-
AW: Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
Weiß jemand von euch, wann Fifa 16 im Playstation Store erscheinen wird? Meint ihr man kann es heute Nacht um Punkt 0 Uhr downloaden?
-
Zitat:
Zitat von
Musa
Weiß jemand von euch, wann Fifa 16 im Playstation Store erscheinen wird? Meint ihr man kann es heute Nacht um Punkt 0 Uhr downloaden?
Da kannst du von ausgehen. Mittlerweile hat Sony die Möglichkeit, den Store zu jedem Zeitpunkt zu ändern.
-
Diese Nachricht ist nun bei Amazon zu finden:
Wichtige Informationen zu "FIFA 16"
Das Lieferdatum für Ihre Bestellungen finden Sie in der Bestellübersicht. Alle Vorbestellungen werden rechtzeitig versandt, damit sie am genannten Lieferdatum ankommen. Über den Versand Ihrer Bestellung werden Sie außerdem per E-Mail informiert.Ist für Ihre Bestellung als Lieferdatum der Erscheinungstag (24.09.2015) angezeigt, erhalten Sie das Spiel spätestens zu diesem Datum. Sollten Sie bisher noch keine Versandbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie um etwas Geduld. Diese erhalten Sie spätestens bis Ende des Tages am Mittwoch, den 23.09.2015.
Außerdem ist der Preis von 69,90 auf 62,99€ gefallen.
Weniger toll ist jedoch die Nachricht, die man unter den Details der Produktseite vorfinden kann:
Aufgrund längerer Transportwege kann der Versand dieses Produktes 2-3 Tage in Anspruch nehmen.
Naja hoffen wir mal das beste...
-
Dann bin ich mal gespannt, ob es heute kommt oder nicht. Aber auf den einen Tag kommts dann auch nichtmehr an.
-
Mediamarkt verkauft heute bundesweit ab 17 Uhr für 55€. Kam gerade im Radio :) werde aber jetzt mal hingehen, liegt eh auf dem Rückweg und Uni ist auch vorbei für heute :D
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Mediamarkt verkauft heute bundesweit ab 17 Uhr für 55€. Kam gerade im Radio :) werde aber jetzt mal hingehen, liegt eh auf dem Rückweg und Uni ist auch vorbei für heute :D
Wahnsinn das die das sogar im Radio ansagen. Da sieht man mal wie viele Leute FIFA zocken. Hoffe mein Händler meldet sich innerhalb der nächsten Stunde.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wahnsinn das die das sogar im Radio ansagen. Da sieht man mal wie viele Leute FIFA zocken. Hoffe mein Händler meldet sich innerhalb der nächsten Stunde.
Oder man sieht, wie viele Leute bei Media Markt anrufen und die Mitarbeiter "nerven" :D
Kann mich auch gerade an keine andere Spieleserie erinnern, bei der es vor Release ähnlich abgeht ^^
-
Zitat:
Zitat von
maxim44
Oder man sieht, wie viele Leute bei Media Markt anrufen und die Mitarbeiter "nerven" :D
Kann mich auch gerade an keine andere Spieleserie erinnern, bei der es vor Release ähnlich abgeht ^^
Maximal evtl GTA damals für PS3 X Box 360... Da war es auch krass. Sonst natürlich Release der PS4...
-
FIFA 16 jetzt bei MMOGA bestellt. Da wir uns das Game auf der Konsole sharen zahlen wir jetzt pP. 27 € :good:so muss das!
-
So also wie es aussieht verkauft es jetzt jeder expert in Deutschland. Sie haben die Freigabe bekommen, habe mir das Spiel da geholt und für 59 Euro für PS4 kann man nicht viel falsch machen denke ich.
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ist das sicher? Gibt es da eine sichere Quelle für? Habe bis jetzt nichts darüber gelesen
-
Hab's jetzt auch. 55€ bei MM
-
Media Markt Stuttgart eben zu 59€.
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
-
Wie? Dachte erst ab 17 Uhr?
-
Also anscheinend gibt es gerade eine Verkaufswelle und die Läden ziehen nach.
Schau notfalls mal in die bereits genannte Facebookgruppe FIFA Guru. Dort gibt es einen Live Ticker und viele posten dort, wo sie es schon gekauft haben ;)
Übrigens auch Amazon, denn mein Versand wird nun vorbereitet und es wird "Zustellung morgen" angegeben :)
-
Habe das jetzt nicht ganz verstanden. Steht fifa 16 jetzt schon bei Media Markt in den Regalen oder erst ab 17 Uhr? ?
-
Zitat:
Zitat von
Musa
Habe das jetzt nicht ganz verstanden. Steht fifa 16 jetzt schon bei Media Markt in den Regalen oder erst ab 17 Uhr? ?
Ruf doch bei deinem Markt mal an. Bei mir hat es auch geklappt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Musa
Bei mir noch nicht... :D
-
Nach der Arbeit zum Media Markt :D
-
Zitat:
Zitat von
mrdehkay
So ein schöner Anblick. Einfach traumhaft
-
Saturn Wien Liesing hats auch schon? 57€
-
Da ich ab morgen Urlaub habe und dann sofort zocken möchte, habe ich keine Lust, morgen nochmal loszuziehen und das Spiel irgendwo zu kaufen... nein, ich wollte es gerne heute schon haben, dann brauche ich morgen gar nicht erst das Haus verlassen :D ... also war ich gerade in der Mittagspause bei Saturn und Gamestop... die haben es zwar da, geben es aber nicht raus... ich könnte ja "vorbestellen" für morgen... vorbestellen? Nee, ist klar... also bin ich zu Media Markt (Neuss) gefahren und habe mir dort FIFA 16 (PS4) gekauft... € 55,- :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da ich ab morgen Urlaub habe und dann sofort zocken möchte, habe ich keine Lust, morgen nochmal loszuziehen und das Spiel irgendwo zu kaufen... nein, ich wollte es gerne heute schon haben, dann brauche ich morgen gar nicht erst das Haus verlassen :D ... also war ich gerade in der Mittagspause bei Saturn und Gamestop... die haben es zwar da, geben es aber nicht raus... ich könnte ja "vorbestellen" für morgen... vorbestellen? Nee, ist klar... also bin ich zu Media Markt (Neuss) gefahren und habe mir dort FIFA 16 (PS4) gekauft... € 55,- :yes:
Na dann viel Spaß beim zocken. Bin auch schon voll dabei
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Na dann viel Spaß beim zocken. Bin auch schon voll dabei
Danke :) ... dir auch! Ich werde heute Abend oder morgen beginnen... freue mich schon!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Danke :) ... dir auch! Ich werde heute Abend oder morgen beginnen... freue mich schon!
Darfst dich auf ein Mega geilen KM freuen. Macht mega Laune.
-
Wie funktioniert des denn mit dem VPN ? Bei mir steht immer dran ist noch nicht veröffentlicht.
-
Habs mir auch geholt gerade im Saturn.
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Wie funktioniert des denn mit dem VPN ? Bei mir steht immer dran ist noch nicht veröffentlicht.
Bei mir hats mit ner koreanischen IP über Goldenfrog VyprVPN geklappt.
Konto anlegen, Programm installiern, Verbindung über Korea anmachen. Origin starten, Spiel laden. Nach 1 Minute kann man dann den VPN ausmachen, dann lädt man mit voller Geschwindigkeit. Wenn fertig VPN wieder anmachen, Spiel starten et voilà.
Im Spiel kannst du dann auch den VPN wieder ausmachen, wenn du möchtest.
-
So jetzt nach hause fahren und fifa16 lieg brav im briefkasten und wartet auf mich.freue mich schon:good:
-
Zitat:
Zitat von
Moki21
So jetzt nach hause fahren und fifa16 lieg brav im briefkasten und wartet auf mich.freue mich schon:good:
Bei Amazon steht bei mir immernoch morgen als Zustellungstermin.
-
bei Mediamarkt Krefeld gibt´s das game auch schon :good:
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Bei Amazon steht bei mir immernoch morgen als Zustellungstermin.
ich habe ja bei spielgrotte.de bestellt amazon bestelle ich nicht mehr :good:
-
Media Markt Leipzig gibt's das Spiel jz auch
Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
-
Freundin hat gerade angerufen... es kam gerade mit der Post - Jackpot.
-
Meinen Download konnte ich heute früh beenden. Spielen geht aber noch nicht über Origin.:keule:
-
Meins liegt bei der Post, kann es erst morgen abholen.:ireful:
-
Welche VPN-Programm/Seite benutzt ihr? Bei mir geht weder FlyVPN noch getfreeusvpn.com
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Edit: Mit OkayFreedom gehts :D
-
Ich hab's per Amazon bestellt - kommt aber erst morgen. Finde ich allerdings nicht sonderlich tragisch...gibt schlimmeres. :D
-
bei MMOGA.de Fifa16 + 15 Standart Pack 45€ (PC)