Hier! :pardon:
Einfach ein saucooler Charakter!
Druckbare Version
Ich find neben den Standardlieblingen (Tyrion, Jon, Jaime, Daenerys) vor allem Lord Varys ziemlich cool, kann nicht genau sagen wieso, aber den mag ich einfach :D Genauso wie mir Oberyn Martell sehr sympathisch war.
Am meisten hassen tu ich Geoffrey, Ramsay, Lord Bolton, Cersei und Melisandre.
Dass es wenige Charaktere gibt, die man besonders mag oder nicht mag, finde ich überhaupt nicht.... also bei mir ist das schon so dass ich 3/4 der Charaktere entweder sympathisch finde oder hasse, so dazwischen gibt es eigentlich nicht viele
Falls es wer verpasst hat, gestern kam der Trailer.
GET. HYPE.
So ab heute endlich die Staffel 5 auf sky on demand. Und aaaaaab gehta
Ich will endlich Staffel 6 sehen. So viel an Spekulation wie die bisherigen Trailer zulassen halte ich nicht noch einen Monat durch :sarcastic:
In vier Tagen geht es los und es gibt seit einer Woche auch schon den finalen Trailer. Falls ihn jemand noch nicht gesehen hat:
Ich bin schon ziemlich hyped. Das wird meine erste Season, die ich "live" schaue, da ich die ganze Serie erst letztes Jahr geguckt habe und quasi zeitgleich mit dem Finale von S5 aufgeholt hatte.
Erste Folge geguckt... Verdammt, warum dauert das ne Woche bis es weitergeht? :'(
Werden natürlich erstmal ein paar lose Enden zusammengeführt, aber zumindest das Ende war schonmal ziemlich WTF :D
Jo, passiert ist ja fast gar nichts. Mit WTF lässt sich das Ende sehr gut beschreiben.
Und Dorne bleibt leider beschissen. :pardon:
Gucke gerade auf Sky.
WTF........kranke ********.