Super Andy, vielen Dank!
:good::good::good:
Druckbare Version
Super Andy, vielen Dank!
:good::good::good:
cool endlich!:good::good:
Das Beste ist, unsere Page liegt schon auf dem neuen Server, fehlt nur noch das Forum, aber dazu muss die Domain erst mal transferiert werden.
Super Andy! das freut mich sehr das es jetzt hinhaut.:yes:
So, mal wieder zum aktuellen Stand vom Umzug.
Die Page läuft ja schon auf dem neuen Server, wenn auch nicht unter der Domain, wie geplant, aber das kann man auch später noch ändern.
Bleibt noch das Forum übrig, was zwar schon auf dem neuen Server installiert ist, aber ohne die fifaplanet.de Domain geht es ja nicht. Ich hoffe, das der Transfer in dieser Woche über die Bühne geht und auch das Forum auf dem neuen Server gestartet werden kann.
Mit einer kurzen Ausfallzeit des Forums müssen wir aber dennoch rechnen, egal, ob nun auf Anhieb alles klappt, oder nicht.
Das Problem wird nämlich der DNS werden, der ja bei allen Providern für den momentanen Server gespeichert ist. Je nach dem, wie lange diese brauchen, den neuen DNS zu Fifaplanet.de zu leiten, wird das Forum auf dem neuen Server nicht erreichbar sein, denn wir haben dort ja eine andere IP-Nummer.
Ich rechne mit mindestens einem Ausfalltag.
Es ist vollbracht, Fifaplanet ist nun auch mit dem Forum auf den neuen Server umgezogen. Einen großen dank an unseren Technischen Admin Den, der das super hin bekommen hat.:good:
Leider kam es zwischenzeitlich zu einigen Datenbankfehlern, die aber jetzt alle behoben sein sollten.
Da wir noch dem Transfer der Domain keine Möglichkeit mehr hatten, ein aktuelles Datenbank-Update zu machen, ist die jetzige leider von Heute Morgen, also alle Beiträge, die später geschrieben wurden, sind leider weg. Wir bitten das vielmals zu entschuldigen.
Wir möchten uns vielmals für den Serverausfall entschuldigen.
Dieser wurde durch eine Überlastung durch einen anderen Kunden auf dem Server ausgelöst, wodurch keine Verbindung zu unserer Datenbank mehr möglich war.
So, wie ihr sicherlich alle bemerkt habt, kam es zu einem Serverausfall. Laut Mail des Betreibers handelte es sich um einen Hardware-Schaden an unserem Server, der jetzt zum Glück behoben ist und alles wieder funktioniert.
Kein Problem!
Gut das es wieder funkt.:yes:
ich hatte schon angst:shok::sarcastic:
Und ich dachte, es liegt an meinem Browser. :D
Habs garnicht vernommen. :D
Peace.
Dann sind wir schon 3:D:D
Hört mal, mein Kumpel Werder Bremen hat gebeten, dass ich die Mitteilung an die Öffentlichkeit weitergebe :cray:
Hallo,
Ich schreibe dies nun zum letzten mal. Ich wünsche dir viel Glück auf deinen zukünftigen wegen. Mein Bruder wird ab und zu ins icq kommen, also nicht wundern wenn ich ( mein bruder) on kommt. Ich war froh einen guten Freund gehabt zu haben. Bitte sei jetzt nicht sauer und traurig, wir werden uns bestimmt wieder- sehen in diesen oder nächsten Leben weiss ich nicht. Ich hoffe du wirst dein lebens ziel erreichen. Ich werde mich nun verabschieden.
Lebe wohl mein freund !
Ps; kannst es ruhig jemannden sagen, aber bitte versucht mich ncht um zu reden!
Das hat er mir per persönliche Nachricht geschickt :cray:
und das meint er ernst!
Falls du das lesen solltest Werder: Was auch immer bei dir los ist, ich wünsche dir, dass du mit deinen Problemen, welcher Art sie auch sind, fertig wirst und die schwere Zeit, die du jetzt anscheinend hast, gut überstehst. Es wäre wirklich schade, wenn du uns verlässt, aber das liegt natürlich bei dir.
:empathy3:
Ich hoffe ich konnte euch mit meinen DL's erfreuen.
Ich bedanke mich an das ganze FPL Team
Besonders, Andy, Den, Onsche, Fifa_Freak, Meckpommi, Dark_Thread, quacki, Steve-O, Preda, u.v.m.
Aber besonders Toby!
Werder du sollst wissen wenn jemanden zum reden brauchst wir sind alle da. Und halte dir immer eines vor Augen "das Leben ist kostbar und schön, und aufgegeben werden Pakete und Briefe und nichts anderes." Denn meine Überzeugung ist das in der dunkelsten Stunde ein funken immer noch hell leuchtet. Egal was bei dir schief geht, lass dich nicht verarschen! von nichts und niemanden hörst du?
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
(Mahatma Gandhi)
viel glück und gesundheit weiter hin!! alles gute für die zukunft
HI,
Ich bin der Bruder (Tom) von dem Werder Bremen, ich komme gerade aus dem KH, er wollte sich vor der bahn werfen zum glück hat der fahrer noch rechtzeitig bremsen. Ich werde euch noch mehr Details wissen lassen, wenn ich mit dem Artz morgen gesprochen habe.
SCHEI*E
Sag ihn, dass wir alle es uns wünschen, dass er weiterlebt. Es ist das wichtigste Geschenk, was man hat, das Leben.
Schei*e.. ich bin geschockt von der Nachricht.
Peace.
:shok::shok:
fouck....:(:(:(
:shok:
Ach du schei*e
Ich bin gerade Sprchlos, ich finde es schade das und so ein Toller mensch verlässt:(
Als ich das jetzt gerade gelesen habe, traf es mich wie ein Schlag in den Magen. :shok:
Das kann doch nicht sein, Werder ist doch ein junger und intelligenter Mensch - so erscheint er mir im Forum.
Ich glaube, da ist jeder erst mal Sprachlos:shok:
Um Gottes willen! ich bin ziemlich geschockt gerade. Wir wünschen Werder alles Glück der Welt, ich hoffe er findet seinen Lebensmut wieder.
Ach du *******, du hast doch hier so viele, dir freundlich zugewandte Menschen gefunden, bitte versuch sowas nicht nochmal:sorry::(
Du schaffst das wieder, da glaub ich dran:good:
Habe nochmal mit dem Arzt gesprochen, und er hat gesagt das er ein schutz engel gehabt haben muss. Er hat "nur" eine Rippe gebrochen, aber sonst geht es ihn gut, er wird wahrscheinlich am samstag entlasssen.
mir fehlen die worte :cray:
sag ihm, dass er ja nicht nochmal sowas versuchen soll :cray::(:sorry:
Entlassen = In die Psychatrie eingewiesen ?
Wäre evtl. besser für ihn. :pardon:
Es geht auch nicht um Lustig, sondern darum, das Menschen, die so etwas machen, nun mal psychiatrische Hilfe brauchen.
aber wolverine hat gelacht:negative: