-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Die Screens sind übrigens auch auf der Preorder Seite von Origin
-> EA SPORTS FIFA 16 Pre-Order for PC Download | Origin Games
-
by the way.
mandzukics tattoowierte arme sind da nicht dabei :(
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
by the way.
mandzukics tattoowierte arme sind da nicht dabei :(
Das wird aber dabei sein wenn sie tatoos drin haben... Wie gesagt kann das eine frühe Version sein.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das wird aber dabei sein wenn sie tatoos drin haben... Wie gesagt kann das eine frühe Version sein.
Bei EA kann man da nie sicher sein :D
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Bei EA kann man da nie sicher sein :D
Naja Messi hat ja das neue Tatoo am Arm. Alle werden sie bestimmt nicht dabei haben aber bei den bekanntesten denke ich schon.
-
ich denke , es kommen nur ne hand voll spieler in frage für tattoos .
heute hat jeder zweite spieler ein individuelles muster. und das ins spiel zu bringen... puh.. glaub ich nicht
-
Was ich bei 15 richtig dämlich fand, waren die Kommentare über die Aufstellung. Die englischen Kommentatoren sollten am Anfang der Partie die jeweiligen Spieler nennen..nach 3 Jahren Karriere nennt er 2 Namen und das wars. Entweder alles oder nix. So ist das doch total dumm
-
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Ich hoffe das die das mit den Jubeln fixen. Wenn man nämlich Jubel online freigeschaltet hatte und die dann benutzen will geht das nur wenn man online ist. Totaler Blödsinn.
-
So ein BE A FAN Modus wäre in 5 Jahren auch recht nice ^^ Man ist irgendwie Vorsänger auf der Kurve und peitscht dann das Team an. Je nach Situation machen die Fans dann mehr oder weniger mit..aber das dürfte wohl ein Traum bleiben ^^
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
So ein BE A FAN Modus wäre in 5 Jahren auch recht nice ^^ Man ist irgendwie Vorsänger auf der Kurve und peitscht dann das Team an. Je nach Situation machen die Fans dann mehr oder weniger mit..aber das dürfte wohl ein Traum bleiben ^^
Ist das wirklich dein Traum?
Ich glaub da spiel ich lieber ne runde mit brigit prinz.
-
-
Kann man eigentlich irgendwo nen live stream zu der Pressekonferenz von ea sehen auf der Messe?
-
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
:rofl::rofl::rofl: dürfte ja ein richtig abwechslungsreicher Modus werden.
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Und nicht nur das. Auch die argentinische Liga und auch wahrscheinlich die chinesische. Und es könnte auch sein das die Brasilianische Liga zurückkehrt. Boah Argentinien und Brasilien wären schon wieder geil für den KM.
-
Zitat:
Zitat von
Akubus
Kann man eigentlich irgendwo nen live stream zu der Pressekonferenz von ea sehen auf der Messe?
Auch bei Twitch wird übertragen. Einfach nach EA suchen.
-
Brasilianische Liga wäre richtig gut. :)
-
-
los gehts.
gameplay trailer sieht gut aus, aber richtiges gameplay ist ja dann nicht so zu sehen.
Aber der Borussia Park ist am start!:yahoo:
-
Hat mich auch sehr gefreut! Borussia Park ist da :)
-
Geiler Trailer mit Pele. Neue Stadien mit Borussia Park und dem Stadion von Marseille. Außerdem scheinbar neue Skills.
-
Hoffnung auf Stehplätze?
http://abload.de/img/sswsbic.png
Signal Iduna Park wurde überarbeitet. Südtribüne scheint nun ne "ganze" Tribüne zu sein und es sind neue ( längst überfällige) Bildschirme da.
Super :-) Hoffe der Rest wurde auch überarbeitet!
-
Übrigens hatte der BVB schon die neuen Trikots an und auch Tatoos waren zu sehen. Außerdem hat Sommer ein original Face bekommen. Gerade kommt bei mir so ein wenig Hoffnung auf eine voll lizensierte Bundesliga auf.
-
Einer der schlechtesten Gameplay-Trailer seit langem :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Einer der schlechtesten Gameplay-Trailer seit langem [emoji14]ardon:
Ja gut Gameplay war da nun nicht wirklich dabei wie es später aussehen wird. Evtl ja noch bei der PK.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Übrigens hatte der BVB schon die neuen Trikots an und auch Tatoos waren zu sehen. Außerdem hat Sommer ein original Face bekommen. Gerade kommt bei mir so ein wenig Hoffnung auf eine voll lizensierte Bundesliga auf.
Neue Trikots? Das sind doch die von dieser Saison oder nicht?
Grr wann kommt was neues zum KM :keule:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Neue Trikots? Das sind doch die von dieser Saison oder nicht?
Grr wann kommt was neues zum KM :keule:
Nein das waren andere. Die hatten diagonale Streifen.
http://images.tapatalk-cdn.com/15/06...cafeaf24b0.jpg
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Glaube ich nicht. Sonst hätte man schon überarbeitete BVB und FCB Faces gesehen. Und an einer Stelle sieht man noch Huntelaars hässliches Kackface. (Also auf das FIFA-Face bezogen :D) Glaube nicht an eine vollständig lizensierte Bundesliga.
Bis auf den Borussia Park und das Stade Velodrome könnte man denken es ist ein FIFA 15 Trailer :D Richtig schwach.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja gut Gameplay war da nun nicht wirklich dabei wie es später aussehen wird. Evtl ja noch bei der PK.
Darum geht es nicht, das was drin ist sieht halt einfach nicht gut aus. Komische und abgehackte Bewegung soweit das Auge reicht, war in den letzten Jahren nie so beim ersten Trailer.
Hab mir natürlich unsere Südtribüne genau angeschaut... am Anfang sieht's aus wie immer und beim Torjubel dann doch realer... bis auf die "Bor. Dortmund"-Zaunfahne :sarcastic::dash1:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein das waren andere. Die hatten diagonale Streifen.
Das sind die Absperrband-Jerseys von der abgelaufenen Saison.
-
Jup die Südtribüne sieht auf den ersten Blick besser aus, Zaunfahnen kann man ja später ersetzen ;) aber irgendwie hätte ich mir mehr Infos gewünscht..sowas wie ne lizensierte BL oder so
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Jup die Südtribüne sieht auf den ersten Blick besser aus, Zaunfahnen kann man ja später ersetzen ;) aber irgendwie hätte ich mir mehr Infos gewünscht..sowas wie ne lizensierte BL oder so
Denke das wird noch kommen am heutigen Abend.
-
ach da kommt noch was? Dachte das wars ( nein ist keine Ironie, hört sich aber irgendwie so an ^^ ).
Bin mal gespannt
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
ach da kommt noch was? Dachte das wars ( nein ist keine Ironie, hört sich aber irgendwie so an ^^ ).
Bin mal gespannt
Ja die PK läuft ja noch und FIFA war noch nicht dran. Denke da werden wir neue Sachen erfahren. Bisher mussten wir ja die neuen Sachen selber erkennen.
-
Hatte bisher auch noch die Hoffnung auf einen kompletten Facescan der Bundesliga aber der Trailer hat mir da erstmal alles genommen. Gladbach ist neu mit Stadion, okay aber alle BVB Faces alt. Hoffe das ist nur im Trailer outdated und da kommt noch was, aber große Hoffnungen hab ich nicht.
-
So Jungs, gleich kommt ea Sports... Alle einschalten!
-
-
-
Was ist denn das für eine Verarsche? Ich will Fifa sehen und nicht irgendwelche Minions. Kann jemand schreiben, wenn die Präsentation von Fifa beginnt? :)