Ich habe auch mal den BuLi Winter etwas verändert. Der alte sah etwas dunkel aus. Ich hätte gern mal Eure Meinung gewußt. Für mich sieht er jetzt besser aus. Aber ich kann mich auch irren. Wenn er Euch zusagt, gibts auch nen Link.
Anhang 10094
Druckbare Version
Ich habe auch mal den BuLi Winter etwas verändert. Der alte sah etwas dunkel aus. Ich hätte gern mal Eure Meinung gewußt. Für mich sieht er jetzt besser aus. Aber ich kann mich auch irren. Wenn er Euch zusagt, gibts auch nen Link.
Anhang 10094
schick mal Link:yes:
Ich muß mich entschuldigen. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Der Ligue 1 Winter hat einen Bug in der ball_18_textures.rx3. Ich hatte vergessen, die Reflex zu korrigieren. Bitte die specificball_0_16_1_textures.rx3 auf den Desktop kopieren, in ball_18_textures.rx3 umbenennen und in den Ball Ordner kopieren. Überschreiben, regenerieren und das wars. Die specificball_0_16_1_textures.rx3 ist in Ordnung und nur bei der normalen ball_18_textures.rx3 ist der Fehler drin. Kann ja mal passieren.
@Andy: Bringst Du auch noch ein Update raus mit den Adboards von Bremen, Stuttgart und Arsenal? Ich komm mit den Tabellen nicht klar. Bei mir funktioniert der DB Master nicht und beim CG Explorer bin ich auf Version 0.6 zurück gegangen. Der 0.7 funktioniert nicht richtig. Beim Importieren von Boot Texturen haut der 0.7er nicht hin. Deshalb nutze ich wieder den 0.6er. Vielen Dank im voraus!!
es gibt bereits die 0.8 Version, falls nicht bekannt!
Ich beziehe mich auf den Post von Cesc
Works by Cesc - Seite 19
Soweit ich weiß, hast Du ja die Adboards für Bremen und Stuttgart gemacht, Cesc die von Arsenal. Die von Dir hab ich noch nicht entdeckt. Ich wollte die neuen Adboards gern nutzen, ohne irgendwelche Tabellen importieren zu müssen
da meine DB ja nicht unbedingt identisch ist mit deiner, würde ich dir vorschlagen, du schickst mir deine aktuelle Datenbank und ich importiere dir die 4 Tabelle, dann schicke ich sie dir wieder zurück...
Könntest du nicht einfach von deinen Shoes eine CMP erstellen? Die Datenbankeinträge sind in der CMP dann ja enthalten und jeder kann sich das easy einfügen. Und die Namen sind auch gleich mit dabei (der Schuhe)
Hoffentlich mach ich mich jetzt nich zum Idioten, aber wie erstelle ich ne CMP und mit welchem Tool? Wie wird diese dann importiert? Ich hab ja bisher nur mit Frafiken gearbeitet und bei mir funktioniert der DB Master nicht, warum auch immer
---------- Neuer Beitrag um 20:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:04 ----------
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich benötige für den Puma evoPOWER den Schriftzug "ADAP-LITE" Ich hab das schon mit verschiedenen Fonts versucht, aber es will einfach nicht klappen. Ideal wäre eine Größe, um es auf eine 1024x1024 Textur einzufügen. Vielen vielen Dank
Anhang 10104
Creation Master heißt das Tool (CM16), findest du hier: Creation Master 16Zitat:
Hoffentlich mach ich mich jetzt nich zum Idioten, aber wie erstelle ich ne CMP und mit welchem Tool? Wie wird diese dann importiert? Ich hab ja bisher nur mit Frafiken gearbeitet und bei mir funktioniert der DB Master nicht, warum auch immer
das wird auch kein Logo in dem Sinne sein, das sind einfach nur 2 Worte mit 2 verschiedenen Fonts...
ron you accept request for ball?
ok ron
is ball for coupe de la ligue
Ball 1 or ball 2 if is possible :)
Download ball ron.rar from Sendspace.com - send big files the easy way
but if too hard not to make
no problem ron :good:
thank you anyway,and you have already done much good work ;)
Hab ich gemacht. Hab da mal einen Namenzum testen geändert. Nur beim Import funktioniert das nicht. Der Name steht zwar drin, aber nach dem Import ist wieder der alte Name drin. Hab Andy die CMP geschickt, da ich aber keine Antwort von ihm erhalten habe, denke ich, er kann mir da auch nicht helfen.
So, die Namen habe ich geändert. Jetzt muß nur noch der Import per CMP Datei klappen. Bisher hat es bei mir nicht funktioniert.
Anhang 10110Anhang 10111
Adidas Argentum 2016 Ball by Ron69
Vorschau
Anhang 10130
Adidas Argentum 2016 Ball by Ron69
editiert/convertiert von PES für FIFA 16
inklusive Preview
verfügbar als normaler Ball und für den RevMod (zugeordnet)
CREDITS: Cronos
Anhang 10131
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Argentum2016_byRon69.zip
Adidas Nativo MLS 2016 byRon69
Anhang 10144
Ron69, kannste das brauchen?
http://fs5.directupload.net/images/u...p/b7epxiyy.png
Momentan nicht, aber die Gelegenheit kommt bestimmt. Dank Dir. Ich weiß, meine Frage ist bestimmt dusselig, aber ich muß sie mal stellen. Ich hab vor kurzem mein System neu aufsetzen müssen. Gestern ist mir aufgefallen, das bei mir die Stadion Adboards an den Wänden (Allianz) fehlen. Da wo Allianz stehen müßte, hab ich jetzt weiße Wände. Ich bilde mir stark ein, das ich bisher immer ohne der cl.ini gespielt habe und die Grafiken zu sehen waren. Hab ich nicht darauf geachtet oder ist zur Anzeige dieser Wand-Adboards die cl.ini notwendig? Mit der cl.ini geht es, aber ich weiß nicht, ob sich das dann auf die anderen Modi (CL etc. ) auswirkt. Ich nutze ja den Rev Mod. Danke im voraus
Die Allianz Werbungen auf den Oberrängen kommen ja nicht mit dem Fifa 1x Spiel. Da musst Du schon ein FC Bayern Allianz Arena Dressing gehabt haben in deinem "tournament" Ordner oder veränderte, ausgelagerte stadium_137_textures files.
Ja, die habe ich. Jedoch war ich bisher der Meinung, das die cl.ini nicht mehr notwendig ist, wenn der RevMod drauf ist. Also ist die cl.ini unbedingt notwendig, richtig?
---------- Neuer Beitrag um 12:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:04 ----------
Adidas Nativo MLS 2016 by Ron69
editiert/convertiert von PES für FIFA 16
inklusive Preview
CREDITS: danyy77
Anhang 10145
Download: http://www70.zippyshare.com/v/yUqM1xOx/file.html
ja, ist sie:yes:Zitat:
Also ist die cl.ini unbedingt notwendig, richtig?
Ich habe mal Stadion Adboards für die EURO 2016 erstellt. Ich spiele zwar gerade eine EM, aber ich kann sie nicht testen. Hab schon versucht, die Stadien mit dem CM16 zu ändern, funktioniert aber nicht. Ich spiele immer im Stadio Muncipal. Vielleicht kann es ja mal jemand testen. Dank euch.
Anhang 10155
Kann auch sein, das ich sie mit dem CG Explorer falsch eingefügt habe. Hab sie als specifictournament_0_980_0.rx3 und als tournament_980_0.rx3 eingefügt
und .. schon jemand getestet? :cool:
ich kann erst Morgen Nachmittag/Abend...
Hier die Standard Adboards. Wie sie wirklich aussehen, weiß ich ja nicht. Ist eine Mischung aus selbst erstellten, PES und diversen Adboards aus dem Web. Daher kann ich keine Credits vergeben.
Anhang 10156
also, deine Grafik für das Tournament der EM funktioniert...
ich gehe allerdings mal davon aus, das du die falsche RX3 genommen hast, in die du die Grafik importiert hast, denn die der großen Turniere sind in der RX3 fest geschrieben...
wenn, dann musst du dir die originale Tournamentgrafik der EM aus der "data" raus nehmen, die Grafik austauschen und als specific abspeichern, was in deinem Fall ja die ID 980 wäre....
Woman's worldcup tournament dress
Ich hatte eine Anfrage diesbezüglich in SG. Leider ist es nicht möglich, es original zu erstellen, da die Schriftzüge zu lang sind. Ich habe mein bestes gegeben. Vielleicht kann es auch hier jemand gebrauchen
Anhang 10221
Kann ich deinen Beitrag bzgl. des Women Dress in den Women Thread kopieren, bestimmt denke ich.
Ja, nimm mal das, k.A. warum das als jpg gespeichert wurde. Ich weiß auch nicht, in welche rx3 das reinkommt. Hab in CM16 nix über den Frauenfussball gefunden, außer das Team.
WOMAN WC.png - directupload.net
FIFA 16 Ballpack 4.0 by Ron69
- neue Bälle hinzugefügt (Screenshot)
- updated Bälle
- incl. Previews
- anwählbar manuell ingame oder automatisch über den Rev Mod
CREDITS: EA, jorge78, danyy77, Ron69, john_shadow8, a L E x _ 1 O, jv1125, barrysun
Anhang 10243
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Ballpack_4.0_byRon69.zip
Danke, Herr der Bälle:good: