Ich komm nichtmal rein:ireful:
Druckbare Version
Ich komm nichtmal rein:ireful:
Also, bei mir geht alles :D
komm auch nicht rein, sehr Schade wie sich EA anstellt :negative:
Aufm PS3 Acc. komm ich auch nicht rein, PC klappt super.
und plötzlich gehts auch bei mir..
allerdings nur auf Englisch :negative:
So, mein PC Acc wird überfällig. Ich wechsel auf die XBOX..
Ich verhau denn gleich mal meine 10k in Packs :D
Kam die Entscheidung spontan bzw. hatte sie einen bestimmten Auslöser?:D
Ich hab ja schon länger überlegt, ob XBOX oder PC.. Und ich bin mir definitiv sicher, dass ich da erfolgreicher sein kann in Sachen Team :)
GErade bei meinen Vorstellungen, ist das da wohl leichter. Ich bleib aber trotzdem hier, obwohl ich jetzt Monate abwesend war :D
Leider muss man hier nur noch 6 Tage warten. -.-
Egal, ich werds überleben
Bis jetzt hat sich die Webapp für mich noch nicht wirklich gelohnt, denn meine Spieler lassen sich nicht zu Geld machen und sonst fehlt mir die Einnahmequelle aus den Spielen:D
Heute 2,5k Tagesgeschenk, das ist doch mal ein guter Start:D
Ich habe jetzt sowohl auf PC, als auch auf der Xbox je 3x Mini Silber-Paket bekommen, wo ja nicht mal ein glänzender Spieler dabei ist.. Lohnt sich leider gar nicht :(
Hab jetzt ~7K, obwohl ich nicht viel gemacht hab eigentlich und so langsam kann man recht anständig traden.
Ich habe jetzt fast alles in irgendwelche Kleinigkeiten investiert und verkauf das sobald man spielen kann (also ab morgen wenn alles klappt:D).
+20K heute ca. :pardon:
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt EA den Download für Fifa erst um 6 Uhr morgen frei, heißt für mich erst Sonntag spielen, da ich Abends noch was vor habe und der Download von 5-7GB einiges an Zeit bei meiner Leitung in Anspruch nehmen wird.
Ich versteh es immer noch nicht, wie man (vorallem jetzt) so handeln kann... :shok:
Ich konnt zB eher weniger Handeln, sondern nur meine Spieler, die ich nicht gebraucht hab, verkaufen...
Hatte dan insgesamt 13k Münzen, und die sind aktuell investiert.
Die nächsten Daily Gifts und die Einnahmen daraus werden in einen Tainer investiert.
Neustädter hab ich auch noch für 300c erworben. Kann man evt gebrauchen...
Web App schon wieder down?
jep die web app ist wieder down kriegen die das nicht hin das die stabil läuft? -_-
Ich habe überhaupt keine Spieler mit denen ich spielen werde. Ich habe nur Bronzeteams ohne Chemie mit denen ich dann den Bronzecup spielen werde.
Tipps:
1. Pace. Spieler mit Pace gehen immer gut weg.
2. Kleinvieh macht auch mist. Man muss nicht immer auf den einen großen Deal warten. Viele kleine briingen auch einiges in die Kasse.
3. Bekannte und beliebte Spieler kann man auch immer gut verkaufen.
4. Den "besten" Spieler auf seiner Position versuchen ein- und zu verkaufen
Beispiel:
Eredivisie - Sturm - Silver - Castaignos
Hat Pace, restliche Werte okay.
Geht auf der Xbox für 5K weg. Jetzt versuchst du per Gebot den Spieler für ~3-4K (Maximal) zu kaufen und stellst ihn für 4,7 oder 4,8k Sofortkauf wieder rein. Abzüglich der 5% Gebühr machst du ~500 Coins gewinn. Nicht viel aber wenn du das Ganze mehrmals am Tag machst kommt da schon was zusammen und du kannst ja auch mehrere gleichzeitig laufen lassen.
Edit: Ich bin in der Webapp und sie läuft problemlos.
Sorry!
Our servers are temporarily down while we work on making things better.
Please come back later.
Heißt Schnäppchenjagd :pardon::sarcastic::Ironie::yahoo:
aha :keule: ;) da wollte man schauen ob ich hummels gekriegt habe geht nix :dash1:
Jedes mal, wenn ich versuche über die deutsche Web-App reinzugehen, werde ich auf die englische Seite geschickt und werde ausgeloggt. Was kann man dagegen machen?
Geht wieder. :yes:
Jo. :)
Auf die deutsche Seite komme ich immer noch nicht :(
Gibt es schon eine Seite wo man sehen kann wie viel die Spieler Wert sind ?
Die WebApp hat glaub 2 meiner Spieler verschluckt.
Hab Ola John und Vierinha auf den Markt gestellt und nun sind die spurlos verschwunden.:dash1:
Von mir auch, inzwischen tauchen sie zwar auf dem Tauschstapel auf, allerdings führt ein Anklicken zum Absturz der Web App.
Ist mir auch passiert. Hab Domíngeuz gekauft und jetzt ist der weg :dash1:
Plattform? Auf der xbox kann ich nichts der gleichen feststellen.
Vielleicht hängt es mit diesen Wartungsarbeiten heute mittag zusammen?!
kann ja lustig werden wenn sie die Probleme nicht bald lösen, zurzeit geht bei mir nur wieder die englische Seite und diese auch nur langsam :negative:
http://speedcap.net/img/a380238b0aa5...1/d74f6e76.png
und weiter geht das frohe glitchen :sarcastic:
kp obs nach dem patch/down time war oder davor
Sicher, dass der Screen aktuell ist?
Edit: Ok, glaube eher das ist alt.
Die Web App stürzt bei mir jetzt regelmäßig ab. Dann noch das geglitche... So macht das doch alles keinen Spaß... :dash1:
Edit: OK, Glitches scheinen alt zu sein, aber trotzdem...
Web App abschaffen und fast alle Probleme wären gelöst:D
auch nicht, ich sage EA hat einfach Probleme mit dem Server (fehlende verfügbarkeit, zuwenig Anti-Cheating, Fehler in der software, usw.), mich würds nicht wundern wenn das ingame der selbe Müll ist..,
zudem könnte ich dann 0 Handeln, was für mich UT total uninteressant machen würde und ich denke das geht vielen so..
smartphone app kommt ja auch noch. vor allem auf android wird das toll. da kannste einfach alles manipulieren. und da das ganze bares geld bringen kann wird das auch passieren.