Na ja aber das sind nicht die normalen Spielstärken, da kann irgendwas nicht stimmen... wieso gibt es online überhaupt andere Stärken als offline?
Druckbare Version
Na ja aber das sind nicht die normalen Spielstärken, da kann irgendwas nicht stimmen... wieso gibt es online überhaupt andere Stärken als offline?
Online sollen wohl aktueller sein. Die orientieren sich (soweit ich das sehen kann) mehr an den Stärken usw. der Live Season.
Ich find das alles so zum k***** ... als wenn man nicht mit Dortmund eh schon die A****karte gezogen hat gegen Madrid, Barca & co. :dash1:
Also bei mir sind auch online die Stärken genau wie marc geschrieben hat, also irgendwas stimmt bei dir doch nicht!?
Welches System und welche Liga?
Ich spiele PC Liga 7 atm. Hab weder den CM12 drauf noch sonstwie an der DB rumgefummelt. Insofern wundert es mich schon das die Werte so stark variieren. Die Daten kommen ja direkt von EA und werden vor jedem Spiel frisch heruntergeladen.
Edit: Ich sollte vielleicht noch dazu schreiben das ich Live Season Bundesliga gekauft habe, kann mir aber kaum vorstellen das es irgendwelchen Einfluss auf die Mann gegen Mann Spielstärken hat.
Edit2: Schon vor dem Patch kam mir das alles ein wenig komisch vor. Barrios hatte mal 87, dann wieder 84 GES bei mir. Jede Woche anders.
Das liegt eindeutig an der Live Season, da variieren die Stärken ja von Woche zu Woche ;) Das erklärt auch, warum Hummels nur 78 hat... letzte Woche war er unterirdisch ;)
Eben, kann ein und ausgeschaltet werden ;)
Nicht nur dich :yahoo: