Was ist das für ein kack Finale.... 27-12 für Spanien und noch 20! Min....
Druckbare Version
Was ist das für ein kack Finale.... 27-12 für Spanien und noch 20! Min....
35:18... habs zwar nicht gesehen, die spielweise kann ich mir aber ungefähr vorstellen :D
kein Verlust für den HSV ...
Hamburg kurz vomr CL Gewinn!
Verlängerung
War nochmal Spannend in der letzten Sekunde! Los jetzt HSV!
Krasses Spiel, Kraus und Bitter im 2007 Revival Mode :D
Jaaaaaaaaaaa, was ein Spiiiiiel!
So spannende zum Schluss, richtig geiles Spiel.
Jaaa man, ja maaaan!!!!!!!
Soooo geil, ich geh gerade durch die Decke :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Richtig loben will ich auch mal die Kommentatoren. Unglaublich emotional moderiert, so muss das.
TV Großwallstadt kurz vorm erstmaligen Abstieg (wenn ich mich recht erinnere?)...man ist der Spieltag spannend...
Auf Sport1 gibts Abstiegs-Konferenz
EM verpasst : Historisches Debakel für die deutschen Handballer - Nachrichten Sport - Handball - DIE WELT
Wie unglaublich peinlich ist das bitte? Aber kein Wunder bei dem Trainer....
Es ist so schade, dass die BuLi 2 Final Four Teilnehmer stellt, aber die Nationalmannschaft so schlecht dasteht :(
Der HSV Hamburg hat den ehemaligen Bundesliga Torhüter Frank Rost (u.a. Werder Bremen, FC Schalke 04, Hamburger SV etc.) als neuen Geschäftsführer vorgestellt... dass er Fußball-Profi war und jetzt die Sportart wechselt, darin sieht Frank Rost keine Probleme, denn er kommt aus einer Handball-Familie und ist mit dieser Sportart quasi aufgewachsen...!
Quelle: Sport1 / FAZ / Spiegel
Ich will ja nix sagen....aber Österreich hat sich qualifiziert:P:P
Krass, im Fußball würde es soweit in Spanien wohl nie kommen :pardon:
Es geht die Tage ja einiges drunter und drüber im Handball. Der DHB leistet sich nach der vergeigten EM die nächste Posse, weil sich noch-Präsidium und die designierte Chefetage anzicken wie 13-Jährige :dash1:
http://www.sport1.de/de/handball/han...ge_745053.html
Dein Sky Sport
Wir träumen vom nächsten Handball-Winter-Märchen. Die WM 2019 findet in Deutschland und Dänemark statt!
http://www.nordbayern.de/sport/hc-er...iter-1.3243073
Das wäre mal was, wenn der HC endlich wieder in der Bundesliga spielen könnte. Sieht ja derzeit gut aus...
Muss dann auch mal wieder in die Halle, Tickets bekomme ich sicher :cool:
Interessantes und witziges Interview.:good::yes:
Damit sollte der BHC dann sicher gerettet sein :yahoo:
Momentan steigt das Fernduell um die Meisterschaft zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem THW Kiel (letzter Spieltag, gleiche Punktzahl, Löwen 7 Tore vor).
Die 1. HZ ist rum und momentan hat Kiel das Dingen ausgeglichen. Führt mit 17:8, während die Löwen nur mit 2 vorne sind. Ergo +-0 im Torverhältnis.
Hoffe die Löwen schaffen das noch in der zweiten Halbzeit, da soll mal wer anders Meister werden, als immer nur Kiel :D
Barcelona führt im CL-Halbfinale gegen Flensburg 8 Minuten vor Schluss mit 32:26 und Glandorf trifft mit Ablauf der Zeit zum 32:32. Unfassbar :shok::good:
Passend zum Drama jetzt Siebenmeterwerfen...
Flensburg siegt 41:39! :yahoo:
Morgen dann Flensburg-Kiel... was sich anhört wie ne Jugendspielgemeinschaft ist morgen das Champions-League-Finale in Köln, starke Geschichte mal wieder
Das liebe ich so an Handball, dass es immer bis zum Ende spannend bleiben kann. :good:
Nächstes Jahr kann ich ja endlich Erstliga-Handball bei mir in der Nähe bewundern, der HC Erlangen spielt wieder erstklassig - über ein paar aus meiner Stufe, die bei den Junioren spielen, sollte ich mir mal Karten besorgen.
Hammergeil, deutsch-deutsches Finale um die Champions League hat man auch im Handball nicht alle Tage :D
Bin natürlich für den Underdog Flensburg, Kiel hat schon genug im Briefkopf stehen :D
Die SG Flensburg-Handewitt ist nach einem 30:28 (14:16) gegen den THW Kiel Champions League Sieger 2014! Sehr geil :good:
War extrem cool und natürlich gönne ich es Flensburg total. :D :good:
Handball-Nationalmannschaft: Wildcard für WM in Doha - SPIEGEL ONLINE
Das ist ja unglaublich.....:good:
Freut mich die Jungs doch bei der WM zu sehen:good:
Die Gruppen für die WM wurden heute ausgelost..
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...00807490_n.jpg
Ich sag mal: Wären wir mal lieber nciht nachnominieret worden....http://www.drhouse-forum.de/images/smilies/ohnmacht.gif
Samstag bin ich bei meinem ersten Handballspiel. Bundesliga BHC-Bietigheim oder so ähnlich. Hab da zwei Freikarten für, bin mal gespannt wie es wird. Immerhin kenne ich die Regeln schon aus dem TV :D