Wieder drei Siege, wer soll dich stoppen?
Du selbst!
Naja, wenn du so weiter machst, dann kann nichts schief gehen
Druckbare Version
Wieder drei Siege, wer soll dich stoppen?
Du selbst!
Naja, wenn du so weiter machst, dann kann nichts schief gehen
gute ergebnisse. Habe deinen Klub in meinem nächsten Bericht eingebaut xD. Vielleicht wirst du es ja lesen wenn er kommt xD. Solche Verbindungen gab es ja auch im letzten Jahr öfters xD... Guter Bericht mal wieder... Grafisch wie immer sehr schön anzusehen!
Grafisch wieder top, genauso wie inhaltlich. Bisher läuft es einfach super bei Dir, ich denke, du wirst bis zum Saisonende noch großes reißen und auch die Play-Offs würdest du überstehen, falls es dazu kommt.
Wow du gehst richtig ab. Freu mich besonders dann auf die kommende Saison.
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
!SPOILER!
Sehr schöner Transferbericht! Ich persönlich kenn nur Albrighton und natürlich Pilkington, die anderen sagen mir nichts, du wirst dir aber etwas dabei gedacht haben.
Nun wäre es natürlich dumm, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, auch von der finanziellen Seite!
Schöner Bericht :good:
Mit albrighton wirst du noch viel freude haben :)
gute transfers, vor allem Albrighton. Der war bei 13 schon stark und ich hofe er wird dich weiterbringen. hoffe es klappt mit dem Aufstieg sonst wäre es ja finanziell schwierig..
Das sind ja super Transfers. Freue mich richtig drauf wie es bei dir weitergeht!
Schöner Transferbericht, kenne die spieler alle ganz gut, Diskerud wird dir Freude bereiten, genauso Pilkington,:good: warum du Albrighton verpflichtet hast, kann ich nicht ganz verstehen.;)
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Es hat sich einiges getan in Leeds und eigentlich doch nichts. Vier Spieler wurden vorgestellt und verschwanden danach wieder ganz schnell zu ihren Vereinen, denn im Trikot der Whites werden wir sie erst im Sommer gehen. Dann hoffentlich in der Premier League. Am Anfang der Saison stellten sich viele United-Fans, wie gut der neue, schottische Trainer die Mannschaft formen kann. Er proklamierte ein "Übergangsjahr", die Fans waren bereit, dieseen Schritt zu unterstützen. Trotzdem war viel Druck im Kessel, als nur mäßige Ergebnisse und Tabellenplatz 14 zu Buche standen. McDermott sah sich von allen Seiten in die Mangel genommen, obwohl er auch nicht wesentlich schlechter als sein Vorgänger Warnock arbeitete. Mit dem befreienden Sieg gegen QPR (2-1) aber, löste sich die Blockade der Spieler, die Peacocks spielten sich schon fast in einen Rausch. Tabellenplatz um Tabellenplatz kletterten sie in der Tabelle und stehen jetzt auf einem phänomenalen zweiten Platz. Die Kritiker verstummten so urplötzlich, wie sie aufgetaucht waren - denn McDermott machte einen guten Job. Seine Sommertransfers schlugen ein, spielten eine größere Rolle als erwartet. Nun sollen die Wechsel zum 1. Juli ähnlich erfolgreich sein und die Grundlage für ein Team in der Premier League bilden. Das aber wird schwierig werden, denn bei allen Spielern sollte erst einmal ein gewisser Pessimismus vorhanden sein. Kann ein Diskerud auch in der englischen ersten Liga bestehen? Kann ein Albrighton an gute Zeiten bei Villa anknüpfen? Oder kann ein Hutchinson, der nur in der schottischen Liga spielt, auch in der BPL Tore verhindern? Fragen, die derzeit nicht zu beantworten sind. Aber man kann sagen, dass auch hier McDermott ein gutes Händchen bewiesen hat. Es kommen hungrige, junge Spieler, die trotzdem alle eine gewisse Erfahrung vorweisen können. Ein Plus sollte der Weg wirklich in die erste Liga führen. Mit allen vier Spielern gewinnt Leeds unheinlich viel an Qualität dazu, die entscheidend für das Abenteuer in der BPL sein wird. Trotzdem bleiben noch viele Baustellen offen, Fragen ungeklärt. Hier ein kurzer Überblick:
Torwart: Da Paddy Kenny im Sommer seine Karriere beenden wird und mit Alex Cairns der dritte Torwart seinen Vertrag nicht verlängern will, muss hier gehandelt werden. Schon im Winter hatten hier schon Gespräche stattgefunden, doch auf der wichtigsten Problem-Position will man nicht vorschnell handeln. Verständlich, denn die Vorgaben sind komplex: Ein erfahrener Mann soll es sein, aber am besten mit einem jugendlichen Spielverständnis. Gut mitspielen und starke Reflexe soll er haben, eine vertrackte Situation für McDermott. Die Spieler werden zwar Schlange stehen, doch die Auswahl zu treffen, wird verdammt schwer.
Mögliche Kandidaten: Jason Steele (M'brough), Ben Foster (Swansea), Darren Rodolph (Birmingham), David Marshall (Cardiff)
Linksverteidiger: Keiner der beiden nominellen Linksverteidiger besitzt gehobenes Format. Während Stephen Warnock schon den Zenit seiner Karriere überschritten hat und im Laufe der Jahre nicht unbedingt besser wurde, steht Aidan White erst am Anfang. Der 21-Jährige Ire dürfte im Sommer wohl erst einmal die Nase vorn haben, auch wenn es ein Duell ist, dass schnell zum Dreikampf ausarten könnte. Denn McDermott braucht noch ein starkes Pendant zu Byram auf der rechten Seite. Also ist es gut möglich, dass Leeds hier nachlegt.
Mögliche Kandidaten: Bryan Verboom (Zulte-Wagreem), Patrick van Aanholt (Vitesse)
Stürmer: Auch hier besteht das Problem nicht in der Quantität, sondern in der Qualität. Wilson und Poleon sind Versprechen für die Zukunft und müssen nicht sofort in der Premier League überzeugen. Hunt und Diouf sind unzufrieden und wollen gehen - hier würde ihnen Leeds keine Steine in den Weg legen. Dazu kommt von Millwall der derzeit ausgeliehene Steve Morison, der aber nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte. Trotzdem muss hier ein Stammspieler her, der das Team führen kann und ein Mann für die wichtigen Tore ist.
Mögliche Kandidaten: Robbie Keane (LA Galaxy), Rickie Lambert (Southampton), Darren Bent (Aston Villa), Yannick Sagbo (Hull City), Alfred Finnbogasson (Heerenveen)
Bent wäre eine Hausnummer :D aber find fast zu heftig...
Keane wäre der Hammer :good: schöner text :)
Finnbogason würde doch 10 Millionen kosten oder nicht?
War zumindest bei mir und Werder so, wäre also nichts :D
ansonsten finde ich viele kandidaten sehr interessant
Die beiden Berichte zur Transferpolitik haben mir gut gefallen.
Vier gute Spieler für die neue Saison verpflichtet. :good:
ich denke auch das Finnbogasson zu teuer werden würde. Was hälst du denn von Weimann? Der ist so für ca 7,5 Mio zu haben.. Weiß ja nicht ob du soviel Kohle hast xD
Den Bericht zur Transferpolitik der Whites finde ich gut geschrieben.:good:
Im Tor würde ich mich um Foster bemühen, Verboom als Linksverteidiger und im Sturm Lambert und als Leihe vielleicht Finnbogasson. Als Alternative im Sturm, Maynard von Cardiff.:yes:
Ich weiß (leider) noch gar nicht, wie viel Geld ich im Sommer dann zur Verfügung haben werde. Deswegen sind das nur Namen, die mir meine Scouts empfohlen haben, von denen ich teilweise nicht einmal weiß, wie viel sie kosten. Das versuche ich bis zum Sommer heraus zu finden und dann werde ich schauen, wen ich verpflichte.
Ich vermute aber mal, dass ich insgesamt nicht mehr als 10 Mio. als Transferbudget haben werde, sodass Transfers von Finnbogasson oder Weimann vermutlich zu teuer werden könnte. Aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
Die Kandidaten finde ich interessant, Finnbogasson wäre glaube ich über deinem Transferbudget, aber es sind zurzeit ja auch alles nur "Wunschspieler". ;)
Van Aanholt und Robbie Keane wären schon geil, vorallem Zweiterer, aber keine Ahnung wie lange er noch spielen wird
Lass mir den Verboom mal schön in Zulte :keule::rofl:
Ich würde mich für Foster, Finnbogason und auch Verboom entscheiden. Ich finde, der ist ein starker Außenverteidiger in FIFA, zumindest bei mir bei Zulte. Die Wunschspieler finde ich alle absolut passend, aber auch nur wenn du aufsteigst. Zumindest bei einem wie Bent.
Wer wackelt denn da :D ;)
schön dass es nochmal spannend wird :good:
Wow ein Auf und Ab bei dir. Hoffe du bekommst nochmal eine Wende zum Positiven. Wie siehts denn mit der Tabelle aus? Deine Grafikzusammenstellung gefällt mir.
Ah okay, klingt gut.
Ausgerechnet gegen mein Millwall hast du gewonnen, da hättest du auch gerne Punkt liegen lassen können und dafür lieber gegen Leicester gewinnen. Die sind ja eigentlich auch ein Kandidat für die Play-Offs um den Aufstieg.
3:0 gegen Leicester ist sehr bitter.
Aber eigentlich schön, dass es nochmal spanned wird :D
Ich finde deine Screenshot immer sehr gut gewählt, du bearbeitest die auch noch nach, oder ?
endlich patzt du mal, das wäre ja sonst zu langweilig geworden :D
hast die niederlagen jeweils danach gut weggesteckt, mal schauen was dein team in den nächsten partien zeigen wird
Krise? Gleich zwei Niederlagen
"Verspielt er den Aufstieg?" "Wie lange noch im Amt?"
Fragen über Fragen :D
Ne, aber Aufstieg ist dennoch drin
Ein richtig guter Bericht wieder,:good: eine Niederlage gegen Ipswich kann ich noch verkraften,:yes: aber was war gegen Leicester los ?
Gegen Millwall dann wieder einen Sieg.:good: Mich freut es dass es bei dir spannend bleibt, zweiter hört sich doch gut an.:yes:
Müsste ja eigentlich anders rum sein. :D
Auch wenn die Niederlage gegen Leicester am Ende sehr hoch ausgefallen ist, kann man das noch halbwegs verkraften, da Leicester mindestens auf dem selben Niveau wie Leeds ist - meiner Meinung nach.
Die Niederlage gegen Ipswich fällt da schon recht schwerer ins Gesicht, Ipswich ist ja qualitativ eher abgerutscht, sowohl in der Realität als auch in der Story hier haben die mehr mit Mittelfeld zu tun.
Aber keine Sorge um Angst zu bekommen. Ich hab ja auch gegen Ipswich 1:3 verloren und mische ganz oben mit. :D
Vielleicht ist eine Niederlage gegen Ipswich sogar ein gutes Omen.:D
Deutliche Ergebnisse, positiv wie negativ. Ein wenig Rotieren ist gut, das was du aber gegen Leicester gemacht hast war ja fast schon harakiri aber das passiert mal.
Die unteren Ligen in England sind von der Lesitungsdichte sowas von eng, da kann man eigentlich auf jeden Sieg stolz sein - ich freu mich für dich.
Bin mal auf den Schlussspurt gespannt, ich hoffe für dich wird es nicht mehr all zu eng.
Ouh, es wird nochmal interessant, wenn du so weiter wackelst. Aber du hast ja immernoch ein kleines Polster und ich denke, dass es zu bitter wäre, wenn du dir das noch nehmen lässt. Auch wenn gegen Leicester ein 3-0 zu hart ist, doch es spielte ja eine "Bubi-Elf". Mal schauen, wie es weitergeht, weil durch die Patzer wird es ja wieder ein offener Schlagabtausch da oben!
Gegen Leicester habe ich etwas ausprobiert und das ist leider ziemlich in die Hose gegangen. Das Experiment mit vier 18-Jährigen werde ich so schnell nicht wiederholen. Aber daraus habe ich auch gelernt und werde jetzt bei der Rotation mehr darauf achten, dass auch jedesmal ein gutes Team auf dem Platz steht.
Ipswich war ein ganz komisches Spiel. Ich war deutlich besser, habe es einfach nicht geschafft aus meinen Chancen Tore zu machen. Ein Team wie Ipswich bestraft das natürlich im Stile einer Erstliga-Mannschaft. Dafür liebe ich FIFA ja so.Zitat:
Zitat von Pascal126
Ich werde im übernächsten Post mal einen Blick auf die Tabelle werfen. Ich kann sagen, dass es verdammt spannend ist und noch werden wird. Denn im Schlussspurt kommen die ganzen Spiele gegen die Verfolger (Wigan, Reading und Watford), das wird richtig eng. Ich will noch nicht zu viel verraten...Zitat:
Zitat von Gandalf
Da muss ich sagen, dass der Spielplan gemein war. Die ersten Spiele gingen gegen die starken Aufstiegsfavoriten, deswegen war ich auch nur im Mittelfeld der Liga. Dann kamen auf einmal die ganzen Teams aus dem Mittelfeld und der Abstiegszone. Und deswegen stehe ich da ganz oben und jetzt wird es halt wieder sehr schwer.Zitat:
Zitat von Figo
Hab grad gelesen erfolgreich und dann Niederlage gegen QPR ?
aber du fasst ja mehr Spiele zusammen :D
Du hast deinen Schwierigkeitsgrad gefunden denk ich mal :yes:
Die Ergebnisse passen meiner Meinung nach sehr gut und sind sehr realistisch. Gefällt mir.
Freue mich schon sehr auf die letzten Spieltage, wobei das doch noch paar Spiele sind. :D
Die zweite englische Liga ist halt sehr anspruchsvoll.
Ja da kommt die 2 oft vor :P
Hoffe du kannst die Form der letzten beiden Spiele weiterführen.
Ergebnisse sind sehr gut und spiegeln eindeutig den englischen Fussball wieder.
Remis, dann Niederlage ;)und danach zwei sehr wichtige Siege.:good:
Freue mich auf die nächsten Spiele, Berichte sind gut.:good:
gute ergebnisse. und gegen die reichen Rangers darf man ja auch verlieren... Bin mal gespannt wie es in den letzten Spielen läuft. 46 sind es am Ende oder??