Wie das Nashorn schon sagte, war es ein etwas durchwachsener Monat mit vielen Gegentreffern - zu viele
für Europa. Die neue Darstellung gefällt mir muss ich sagen! Einzig eine kleine Tabelle würde ich mir noch
wünschen.
Druckbare Version
Wie das Nashorn schon sagte, war es ein etwas durchwachsener Monat mit vielen Gegentreffern - zu viele
für Europa. Die neue Darstellung gefällt mir muss ich sagen! Einzig eine kleine Tabelle würde ich mir noch
wünschen.
Läuft ja zurzeit eher so mittelprächtig :( Du kassierst ziemlich viele Tore und bleibst nur gegen Burnley ohne Gegentor. Auch die Punkteausbeute ist für einen Euro-League Aspiranten sicher ein wenig enttäuschend, allerdings hoffe ich und ich glaube auch, dass du den Umschwung schnell genug schaffen kannst und die Saints am Ende international spielen können :) Dafür scheinen Mané und Pelle regelmäßig zu treffen und auch das neue Design gefällt mir ziemlich gut :good:
Mane und Pelle hören nicht auf :D
Du kassierst aber einfach zu viele Gegentreffer, gegen Everton auch wieder 4 Stück...
Aber: Design ist super geworden :good: :yes:
schönes design weiterhin, gefällt mir auch gut. Spielerisch gefallen mir die ganzen vielen Gegentore aber so garnicht, so wird das nichts mit europa oder in europa :P hoffe du kriegst noch die kurve, zeit ist noch genug
Ja die Phase mit den vielen Gegentoren kenne ich! Ist denke ich auch nur ne Phase in der Saison ;) Wird besser! Ergebnisse sind, wie alle anderen bereits erwähnt haben, mittelprächtig - sollte dir aber nicht das Genick brechen :)
Finde das neue Design auch sehr ansprechend. Alles in einem gewissen kleinen Rahmen gehalten was dir denke ich auch mehr Zeit verschafft ;)
Ein nettes Interview, auch wenn die Bezeichnung "Pressekonferenz" etwas unglücklich ist mMn.
Ansonsten aber gut geschrieben, und du gibst ja schon recht nett einen Ausblick über deine Planungen in der Zukunft. Chalobah :good:
Und die Fotoquelle fehlt :P
Nettes Interview mit deinem Coach. Bin gespannt was du in der defensive machen wirst. Hängt auch ein wenig vom Platz ab denke ich. Solltest du es nach Europa schaffen würde der Boss bestimmt ein paar Pfund mehr fließen lassen.
Schönes Interview, jetzt bin ich noch mehr gespannt, was in der Transferphase passiert. Während man zwar im Mittelfeld schon erahnen kann, dass Chalobah den Weg nach Southampton finden wird, ist es in der Defensive wirklich ein Rätselraten :D
Interessantes und vor allem offenes Interview, in dem du bzw. der Coach die Abgänge offen
ansprichst, ebenso die fehlende Qualität in der Defensive. Macht so auch nicht jeder. Bevor
es nun zur für dich wichtigen Transferphase kommt, ist erstmal der schwere Saisonendspurt
zu bewältigen, der sicher nicht einfach werden wird. Bin mal gespannt ob am Ende wieder eine
Konferenz am letzten Spieltag herhalten muss!
Gruß
Ein paar gute Fragen so vorm Endspurt! Mich interessiert wirklich, ob Schneiderlin und Ward-Prose in der nächsten Saison noch bei den Saints spielen. Wäre natürlich ein massiver Aderlass, auf den sich Koeman mental anscheinend schon eingestellt hat. Gleichzeitg würden ihre Abgänge aber einen erneuten Geldregen erzeugen, mit dem kapital lässt sich dann sicher einiges anstellen. :yes: Kann Gandalf nur zustimmen, ich finde es gut, dass der Coach den Finger auch öffentlich in die Wunde legt, aber dabei keinen Spieler persönlich "fertig macht". Bertrand ist doch nur geliehen, oder? Möchtest du ihn dann halten?
Schöne Konferenz. Mag deine Art zu schreiben gerne. Bin gespannt welche Spieler gehen werden.
Er gibt sich ernst und dann doch relaxed, so kommt er für mich zumindest rüber, gefällt mir sehr :good:
Also ein wirklich gutes Interview, auch die Deutlichkeit zum Thema Defensive ist super :yes:
Gutes Interview, den Koeman mag ich aber trotz allem nicht :P Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht!
Schönes Interview mit Koeman. Bin gespannt, wen du im Sommer alles kaufen wirst.
Klasse Interview, in dem du nochmal die wichtigsten Punkte zusammenfasst :good: Finde es auch toll, dass du nochmal auf das Defensivproblem eingehst und auch nochmal betonst, dass man in bestimmten Fällen auch wirtschaftlich handeln muss :yes:
So viele Gegentore und trotzdem Platz 5, damit hab ich gar nicht gerechnet, aber der Reihe nach:
Gegen Hull muss man gewinnen, wenn man nach Europa will. Erst recht nach einer Zwei Tore Führung:ireful:
Dafür dann ein ausgeglichenes Spiel gegen Chelsea, bei dem Du sogar fast noch den Lucky Punch gehabt hättest. Aber bei solchen direkten Duellen ist ein Remis immer ok, weil man ja keine Punkte verliert.
Die erste richtig souveräne Leistung gab es dann in Stoke, auch wenn das späte Gegentor natürlich wieder nervt :P
Tottenham klaut dir in den Schlussminuten ebenfalls den Sieg, was wirklich an der Motivation nagen kann. Aber die perfekte Reaktion gelang dir dann mit dem 5:3 Sieg :good:
Bis auf das unnötige Remis gegen Hull, wo du wirklich hättest drei Zähler hättest holen
sollen, sind das alles solide Ergebnisse. Solch Spiele wie das 3-5 gegen Sunderland sind
ja keine Seltenheit mehr - ironischer Weise sind in echt ja auch acht Tore gefallen, nur
eben alle für die Saints. Wie vorausgesagt kommt es zu einem großen Showdown an den
letzten Spieltagen. Das du oben stehst überrascht auch nicht, vergleicht man die aktuellen
realen Leistungen von Southampton mit deiner Story - sehr schön. Zumindest die Teil-
nahme an der EL sei dir gegönnt nach dem klasse Jahr. Wer wirklich überrascht ist West
Brom...
Gruß.
Also die Defensive, wenn du die noch verbesserst... :yes:
Du schießt echt viele Tore, alleine 5 gegen Sunderland, dir werden aber auch 3 eingeschenkt...
Wie wärs wenn du mal eine etwas defensivere Aufstellung ausprobierst? :D
Dennoch stehst du in der Tabelle gut da, einer herausragenden Offensive sei Dank :good:
Sehr schönes Koeman Interview, solide Ergebnisse bis auf das Unentschieden gegen Hull City. Platz fünf ,Hut ab.:good:
Auch bei dir geht es heiß her im Kampf um Europa. Siege gegen Stoke und Sunderland und auch der Punkt gegen Chelsea geht in Ordnung. Gegen Tottenham ebenfalls unentschieden und dann gegen Hull fast schon eine gefühlte Niederlage. Die Tabellensituation ist richtig interessant und mal sehen was am Ende dabei herausspringt. Inhaltlich war das gut und flüssig zu lesen. Optik stimmt ja sowieso http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_cool.gif
Einmal hast du ein Wort vergessen glaub ich, ansonsten find ich die Qualität deines geschriebenen super, recht kurz und knackig :good:
Das 4:0 gegen Leicester war deutlich und auch wichtig für die Moral, es geht auch mal zu Null :D
Pelle mit einem Viererpack täuscht über die schwache Defensivarbeit gegen Villa hinweg... und gegen Manchester City schaffst du einen Punkt :yes:
Ich gratuliere dir zu einer tollen Saison :hi:
Sehr sehr geil und für die Saints auch absolut verdient. Neun Buden in drei Spielen
sind mal eine Hausnummer und mit City, Chelsea und Pool hast du gleich drei der
Großen hinter dir lassen können! Zur Berichterstattung und dem Schreiben braucht
man nichts zu sagen, das gefällt mir bei dir sowieso. Nun bin ich mal gespannt was
der Saisonabschluss hergibt.
Gruß.
Wahnsinns Saison, Glückwunsch und Chapeau :hi::good:Spannende Spiele zum Schluss und ein verdienter Abschluss, trotz einiger vieler Gegentore zum Schluss ;) Das Spiel gewinnst du definitiv in der Offensive und das hat Dir einen Europopokal Platz gesichert.
Ich bin gespannt wie die nächste Saison weiter geht und freue mich sehr auf weitere Spiele! Klasse Schreibstil, die Optik gefällt mir super! Gibt nichts zu meckern ;):good:
Europaaaaaa :yahoo:
Starker Saisonendspurt, 4:0 gg Leicester ist ne Demonstration gewesen, danach gegen Villa wieder viele Gegentore aber das interessiert keinen, wenn man selbst mehr schießt :D
Dazu dann mit City einen sehr sehr unangenehmen Abschlussgegner, bei dem ein Punkt ultra stark ist und zum Glück auch reicht fürs internationale Geschäft :good:
Krass das Crystal Palace bei dir runter ist. Bei mir spielen die jetzt in der dritten Saison in der Euro League und waren lange auf CL Kurs
Man ist das krass. Du hast einfach die zweitschlechteste Abwehr und spielst trotzdem international :D Den Toptorjäger zu stellen ist auch sehr geil, hatte ich persönlich lange nicht mehr. Dazu mit Mané nen Top-Vorlagengeber. Also in der Offensive musst Du einfach "nur" das beibehalten wie es jetzt ist und hinten mal dicht machen, dann gehts ganz ganz weit nach oben:P
musste erstmal einiges nachlesen, klasse Endspurt den du da hingelegt hast und Glückwunsch zum internationalen Geschäft. Zudem Pelle als Torschützenkönig, auch sehr stark. Freue mich schon auf den nächsten Teil von dir
Toptorjäger hab ich eigentlich fast noch nie gestellt :D
Irgendein Spieler in Fifa geht immer mehr ab :sarcastic:
Und spiel mal ein bisschen defensiver, die Defensiv gewinnt die Meisterschaft ;)
Schöne Grafik! Glückwunsch nochmal zur EL. Mal schauen ob du nächste Saison eine Etage höher angreifen kannst, oder ob dich die Doppel/Dreifach/Vierfachbelastung, oder wie man es in England sagen will^^ klar kommst.
Yeah, Statistiken! :yahoo:
Sind mir ja immer sehr, sehr angenehm! Krass, dass du die stärkste Offensive hast...und gleichzeitig die zweiterbärmlichste Defensive. Ich denke, dadurch ergibt sich eindeutig, wo du als Manager und Trainer dann arbeiten musst, sei es jetzt taktisch oder durch neue Spieler. ;) Pelle als Torkönig, dass gefällt mir sehr gut! :good:
Ansonsten bis auf Deutschland sehr dominante Meister in Europa, auch oder vielleicht auch gerade Arsenal! :shok:
Bin jetzt auf die Transfers gespannt! :yes:
Starke Saison, tortz enorm vieler Gegentreffer mit internationaler Teilnahme gekrönt. Graziano wurde zudem noch Torschützenkönig, Bericht erstklassig, Statistiken erstklassig, weiter so. Ich freu mich auf die nächste Saison mit The Saints.:good:
Sehr schöne Zusammenfassung der Statistiken und umso schöner, dass du mit Pellé auch den Torjäger in einer Liga stellst, die auch sonst mit ziemlich guten Stürmern besetzt ist. Das letzte Mal das ich den Torjäger in einer Topliga gestellt habe, dürfte FIFA 11 mit Pappis Cissé gewesen sein :D Mit Mané hast du dazu noch einen sehr sicheren Vorbereiter :good: Das du dann auch noch die Meister der anderen Ligen aufzählst ist natürlich sehr interessant und verfeinert das insgesamt ziemlich tolle Gesamtbild :yes:
Finde es echt interessant das so viele User hier nie den Top Torjäger stellen. Ich stelle den eigentlich fast immer wenn ich Karriere spiele xD