-
AW: FIFA 13 - Technischer Support
Konnte bis gestern, als ich mir einen neue Graka (hd 7850) eingebaut hab ohne Probleme spielen, doch jetzt ruckelt das ganze Spiel..weiss jmd, was falsch ist? Davor hatte ich eine hd 3870 verbaut.
Edit: Geht wieder alles, hab den Treiber neu installiert und gut wars:-)
-
Zitat:
Zitat von
bahlum
Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem bei FIFA 13 für PC! Ich kann FIFA ganz normal starten und auch das Menü ist noch ganz in Ordnung, aber wenn ich spielen will... während der Ladezeit bei den Minigames ist der Rasen schwarz und auch die Spieler sind nicht mehr sichtbar und wenn ich dann im Stadion bin ist dort dasselbe. Ich kann quasi nur blind spielen und ist sehr schwer.. -.-
Ich habe schon viel im Internet geguckt aber nie dieses Problem gefunden und auch schon FIFA de- & installiert, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, vielleicht habt ihr ja einen Theard gefunden oder könnt mir hier helfen!
Vielen Dank im Voraus und bis dann!
Hat jemand hier noch eine Idee?!? :/
Also ob die CD drin ist oder nicht, spielt keine Rolle. Und ich habe das Gefühl, dass das Spiel geht, wenn der PC noch nicht lange an ist und wenn er länger an ist funkt's nicht...
Ich wäre über weitere Ideen sehr dankbar! ;)
-
Hallo zusammen
Ich habe auch ein riesen problem mit FIFA 13
Zunächst hab ich stunden damit verbracht damit ich das spiel überhaupt starten konnte.
Nachdem ich das endlich geschafft hatte und ein profil erstellt hatte war ich im hauptmenü und da liegt mein problem ich kann weder tastatur noch controller benutzen, beides wird von windows und dem pc erkannt aber im FIFA menü funktionieren sie einfcah nicht.
Mit der maus kann ich alles ankliken und auch online spiele starten aber auch dann funktionieren tastatur und controller nicht.
Desweiteren kann ich die normalen einzelspiele unter "Anstoss" nicht starten den dann stürtzt das spiel ab.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte
PC-Daten:
Grafikkarte: AMD XFX "GB D5 X HD7850 Dual Fan (Radeon)
CPU: AMD Phenom II X4 955 3200AM3
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit SP1
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: bis vor kurzem konnte ich FIFA ruckelfrei spielen.
Ich habe dann den FEP Patch geladen und ging auch alles. Jetzt plötzlich ruckelt das Spiel. Erst ist alles flüssig, dann plötzlich ruckelt es für ein paar Spielminuten so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Wem ich Hamm ins Menü wechsle, hängt auch alles. Dann plötzlich geht alles wieder flüssig. Und dann wiederholt sich das ganze.
Ich habe schon neu installiert und auch die aktuellsten Grafikkarten Treiber drauf gemacht. Ohne Patch und mit Patch versucht. Aber am Patch scheint es nicht zu liegen. Nur habe ich keine Idee mehr.
Ich verstehe auch nicht, warum es erst eine Weile geht und dann alles inklusive dem Menl für eine Weile hängt und dann wieder geht.
Hat jemand eine Idee?
-
Ich habe schon von ein paar Seiten gehört, dass das Spiel mit irgend einem neuen Update von EA gerde nicht mehr so flüssig läuft! Bin mir aber nicht sicher!
An alle anderen kann ich nur sagen, wendet euch an den EA Support und schickt ne E-Mail dorthin!
Wenn die nicht helfen können, dann niemand!
-
Danke für den Hinweis. Ich habe sonst auch echt alles versucht.
-
Hi,
Ich hab zur Zeit ein großes Problem mit FIFA. Nachdem ich es gestern ganz normal gestartet habe, war seltsamerweise alles verstellt, die Karrieren kaputt und die Kaderupdates weg (ich konnte mir auch keine neuen ziehen)... War ja alles halb so schlimm kann man ja wiederherstellen. Doch leider wurden auch die Controllertastenbelegungen geändert, jetzt sind auf einmal 4 individuelle Einstellungen gespeichert obwohl ich nicht eine hatte. nur noch der Kurzpass und der ist jetzt überall auf Y gelegt (auch auf Klassisch). Bei allen anderen Tasten steht nur "*VB_MOUSE_RIGHT" ich kann aber auch nicht wieder die normalen Tasten einstellen. Kann mir irgendjemand helfen? PS: Auch im Spiel ist es sehr seltsam alles sehr dunkel gestellt:confused:
PPS: Ich habe einen Xbox Wirerless Controller, vielleicht hilft das weiter
-
Ich weiß nicht obs an der buttonDataSetup Datei liegt, aber probiers mal aus...
Zu finden ist die in den Eigenen Dateien
buttonDataSetup.rar | Game Front
-
Danke, hat aber nicht geholfen...
Hab das Problem jetzt aber gelöst, hab einfach die Einstellungsdatei im FIFA Ordner gelöscht und nochmal neue Einstellungen gemacht, jetzt geht weider alles. Es muss wohl irgendein Fehler in der Datei gewesen sein, nur die Frage wie der dort hingekommen ist, ich hab nichts für FIFA gedownloadet nichts mit dem CM gemacht oder sonst was:scratch_one-s_head:
EDIT: Jetzt geht wieder die Zeitanzeige nicht, Neuinstallation ich komme :/
-
Hi, habe seit heute ein Problem im Karrieremodus.
Wenn ich einen neuen Spieler kaufen möchte und auf Suchen drücke, stürzt das Spiel immer ab. Egal was ich für Suchkriterien eingestellt habe. Hat da jemand ne Idee?
-
Da mein Problem weiterhin besteht auch nach einer Neuinstallation, hab ich noch mal kurz eine Frage. Nachdem ich FIFA deinstalliert habe, ist weiterhin in C: ein Ordner Origin Games/FIFA/Game/Core vorhanden in dem Zwei DLL Dateien liegen. Sind die normal auch drin, bzw. ist es schlimm wenn ich diese Lösche für eine Neuinstallation? Könnte das mal jemand der FIFA 13 hat nachschauen ob dieser Ordner normal da sein sollte?
Danke im Voraus
-
-
Danke,
sind bei mir aber nur die Zwei msvcr100.dll Dateien, kann mir wer sagen was genau die tun? Oder ob ich die einfach löschen kann?
-
Wenn ich das richtig verstehe, meinst du, nachdem Fifa 13 deinstalliert wurde, ist noch immer der Fifa 13 Ordner vorhanden.
Normalerweise dürfte es keinen Unterschied geben, wenn du den Ordner löscht, da die Datein (auch die unter den "Eigenen Datein" hauptsächlich da sind, um Speicherstände, etz. zu bewahren, bis das Spiel neu installiert wird.
Ich würde dir raten, kopiere die Datein (Eigene Dateien und Fifa 13 Verziechnis) in einen Backup Ordner, lösche dann das Verzeichnis und installiere Fifa neu, dann müsste dei Problem behoben sein.
-
Hab ich auch so gemacht hoffentlich klappt es
-
Ich hatte auch mal einen Fehler und da hat es einwandfrei geklappt! ;)
-
Origin hat gerade ein Update installiert und jetzt kann ich nicht mehr online gehen in Origin.
Hat noch jemand das Problem?
-
das Problem scheinen einige zu haben
-
servus,
folgendes....mein fifa läuft, jedoch schauen bei mir (gerade bei freistössen, abstössen oder elfmetern) die gegenspieler nicht aus wie sie sollten. die gesichter sind komplett verzogen, und das leider schon von anfang an. hab auch schon grafikkarten update durchgeführt und in den einstellungen herumgespielt (rendering usw. ) jedoch nur mit mangelndem erfolg. systemvorraussetzungen sind gegeben. weiß jemand ne lösung ob man sonst noch was einstellen könnten oder ob es einen high end graphic patch gibt? es ist zwar nicht das riesenproblem aber ich würde doch gerne erkennen wer mir da als gegenspieler gegenüber steht=)
greetz
-
Zickt Origin auf PC bei euch gerade auch rum? Passwort bleibt bei einem Neustart nicht mehr gespeichert, selbst wenn die Option gewählt ist, und es braucht Minuten, um sich zu öffnen. Standardmäßig ist man dann auch noch offline und kann sich wund klicken, aber nichts passiert, wenn man auf online schalten will.
-
Ich kann im normalen Hauptmenü keine Kaderaktualisation laden :( Es zeigt bei mir nur an, das angeblich kein Update vorhanden ist, aber die Kader sind alle auf Standart. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ich kann im normalen Hauptmenü keine Kaderaktualisation laden :( Es zeigt bei mir nur an, das angeblich kein Update vorhanden ist, aber die Kader sind alle auf Standart. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
Kaderdatei manuell löschen und dann im Spiel erneut herunterladen. Müsste funzen.
-
hallo alle fifa-fans
meine frage geht um pc fifa 13 creative center
"Ich habe im Creation Center auf ea.com ein eigenes Team bzw. dazugehörige Spieler erstellt und mit einem Bookmark zur privaten Nutzung versehen. Als ich dann FIFA 13 am PC gestartet habe und das Creation Center aufgerufen habe, folgte dann eine Fehlermeldung: ACHTUNG! Beim Herunterladen nutzergenerierter Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.
Wie kann ich mir die Team runterladen und woran liegt das mit der Meldung?
Dies Meldung las ich schon oft im Internet,doch keiner fand eine Lösung."
ich hab soweite ich konnte gegoogelt aber wie auch ander siet jahren ohne erfolg.
vielleicht kann einer mir und den anderen user die frustriert ohne cc spielen
danke im vorraus
-
Bei mir hängt mein Fifa bei der Auswahl.Fängt schon am Anfang an.Startbildschirm-auswahl deutsche Fahne.Entweder es hängt,oder es braucht unheimlich lange bis ich zum nächsten Schritt komme.Muß dann immer auf den Desktop zurückspringen.Dann wieder ins Spiel.Nur so komme ich weiter.Das war vor dem EA update nicht so.Ich denk mal,das ist der Auslöser.Hat noch jemand so ein Problem?
-
Verdammte ******* das ist bei mir auch so -.- dachte am Anfang das hinge mit nem Tool zusammen dass ich letztens benutzt habe aber selbst nach einer kompletten Neuinstallation des Spiels hat sich ncihts gebessert. Dieses behinderte EA geht mir sowas von auf den Sack, das die es nach einem halben Jahr immer noch nicht gebacken bekommen haben, die Bugs zu entfernen... Das könnte sich sonst kein Publisher leisten, so einen Müll abzuliefern. Das hat man von faktischen Monopolen.
@TC, wie machst du das mit dem zum Desktop springen und wieder zurück? Das bringt bei mir nie etwas - es bleibt immer noch hängen bei diesem weißen Bildschirm. Nervt total.
-
wie schon mal gesagt, enthält der Patch eine neue data7.big, das Problem ist nur, die data7.bh wird nicht neu erstellt, was zur Folge haben kann, dass das Spiel gar nicht erst startet...
man kann dem entgegen wirken, indem man mit dem BH-Editor die data7 regeneriert, dann sollte auch bei euch das Spiel wieder starten
-
Zitat:
Zitat von
Andy
wie schon mal gesagt, enthält der Patch eine neue data7.big, das Problem ist nur, die data7.bh wird nicht neu erstellt, was zur Folge haben kann, dass das Spiel gar nicht erst startet...
man kann dem entgegen wirken, indem man mit dem BH-Editor die data7 regeneriert, dann sollte auch bei euch das Spiel wieder starten
Hat nix gebracht.Immernoch das selbe.Man kann nochnichtmal vernünftig Trikots auswählen.Muß davor mit der Windows Taste zurück auf den Desktop,dann wieder ins Spiel.Dann gehts.Insgesamt muß ich 4-5x auf den Desktop zurück bevor ich spielen kann.
Da kann ich mit den BH Editor regenerieren soviel ich will.Hab alle möglichkeiten durch.Also damit gehts nicht.Nächster Vorschlag?
-
bei mir geht es aber, habe auch den neuesten Patch von EA drauf und Spiel startet ganz normal und ich habe lediglich die data7.bh mit dem BH-Editor von Bernd regeneriert...
-
Bleibt dann nur noch eins übrig.Fifa13 neu installieren.In der Hoffnung das es dann wieder normal funktioniert.Danach den FEP drüber.Reicht da die letzte Version des FEP oder müssen beide Versionen installiert werden?Danach den BH Editor.Welches dann genau nehmen?Take care of extern file oder ignore extern files?
Wird dann was größeres an meinen Fifa zerstört sein.Mal schauen obs danach wieder normal läuft.
-
Take care of extern file solltest du wählen, eventuell auch mal alle BH's ganz separat rebuilden
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Take care of extern file solltest du wählen, eventuell auch mal alle BH's ganz separat rebuilden
Hat auf jeden fall schonmal was gebracht.
-
Hab nun ein großes Problem: Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Internetanbieter und folglich ein neues Modem. Ich kann online nicht mehr spielen, da meist einfach das Spiel vor einer Partie einfriert. Auslöser ist anscheinend, dass die Firewall im Spiel auf restriktiv gestellt ist – sie sollte aber mindestens auf normal oder im besten Fall auf offen gestellt sein. Dann habe ich etwas gegoogelt und herausgefunden, dass ich im (Cisco-)Modem konfigurieren sollte, dass DMZ aktiviert wird. Das habe ich dann auch getan, aber das Problem besteht weiterhin. Schritt zwei war dann, die Ports für Fifa freizuschalten – das war allerdings nicht mehr notwendig, da bereits alle Ports in der Windows-Firewall freigeschaltet waren. Ich kann da quasi nichts mehr machen. Mein Anbieter ist Unitymedia. Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist. Hier hatte jemand dasselbe Problem, konnte es aber natürlich nie lösen.
Edit: Ich hab es nun irgendwie geschafft, die Firewall im Spiel auf mittel zu stellen, aber es stürzt immer noch ab. Typisch EA.
-
Jmd. 'ne Idee oder Lösung dafür, dass sich FIFA oftmals beim Minimieren schließt? Das nervt verdammt. :/
-
Ist leider bei mir genauso... :ireful:
Ich hab aber auch noch ein weiteres Problem:
Mein FIFA hat bekommt in letzter Zeit fast überall wo das Bild komplett neu geladen wird (Nach der Sprachauswahl, nach der Einstellungsauswahl, wenn man auf Anstoß geht, wenn man das Match startet, etc.) ein Standbild... Die Musik läuft ohne Probleme weiter... Das komische ist aber, wenn ich minimiere und wieder maximiere, geht es wieder weiter... Noch komischer, bevor sich das Spiel minimiert, sehe ich sogar noch ganz kurz wie das Bild wieder weiterläuft...
-
Hi,
habe mit Windows 8 (Prof., 64Bit) folgendes Problem:
Der erste Start geht einwandfrei. Verlasse ich das Spiel und will erneut starten, bricht er mitten im EA Sports Intro ab. Starte ich den PC neu, funktioniert es wieder einmal.
Aktuelle Treiber sind drauf, verschiedene Catalyst durchprobiert. Jemand ne Idee?
Grafikkarte: Intel HD 4000 und AMD 7670M
Intel i5 3210M
8GB DDR3
-
So, ich hatte mein problem schon mal irgendwo hier erwähnt. Es geht um den Absturz ohne Fehlermeldung wo ich einfach auf den Desktop geschmissen werde.
Das Problem tratt bei mir zum ersten mal 2 Monate nach FIFA13 release auf.
Diese abstürze passieren bei mir bis heute und sie häufen sich extrem. Nach dem heutigen Stand gibt es keinen Tag mehr wo das spiel nicht abstürzt.
Das merkwürdige dabei es passiert ausschließlich im FUT Modus. Niemals irgendwo anders. Bisher war es immer nach einem FUT Online Spiel oder nach dem man auf das Online Spiel gedrückt hat.
Heute passierte es zum ersten mal direkt während ich gespielt habe. (abbruchmultiplikator freut sich!)
Der erste tipp den man überall kriegt ist: Du solltest deine Grafiktreiber aktualisieren. Darauf habe ich schon zig mal geantwortet dass ich immer die aktuellsten Treiber drauf habe die man bei nvidia kriegen kann.
Nun, der EA Support hatte zu Anfang keine Lösung dafür und schob es darauf dass das Problem bei mir liegt. Heute interessieren sie meine Anfrag nicht mehr, weil sie damit beschäftigt sind FIFA14 zu umwerben.
Die Installationsreparatur hat nie ein Problem feststellen können.
Dafür wird es sicher kein Lösung mehr geben. Oder kennt jemand eine?
-
So, ich habe das Problem das mein Gamepad am Anfang beim Start noch ganz normal das Land auswählen kann, aber ab dem "Automatisches Speichern..." erkennt mein PC reagiert er nicht mehr. Habe es auch schon mit anderen Pads ausprobiert, das selbe Problem. Auf meinem Laptop läuft es einwandfrei. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Habe:
Windows 8
Logitech FX510
-
ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier hin, aber im FIFA 12 Forum ist nicht mehr soviel los. Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem: ich habe mit dem CM 12 ein paar dinge bearbeitet und seit neustem stürzt FIFA 12 bei mir immer im Karrieremodus nach dem 1.Spieltag ab.... Kann mir jemand helfen???
-
Seit einiger Zeit (ich denke seit ich Windows 7 habe), habe ich anscheinend eine zu gute Framerate in FIFA 13...
Laut Fraps habe ich im Spiel um die 150 fps... Im Menü läuft auch alles so wie man es bei dieser Framerate erwartet, nur sobald ich ein Spiel starte leider nicht mehr... Da "stottert" (ruckeln passt nicht so ganz) die ganze Zeit, d.h. es läuft wie in Zeitlupe, dann wieder normal, dann wieder in Zeitlupe und immer so hin und her... Sobald das Match aber aus ist, geht alles wieder ohne Probleme...
Ich habe schon probiert die Framerate mittels Vsync zu regulieren, das ist allerdings nicht die optimale Lösung... Es ist zwar spielbar, dafür habe ich im Spiel als auch im Menü Mikroruckler...
Wenn ich die Framerate manuell auf 60 fps begrenze, bringt das noch weniger als Vsync...
Auch beides gemeinsam ist nicht sehr schön zu spielen...
Mittlerweile geht mir das schon sehr auf die Nerven, vorallem da ich meine Spiele dadurch nicht aufnehmen kann...:ireful:
Hat jemand noch einen Vorschlag, was ich machen könnte?
-
Kurze Frage, was beeinflusst die Farbe der Schiedsrichter Kits in einem Spiel?
Habe vorhin z.B. Stuttgart gegen HSV gespielt, ich mit den neuen schwarzen Auswärtskits und der HSV mit weißen. Die Schiedsrichter hatten alle schwarze Kits an und das hat mich im Spiel selbst ziemlich verwirrt, einige Pässe gingen so ins nichts, weil ich dachte, das wäre einer meiner Spieler... sollte ja eigentlich nicht passieren, oder?