Muss ich dafür auch etwas von den Grafik Einstellungen im Startmenü von FIFA ausstellen? Da wo man die Auflösung usw. auswählt?
Druckbare Version
Nope musst du nicht.
Stell im Menü einfach alles auf Ultra ( +4xMSAA). EA entscheidet ja sowieso mit welchen Settings du spielst.
Seit heute habe ich das Problem, dass sich FIFA nach dem ersten Ladescreen immer beendet, sowohl mit den neuen als auch mit den alten AMD Treibern, das Spiel zu reparieren habe ich auch schon versucht
Schade das niemand eine idee hat was es sein könnte.Mir ist gestern was auch aufgefallen und zwar wo ich mitten in ein europa league spiel war wurde mir meine nächste partie in der bundesliga angezeigt und dort stande als anstoss zeit 15:30 uhr.Nur als das spiel dann war stand da wieder 15:00 uhr als anstoss zeit
Ich habe die render qualität auf auto.Aber was hat das mit den falschen anstoss zeiten zu tun?. teste ich aber gleich mal aber trotzdem aus
Nachtrag: Unglaublich es lag tatsächlich an der render qualität.keine ahnung warum aber jetzt ist alles richtig.vielen dank für den tipp
nun, letztlich lag es nicht an der Renderqualität, sondern eher daran, das, wenn man diese ändert, auch die "overrideAutodetect" neu geschrieben wird...
Habt ihr eine Ahnung was das sein kann mit Net Framework, dass kommt öfters mal wenn ich FIFA 17 starte, hatte das bei FIFA 16 auch schon :confused:
Anhang 11813
Zitat:
Mein FIFA 17 läuft jetzt seit dem Update vom vorletztem Freitag nichtmehr und ich hab schon seehr viel ausprobiert und nix will klappen. Der Launcher öffnet sich aber wenn ich auf Spielen drücke öffnet sich kein Fenster. Die .exe ist allerdings im Task Manager aktiv aber es ist einfach nix zu sehen. Habe schon 1x komplett neu installiert und 2x den PC zurückgesetzt. Auch Spiel reparieren hat nix gebracht, Registry Einträge bereinigen habe ich auch probiert, habe es auch nochmal neu runtergeladen hat auch nix geholfen. Treiber sind aktuell und auch Systemanforderungen erfülle ich, lief vorher ja alles perfekt. Bin langsam echt sehr verzweifelt :(. Hätte irgendjemand ne Idee?
warum nennt Niemand, der Probleme hat, seine Systemkomponenten, inkl. Betriebssystem?
hier die MSinfo, wollt die erst anfügen aber habs iwie net gefunden. brauchste die dxdiag auch?
Systeminformationsbericht erstellt am: 10/24/16 18:47:56
Systemname: DESKTOP-F2CQGO9
[Systemübersicht]
Element Wert
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Version 10.0.14393 Build 14393
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname DESKTOP-F2CQGO9
Systemhersteller System manufacturer
Systemmodell System Product Name
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU To Be Filled By O.E.M.
Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor, 3200 MHz, 3 Kern(e), 3 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 0405, 15.12.2010
SMBIOS-Version 2.5
Version des eingebetteten Controllers 255.255
BIOS-Modus Vorgängerversion
Hauptplatinenhersteller ASUSTeK Computer INC.
Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
Hauptplatinenname Hauptplatine
Plattformrolle Desktop
Sicherer Startzustand Nicht unterstützt
PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.14393.206"
Benutzername DESKTOP-F2CQGO9\Michi
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Gesamter physischer Speicher 8,00 GB
Verfügbarer physischer Speicher 3,99 GB
Gesamter virtueller Speicher 9,87 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 4,93 GB
Größe der Auslagerungsdatei 1,88 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Nein
Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja
auf was für Einstellungen spielst du denn?
Daran liegts leider nicht, habe auch die schon auf das minimalste gestellt
dann stell mal auf das Maximalste, also Ultra und FPS auf 60...
dann solltest du eventuell mal etwas in deinen Dokumenten => FIFA 17 löschen:
im Ordner settings die Datei "overrideAutodetect"
im Ordner Temp den Ordner cache0 und die Datei "_replay0"
keine Angst, das wird alles beim Start neu erstellt, du musst allerdings deine Speicherdateien auswählen, wenn du gefragt wirst!
Passiert leider ebenfalls nichts
läuft bei dir der Windows Defender? wenn ja, deaktiviere den mal...
startest du das Spiel über den Desktop? wenn ja, probiere es mal als Admin...
gibt es, wenn du Fifa startest, Fehlermeldungen in der Windows Ereignisanzeige?
Passiert auch wieder nix und nein gibt keine Fehlermeldungen :/
Support hat mir gesagt dass der CPU wohl zu schwach ist aber das glaube ich eigentlich eher nicht, habe ja bis zum Update spielen können und auch aufnehmen ohne Probleme und ich bezweifle dass es durch ein Update nichtmehr geht, also glaub nicht dass die anforderungen dann direkt so erhöht werden durch ein Update dass garnix mehr geht
na ja, du hast nur 3 Kerne, nicht gerade optimal, aber das es schon mal lief, müsste es auch nach dem Patch noch funktionieren, ich gehe eher davon aus, das sich auf deinem PC etwas geändert hat, was den Start verhindert...
Kann sein, nur was ist die Frage :/
die Frage ist, was hast du am PC geändert...
Kann man den EA Support bezüglich Cheater kontaktieren um "Schadensersatz" zu beanspruchen?
Habe des öfteren solche Abbruch-Cheater in FUT Onlinespielen und nach dem Abbruch habe ich eine Meldung bekommen, ich hätte anscheinend das Spiel abgebrochen. Es waren hin und wieder ein paar wichtige Spiele (K.O. Turniere) dabei. Hat da jemand Erfahrung? (Hab mal gelesen, man kriegt evtl. einen Draft-Token o.ä.)
Schadenersatz gibt es keinen, so weit ich weiß, da dieses sogenannte cheaten (also mit Absicht zu unterbrechen) schwer nachweisbar ist.
Man muss ja nur von Vollbild in den Fenstermodus wechseln und das Spiel ist vorbei, wobei das Spiel dann nicht gewertet wird.
Es gibt heute wieder mal einen neuen Patch für FIFA 17 (PC Version)!
Inhalt des 2. Updates:
The second title update for FIFA 17 is now available on PC, with PlayStation 4 and Xbox One following next week.
This update addresses the following changes.
Visual / Presentation changes:
- Several new or updated player faces rendered for accurate character likeness.
- General overlay adjustments.
- Addressed an issue where the selected kit isn't the one used in-game.
- Addressed frame-rate issue during pre-match skill game.
- Spanish crowds now use the authentic audio when reacting to a goal.
- Black custom kits no longer clash with referee kits.
Addressed the following in Pro Clubs:
- The flair trait is now available for all Pros.
- Carrying over your Virtual Pro from FIFA 16 now correctly unlocks all passive traits.
- An issue where players could receive excessive skill points.
In The Journey:
- Localized audio and character speech for the following: German, French, Italian, Spanish, and Mexican Spanish.
- Various presentation improvements.
Addressed the following in FIFA Ultimate Team:
- General stability fixes in FIFA Ultimate Team and other online game modes.
Servus,
seit dem Update startet The Journey bei mir nicht mehr.
Es gibt genau 2 Varianten:
a) Schon im Journey Menü werden mir keine Grafiken mehr angezeigt
b) Die Grafiken sind da, aber sobald ich auf Weiter drücke erscheint unten die 17 und er lädt.
Nach knapp einer halben Stunde Ladezeit, habe ich abgebrochen.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
jetzt geht mir fifa 17 richtig auf den sack .... gestern lief alles noch und heute kommt ladebildschirm mit reus und peng ... wieder auf dem desktop.... graka treiber schon neu installiert spiel neu installiert immer das gleiche ... Windows 10 auch neu installiert spiel springt vor der sprachauswahl zum desktop zurück ... vor ner woche auf meinem laptop gespielt ging auch noch alles heute mal probiert und das selbe wie beim pc ...
bis vor 2tagen ging alles noch
Weiss jemand was das für ein prob ist oder ne Lösung ?????
So Hab die Lösung gefunden ... zumindest für nvidia .... bei nvidia systemsteuerung unter 3D einstellungen verwalten auf Programmeinstellungen gehen und dort dann hinzufügen und fifa 17 auswählen dann geht es wieder .... hat bei PC und Meinem Laptop Geklappt
Hi, kennt sich hier jemand mit der PS4 aus?
Habe das Problem das ich mich nicht mehr mit dem EA-Server verbinden kann.
Bin letzte Woche umgezogen und habe eine neuen Router. Mit der PS4 kann ich ganz normal online gehen und auch das neustete FIFA update runterladen, aber mit den EA Servern kann keine Verbindung hergestellt werden.
Muss ich noch irgendwelche Ports freischalten? Wenn ja, welche?
Danke
Heute gibt es schon wieder ein neues Update für Fifa 17...
Gar nix gemerkt :cool:
also bei mir zeigt es ständig an, das ein Fifa 17 Update verfügbar ist...nur laden tut er es nicht:ireful:
Ich habe noch nichts gesehen vom Update! :(
hier der Beweis
Anhang 12167
jetzt lädt es
Anhang 12168
Nach dem Ende der letzten Weekend League hat Electronic Arts (EA) das vierte Title-Update bekannt gegeben. Es erscheint zunächst nur für PC, soll aber auf den anderen Plattformen zeitnah folgen. Enthalten sind wie immer einige Bugfixes, aber auch signifikante Verbesserungen für FIFA Ultimate Team (FUT).
http://mediaproxy.kicker.de/v3/image...a0fEj8b85.jpegIm vierten Titleupdate behebt EA Fehler und erschwert das Selektieren.
© kicker eSporthttp://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif
FIFA Ultimate Team (FUT)
--> EA behebt endlich das "Kit-Problem", das dazu führte, dass im Spiel andere Trikots als in der Auswahl angezeigt wurden. So konnte es passieren, dass beide Mannschaften in den selben Farben spielten.
--> Außerdem werden die Informationen über einen Gegner vor einem Spiel stark eingeschränkt: EA entfernt das Gründungsdatum, das Wappen und den Mannschaftsnamen aus der Spielersuche-Übersicht. Das hatten viele Spieler gefordert, um das Selektieren von Gegnern einzuschränken.
--> Ebenso wurde die Grafik verändert, die die Latenz der Verbindung zwischen zwei Spielern anzeigt. Sie soll diese nun detaillierter darstellen.
--> Spieler können nicht mehr während einer laufenden Partie Spielerpositionen in der Aufstellung manuell verändern.
--> Ein Problem in den Squad Bulding Challenges wurde behoben. Es kam vor, dass die Teambewertung besser wurde, wenn ein höher bewerteter Spieler gegen einen schwächeren ausgetauscht wurde.
Karriere-Modus
--> Ein Fehler wurde behoben, bei dem die wöchentlichen Gehälter der Spieler im Budget-Fenster nicht mit den tatsächlichen Gehältern übereinstimmten.
Visuelle Verbesserungen
--> Die Kameraselektion für Torwiederholungen in Zeitlupe wurde verbessert.
--> Ein Problem beim Buffering des EATV wurde angegangen. EATV ist die rechte obere Kachel im Menü, wenn Ihr FIFA startet. Dort laufen unterschiedliche Videos.
--> Die Lautstärkeunterschiede der französischen Kommentatoren wurden angepasst.
--> Die voreingestellte Sprache des Kommentators im Storymodus "The Journey" ist nun dieselbe, wie die in den Spieleinstellungen vorgegebene.
Gameplay
--> Die Position der Abwehrspieler in Taktiken, die auf geringen Druck setzen, wurde verändert.
--> Ein Problem wurde behoben, bei dem es dazu kam, dass ein Pass gespielt wurde, ohne dass eine Taste gedrückt wurde.
Damit setzt EA mit dem vierten Update vor allem Rückmeldungen der Spieler in Änderungen um und behebt ärgerliche Fehler. Vor allem durch das erschwerten "Selektieren" könnte die Weekend League in der Zukunft deutlich fairer ablaufen. Ebenfalls Einfluss nehmen könnt Ihr auf die Winter Upgrades der Spieler. Dazu hat EA ein Formular eingerichtet, in das Ihr Spieler-Name und Eure gewünschte Gesamtstärke eintragt. Wann die Updates allerdings für die Konsolen kommen, ist noch nicht bekannt.
Quelle: Kein Selektieren mehr: FIFA Title Update 4 - Startseite - kicker
Also nur unwichtige Sachen. Für mich zumindest :(
Karriere und Gameplay sind ja auch dabei...
Karriere ändert sich ja nicht viel. Wenn sie wenigstens das mit den Sperren nach gelben Karten hinbekommen würden.