Achso...Wollt euch nur die Wartezeit versüßen!
Sorry!
Druckbare Version
Ha, ich bin beim Entpacken:yahoo:
Entpacken hat bei mir relativ lange gedauert, jetzt kommt die Installation. PS3 Demo hab ich in etwa parallel geladen und ging deutlich schneller (Installation auch).
Ruhig Blut Jungs! Ich arbeite gerade am 1. Fifa10 Patch - am Next-Gen-Patch für Fifa10 - mal schauen, ob ich ihn heute noch fertig bekomme!
Erstens bin ich ein Mädchen ... :P
Und finde ich ja gut, dass Du schon an sowas arbeitest ... aber traurig, dass es nötig ist bei einem neuem Spiel bzw. der Demo ...
Gute Idee, denn das scheint ja angebracht zu sein.
Mir wird solche Patches nichts bringen, PC-FIFA ist in dem Style beerdigt, solange es nicht ein besseres im GP und in der Graphik gibt. Tut mir leid, aber EA hat das versaut.
DLLVL, sei wenigstens so glorreich, das Vista/Win7 Nutzer unter 64 Bit den Patch installieren können. Ich hatte heute auch wieder einen neuen User im ICQ, wegen dem Grund.;)
Peace.
Wenn das bei der final Version auch so ist, dann hole ich mir vielleicht doch die PS3 ... weil so ist ja übel.
Ich werde in diesem Jahr 2gleisig fahren, da ich die Konsolenversion deutlich besser finde. Schade dabei ist nur, dass man diese eben nicht editieren kann und z.B. die klasse Faces von TeneCee einbauen kann.
ich will auch endlich zocken !:dash1::dash1::dash1::dash1:
noch 1 1/2 Stunden:dash1::dash1::dash1::dash1:
und ers 59%:dash1::dash1::dash1::dash1:
Kann mal einer der PC-Demo ein solchen Screenshot machen?
Denn dann sieht man wohl den Vergleich zur FIFA09-Demo.
http://g-ecx.images-amazon.com/image...5dc7c110.L.jpg
Screen by DARK-THREAT
Peace.
3 Stunden 30 Minuten:dash1:
Nicht ganz, aber so ähnlich:
http://s3.directupload.net/images/09...p/axmv8ay6.jpghttp://s7.directupload.net/images/09...p/yyeavzva.jpg
Also das Licht ist eindeutig zu hell, auch wenn es bei dir Sonne ist und bei mir Nachts. Der Rasen wurde verfeinert, das sieht man und den finde ich immernoch besser als den der NG Version. Das Spielermodell wirkt gleich, nur der Ball ist wieder besser geworden.
Peace.
Es gibt ja nur Sonne zur Auswahl.
Toll: 3 Stunden und 32 Minuten-.-
erst 8 Prozent:dash1:
Ich habe 10s geladen :D , aber vom Pc meines Kumpel auf USB Stick :sarcastic:
das kann ich auch :DZitat:
Ich habe 10s geladen :D , aber vom Pc meines Kumpel auf USB Stick :sarcastic:
ich habe 83% und dauert ca. 30min noch
von mir kommt morgen erst n bericht
so geladen und installiert
bei mir isses auch mal fertig...--.--
ehm ich weiß nich ob ich mich vergucke aber kanns sein das bei bayern robben fehlt?
ich find den i-wie nich^^
Er ist ja auch nicht dabei, was aber auch ganz klar war.
Gibts irgendeine möglichkeit in FIFA 10 demo den rasen von fifa 09 zu importieren???
DLLVL vielleicht könntest du da was machen! :(
@marc bei mir hat es 20 min gedauert!
Ich hab 54 % und es sind noch 1 3/4 Stunden-.-
Mal zwei Fragen:
1. Kann ich nachher auf Ruhezustand gehen und korgen weiterladen, ohne das es abbricht?
2. Ist die Demo vom Manager 10-ea- auch schon draußen?
Demo vom EA Manager? :shok::sarcastic:
Habe ich noch nie gesehn.....
Aber wenn, der Manager kommt doch erst im November raus.
Peace.
Bei FIFA2004 hatte man ja Fusion mit beiden Spielen, da war es noch was Anderes.
Peace.
Natürlich also ich hatte die Demo von FM 08 und FM 09 und die waren immer beide in der Bravo Sport drin(ende August):D
Nicht dass ihr denkt, dass ich BarvoSport lese, aber diese Ausgabe hab eich mir immer gekauft
Was ich ja richtig gut finde, bei den Gamepads gibt es die selben Probleme, wie in Fifa09 auch^^.
Nur gut, das ich das alte Spiel habe, so konnte ich meine "devdata" aus Fifa09 einfach in die Demo rein kopieren und kann jetzt ohne Probleme spielen.
Der rechte Analog-Stick geht bei mir auch bei FIFA 10 nicht:D
Die anderen Gamepad-Probleme von Fifa 09 hatte ich aber nicht.
und wie spielt es sich? Wie 09?
Ich habe nur eine Halbzeit gespielt, dabei jedoch keinen großen Unterschied gemerkt. Das letzte Mal, dass ich 09 gespielt habe ist aber auch schon lange her.