga.du stehst nach 4 spieltagen auf platz eins mit 3 siegen und einem unentschieden, heißt in der summe das du 2 punkte vorsprung auf celtic hast.du verfolgst einen plan, dass finde ich gut und derzeit läuft es auch für dein team sehr gut.ich bin sehr gespannt wie es weiter geht auch nachdem aus in der champions league, dafür spielst du ja jetzt europa league(wo du auch auf eine sehr schwere gruppe triffst).:good:
-
Schade, dass es nicht gereicht hat für die CL, aber das 1:1 an der Anfield Road ist schon ein Achtungserfolg. Dafür hast du auch in der EL nicht wirklich Losglück, mit Bilbao, Nizza und Osmanlispor hast du eine sauschwere Gruppe erwischt. Bilbao sehe ich außer Reichweite, die sind für mich klarer Favorit, dahinter wird es ein Zweikampf mit Nizza werden, ich würde die ein wenig stärker als Celtic einschätzen und vorallem musst du da höllisch auf Balotelli aufpassen. Osmanlispor ist im RL auch nicht zu unterschätzen, weiß nicht, wie die bei FIFA sind, aber du wirst da um jeden Ball und cm kämpfen müssen, um Platz 2 zu holen. Das Interview gefiel mir auch gut.
-
Für die Champions-League hat es nicht gereicht... nach dem 1:4 zu Hause gegen Liverpool FC war es vorbei... im Rückspiel holte man dann 1:1 an der Anfield Road... aber es ging nur noch um die Ehre... in der Liga lief es weiterhin gut und man konnte nach dem 1:0 gegen Hamilton Academical die Tabellenführung verteidigen... in de Euro-League trifft man jetzt auf Athletic Bilbao, OGC Nizza und Osmanlıspor FK... keine allzu leichte Gruppe aber auch nichts aussichtslos, der zweite Platz sollte mit etwas Glück machbar sein... ich würde mir mal wieder was von John Heath wünschen, schließlich ist es eine "Trainerstory" und darum sollte es auch hauptsächlich gehen, wäre zumindest wünschenswert!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
-
Liverpool war in der CL-Quali dann doch eine Nummer zu groß, schade. Wäre aber auch etwas unrealistisch gewesen wenn du die geschlagen hättest (wobei, wer weiß momentan:sarcastic:), von dem her passt das. Tony Watt sagt mir jetzt mal gar nichts, 4,5 Mio. sind da schon ne Hausnummer für die Rangers. Der Start in die neue Ligasaison lief dabei ja schon mal sehr gut. 10 Punkte aus 4 Spielen sind sicher zufriedenstellend.
Die Europa-League Gruppe wird sehr interessant und hat es definitiv in sich. Die Türken solltest du schlagen können, aber Bilbao und Nizza sind schon Hausnummern... das wird ein dickes Brett :D
-
-
Wow, nach einem Jahr muss erst die Frau kommen, bis sich Heath endlich eine Bleibe sucht, Respekt
Da merkt man, wer die Hosen anhat :D
Gauld ist eine passende Verstärkung (und zum Glück) ohne Kaufoption
Die Ergebnisse sind weiterhin sehr stark, auch international gesehen
Ich bin mir sehr sicher, dass du diesmal Meister wirst
-
da muss aber jemand ordentlich Kohle verdienen in Glasgow...eine wahres Luxusobjekt welches Heath hier mit seiner Flamme bezieht...sie stellt sich sicherlich auf etwas längeres ein...ob er dies auch macht, sei dahingestellt....sehe dich durchaus nach dieser Saison wo anders...aber egal...zuerst kommt es jetzt mal auf diese Saison drauf an...hier gehst du im Gleichschritt mit Celtic an der Tabellenspitze...auch in der Europa League gewinnst du gegen Nizza...keineswegs überraschend für mich (und ich bin Experte :yes:)
-
Freut mich, dass du mal wieder etwas über John Heath (ist ja auch der Titel der Story) gebracht hast :yes: ... eine Luxus-Villa mit fünf Schlafzimmern, nicht schlecht... cool geschrieben, hat mir gefallen... zum Sportlichen... es gab einen 2:0 Auswärtssieg bei Ross County und einen 2:1 Erfolg bei Partick Thistle, in der Fremde lief es demnach bestens... zu Hause musste man bei 1:1 gegen Dundee FC allerdings Punkte abgeben... somit steht man gemeinsam mit Celtic mit 17 Punkten an der Tabellenspitze... der Auftakt in der Euro-League war auch erfolgreich, man konnte OGC Nizza mit 2:1 besiegen... alles ziemlich knappe Resultate für die Rangers... insgesamt ein schöner Bericht, gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
-
Nettes Häuschen - denke aber nicht, das es ein Indiz für einen längeren Aufenthalt ist. Unabhängig von der neuen Immobilie läuft es
in der Liga doch ganz gut und man ist punktgleich mit Celtic. Wichtig so früh in der Saison nicht den Anschluss zu verlieren. Das Duell
in der Europa League konntest du auch mit etwas Glück für dich entscheiden aber wie Jordan schon zitiert wurde, muss man auch
so gewinnen. Das war gegen Nizza sicher ein Big Point!
-
Wow, richtig überraschend der Sieg am ersten Spieltag in der EL gegen OGC Nizza, damit haetten wohl die wenigsten gerechnet.:shok:
In der Liga auswärts richtig gut dein Team zwei Siege bei Patrick Thistle und bei Ross , zu Hause ein Remis gegen Dundee, damit mit Celtic an der Tabellenspitze. Dein Bericht ist echt toll, grafisch einfach stark.:good:
-
Weiterhin gute Ergebnisse von den Rangers und ein Achtungserfolg in der Europa League, denn Nizza ist keine Laufkundschaft. Finde es gut das man Ryan Gauld ausgeliehen hat ... der war ja echt man ein Toptalent, aber bei Sporting scheint er nicht so wirklich die Chance zu erhalten. Vielleicht zeigt er nun gute Leistungen in seiner Heimat :yes:
Insgesamt scheint Watt bei dir mehr als nur wichtig zu sein, denn der trifft ja wie am Fließband ... ohne ihn könnte es da auch durchaus anders aussehen bei den Ergebnissen