Die Trikots gefallen mir.:good:
Druckbare Version
Die Trikots gefallen mir.:good:
Ja mir auch :yes:. Das Heimtrikot haben sie ja schon am Ende der Saison getragen, sieht auch ganz ordentlich aus:
http://www.sportiger.de/images/produ...ome-Trikot.jpg
wat ist jetzt eig mit affelay??
glaubt ihr, dass er doch noch kommt??
wäre auf jeden fall super für die bundesliga;)
Schön wäre es. Hamburg hat ihm ja schon ein Angebot unterbreitet aber kam angeblich noch nichts zurück. Der hält Hamburg hin, könnt ja noch was besseres kommen nach der WM :negative:. Solche Spieler könnten meiner Meinung nach auch gleich wegbleiben, die einen Verein nur als "Sprungbrett" benutzen. Klar wäre es super wenn er kommt, ist ein guter Spieler, aber bringt doch nur Unruhe rein, wenn dann nach nem halben Jahr schon wieder Wechselgerüchte auftauchen so wie es bei Elija der Fall war.
Aber generell passen Holländer eigentlich immer zum HSV :yes:
Wenn sie 2-3 Jahre bleiben würden wäre es ja schön ;)
Ja das mit Trochowski ist auch sorne Sache. Beim Wechsel von van der Vaart sah es kurz so aus, als würde er davon provitieren. Aber über lange Sicht gesehen hat er nicht viel bewirkt, saß diese Saison sogar des öfteren auf der Bank. Aber vorletzte Saison hat er uns mit seinem Abseitstor am letzten Spieltag gegen Frankfurt in die Europa League geschossen :D
also ist nicht böse gemeint, aber ich rechne diese Saison absolut nicht mit dem HSV.. Veh ist nunmal der falsche Trainer.. es sieht nicht danach aus, als würden sie sich gut verstärken.. auch wenn sie schon einen Topkader haben, spielen die meist einen dreck zusammen.. die haben einen großen Kader, der einfach nur von Leuten wie Castelen etc unnötig aufgebläht wird.. ich weiß gar nicht, was sich die Oberen da denken.. eine Struktur sucht man bei dem HSV vergeblich..
Ich schätze diese Saison BVB, VfL, SVW, Bayer 04 und Schalke viel stärker ein als HSV, Bayern sowieso ;)
Aber ich lass mich gern überraschen.. Die Bundesliga wird einfach immer stärker ;) ich freue mich schon auf die Neuzugänge.. ich denke HSV muss auf jeden Fall nachlegen... Drobny ist wohl nich der sinnvollste Transfer in dieser Saison:pardon:
Der HSV hat gut Leute und hatte letzte Saison extremes Verletzungspech. Du hast Castelen angesprochen,...der ist auch mehr verletzt als gesund.
Im Sturm sind wir gut besetzt: Guerrero, Petric, Van Nistelrooy, Berg (wenn er mal in die Gänge kommt) und Chopou-Moting (kommt der diese Saison wieder?).
Mittelfeld ist auch ganz in Ordnung, doch für die Abwehr brauchen wir noch einen Neuen nach dem Wechsel von Boateng. Höwedes war glaub ich mal im Gespräch, aber den wird Schalke nicht gehen lassen.
Wo wir eigentlich gut besetzt sind ist die Torwarposition und dort holen sie einen Neuen ;)
Achja, also ich schätze den HSV diese Saison besser ein als letzte Saison. Die Europa League fällt weg, dass kann auch ein Vorteil sein im Bezug auf die Bundesliga und dem DFB Pokal.
absolut.. vom Spielermaterial her, sind sie top besetzt..
Demel will aber wechseln, hab ich gehört^^
dann bräuchten sie zusätzlich zu einem IV noch einen r(a)v..
Rincon könnte diese Position übernehmen, der gefällt mir :D Ist ein richtiger Arbeiter und war froh als der HSV in verpflichtet hat (war ja vorher nur ausgeliehen).
Wäre Schade wenn Demel wechselt, ist ja ein Publikumsliebling, dann fallen die "Guy Guy Guy" Rufe weg :D...dann hört man nur noch "Ruud Ruud Ruud" ^^
Zitat:
HSV verpflichtet Lennard Sowah
Hamburg - Der Hamburger SV hat Lennard Sowah verpflichtet. Der 17-Jährige Verteidiger wechselt ablösfrei vom FC Portsmouth an die Elbe und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2013. Sowah ist ein echter Hamburger Jung, spielte in der Jugend für den SC Urania und den FC St. Pauli und wechselte zunächst zum FC Arsenal auf die Insel.... Quelle: hsv.de
Oho, endlich fangen wir auch mal an einzukaufen ;) Erst Drobny nun dieser Junge Herr, dessen Name ich noch nie gehört habe, naja ist ja auch erst 17 Jahre jung.:yes:
Noch nie was von dem gehört.:pardon:
ist das der, der in der nase popelt?:sarcastic:
Ne, das war da Jogi ;). Also wenn er bei Arsenal war und jetzt bei Portsmouth wird der scho was können :yes:
Guerrero wird der neue Spielmacher
Interessante Variante :yes:Zitat:
Der neue HSV-Trainer Armin Veh plant Paolo Guerrero (26) wohl als "Zehner" ein. Der Peruaner sagt: "Das wird meine Saison der Revanche!"
VON SIMON BRAASCH
So viel kann ja nicht mehr schief gehen, sagen die Optimisten. Wer mag da schon widersprechen? Paolo Guerrero hat eine Seuchen-Saison hinter sich....
Quelle:mopo.de
Also der HSV macht sich mit Drobny oder den Insolvens-Spieler aus Portsmouth teilweise lächerlich. Find ich zumindest...
Affelay muss kommen, sonst wird das nix.
Peace.
absolut..
Guerrero als 10er??
OMG! Das wird nix, der ist technisch zu limitiert.. Ich fand die Verlängerung zwar gut, aber ich find die 10er Position ist nichts für ihn.. da kommt meiner Meinung nach Petric am ehesten in Frage von den Stürmern.. der ist dann aber wohl zu wertvoll im Sturm? :pardon:
Veh will also demnach entweder 4-5-1 oder 4-4-2 mit Raute spielen lassen..
mhmm da lege ich mich mal fest, mit HSV ist diese Saison nicht zu rechnen;)
1 Stürmer bei dem Personal wäre fatal und mit einem DM? was wird dann auf Ze Roberto... Jarolim ist zudem nicht stark genug, um allein auf der 6 zu sein
Ja Affelay wäre ein guter Spieler, aber mit dem Wechsel sieht es ja eher nicht so gut aus :pardon:
Der HSV murkst so erbärmlich ab nächstes Jahr:rofl:
Wir werden sehen, ich bin da nämlich anderer Meinung:yes:
Seh mer ja dann.
Ich lass mich beim HSV immer e weng überraschen :)
Bin da leider ähnlicher Meinung wie marc^^
der hats aber etwas brutal ausgedrückt..
Ich sehe halt Mannschaften wie Stuttgart, Wolfsburg, Bayer 04, Schalke, BvB etc allesamt vor dem HSV.. aber ich würd mich gern des besseren belehren lassen.. glaube aber irgendwie nicht daran, dass es mit diesem Trainer klappen kann..
Beim HSV weiß man nicht woran man ist bzw. was für eine Leistung sie bringen werden. Oftmals bauen sie dann meist am Ende der Saison ab und verspielen "alles".
Letztes Jahr Halbfinale der Europa League und dafür in der 2ten oder 3ten (weiß nicht mehr genau) Runde des DFB Pokals gegen einen Drittligisten rausgeflogen:pardon:
Der Kader vom HSV ist gut besetzt, eigentlich ja für das internationale Geschäft welches ja diese Saison leider wegfällt.
Meiner Meinung nach wird der HSV in dieser Saison besser sein als in der letzten, was sie auch müssen! Das Ziel vom HSV ist in das internationale Geschäft zu kommen und das werden sie auch schaffen :yes: Wenn Elija, Ze Roberto und Co. wieder so einen Start hinlegen wie zu Beginn der letzten Saison, und dieses Level dann auch halten können, na dann gut Nacht FC Bayern :D (Achtung leichte Ironie ;) )
Bin optimistisch....
Aber die haben immernoch keinen guten Innenverteidiger und von Demel als RV halt ich auch nicht viel. Außerdem haben sie Frank Rost , der einen ihrer bester Spieler ist, mit Jaroslav Drobny einen anderen Torhüter vor die nase gesetzt, der auch nicht damit zufrieden sein wird, auf der Bank zu sitzen.
Außerdem halt ich von Armin Veh auch nicht mehr viel.
Von Armin Veh war ich Anfangs auch nicht begeister, dachte oh nein, das war ein (Veh)lkauf. ;) Wenn er mit uns Meister wird so wie mit Stuttgart haben die HSV verantwortlichen alles richtig gemacht.
Rost vs. Drobny, kann postive oder negative Folgen bringen. Vielleicht wird Rost noch besser weil er einen Konkurenten im Nacken sitzen hat, oder es bringt Unruhe ins Team da einer von beiden auf der Bank sitzen wird.
Demel, ja Demel hat teilweise seine Wackler drin. Was ist mit Rincon? Der hat schon ein paar mal auf dieser Position gespielt und da hat er mir eigentlich gut gefallen. Rincon ist einer, der sich voll reinhängt, ein Arbeiter. Solche gefallen mir :good:
Trochowski muss sich steigern! Das war in der letzten Saison Phasenweise einfach zu wenig und Labadia hat Recht, ihn des öfteren auf der Bank schmoren zu lassen.
Okay, gute Punkte:
Bei Armin Veh weiß man halt nie.... beim VfB war er ja anfangs überragend inklusive der Meisterschaft. Dann hat er allerdings ziemlich viele Fehler gemacht in der Aufstellung und so und wurde zurecht gegen Markus Babbel ersetzt.
Bei Wolfsburg war von vornerein klar, dass es nicht funktionieren wird, weil er das Meistererbe antreten musste und somit nur verlieren konnte.
Stimmt Rincon habe ich total vergessen, der gefällt mir auch recht gut. Allerdings hat ja Veh betont, dass er auf Demel setzt, deshlab glaub ich kaum, dass er dann auf die Bank muss und intern ersetzt wird.
Ja Trochowski gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr... wenn er nicht gut spielt, muss er auf die Bank, weil an guten Aussenspielern mangelt es beim HSV sicher nicht.
Wer mir Außen wirklich gut gefällt ist Pitroipa. Gefällt mir zwar aber seine Leistung ist auch nicht immer die beste, deswegen sitzt er auch meist auf der Bank.
Aber er ist schnell und kann Unruhe in die gegnerische Mannschaft bringen. Was ihm jedoch vollkommen fehlt, ist die Torgefährlichkeit, in diesem Punkt muss er noch eine 180 Grad Drehung machen :yes: Dann wird er bestimmt Stammspieler :pardon:
Ja da muss Trochowksi echt alles geben, dass er einen Stammplatz bekommt...
Jansen,Elia,Pitroipa,Torun wenn er wieder fit ist(auch wenn ich denn auf eine Stufe mit lell und Abdennour stellen muss :D)
Der große Zé Roberto
„Ich will Deutscher werden!"
Der Brasilianer möchte noch lange spielen
Es begann 1998 in Leverkusen – und geht jetzt schon in die zwölfte Saison. Das Gastspiel von Weltstar Zé Roberto (36) in Deutschland ist eine große Erfolgs-Story.
Viermal Meister, fünfmal Vizemeister – Platz sieben mit dem HSV letzte Spielzeit war schon der Ausreißer nach unten.
Zé Roberto, der Zauber-Brasilianer, der bei uns Karriere machte.
weiterlesen...
Fit für sein Alter ist er allemal :yes:. Mal sehen ob er an die Phasenweise super Leistung von letzter Saison anknüpfen kann, hoffentlich!
Ich fand es sehr schade, als er von Bayern weggegangen ist. Stellt euch mal vor: Zé Roberto und Schweinsteiger als Doppel-Sechs :)
ich mittlerweile nicht mehr..
so hätte Schweinsteiger nicht seine Position bekommen und diese Stellung im Team, hätte auch nicht so ne geile WM gespielt..
van Bommel wäre nämlich stamm, da er auch Kapitän ist..
Ze Roberto war für seine 34/35 einfach zu teuer, um ihn noch 1-2 Jahre zu behalten.. ich meine 3 Mio ist schon ein Haufen + das Gehalt was er bekommen hatte.. nene bin schon froh, dass es so kam, wies kam;)
Da hast du natürlich auch wieder Recht :yes:
++++Breaking-News++++
Man man man, da kommt endlich mal wieder ein Spiel vom HSV, wird auch noch bei Sport 1 live übertragen und ich merk es zu spät :ireful: Die letzten 20 min. hab ich nur noch gesehen. Sind schon relativ fit die Hamburger, also wenn man sie mit den Kroaten vergleicht hat man eigentlich kein Unterschied gesehen, und bei denen beginnt jetzt der Spielbetrieb.Zitat:
Munterer Test in Kroatien - 3:3 gegen Hajduk Split
Der Hamburger SV trennte sich 3:3-Unentschieden von Hajduk Split.
weiterlesen...
Nächstes Testspiel: HSV - Juventus Turin 18.30 Uhr live bei Sport 1 :yes:
Das werde ich nicht verpassen :D
Hier noch ein paar weitere Sendetermine, vielleicht sind ja eure Teams auch dabei:
Versteh nicht, warum die sooft HSV zeigen.
Stimmt nicht. Dortmund spielt am 4. August gegen Manchester City, also am Mittwoch. Und Anpfiff ist um 20 Uhr.Zitat:
Borussia Dortmund vs. Manchester CityFreitag, 6. August, ab 18 Uhr live
echt, also so stand es mal bei Sport1.de :pardon:
Dann hat sport1.de keine Ahnung :pardon: