Bloß keine zusammenarbeit mit Pes :bad:
Die bekommen ja nicht mal ihr Spiel hin ;)
Druckbare Version
Bloß keine zusammenarbeit mit Pes :bad:
Die bekommen ja nicht mal ihr Spiel hin ;)
dass man die mauer hochsprinegn lassen kann:ireful::ireful::ireful:
Oder vl das man endlich Spieler mit Kaufoption ausleihen kann bzw. Spieler (sowie bei NHL ^^) gegen andere Spieler + eine kleine Ablösesumme verpflichten kann! :good:
In der HL ist diese Art von Spielerwechsel allerdings eine bei weitem öfter angewandte Transfermethode als im Fußball. Spielerwechsel-Transfers kommen im Fußball prozentual zur NHL doch sehr selten vor. Deshalb wurde es in der NHL- Serie von EA auch umgesetzt und in der FIFA-Serie eben nicht.
nein das geht nicht
http://www.fifaplanet.de/showthread....ighlight=mauer
gucksdu hier
also ich schaffe es, dass die Mauer hochspringt. In Verbindung mit der Steuerung, dass ein Spieler sich aus der Mauer lösen soll und dem Schuss entgegen gehen soll, verhindere ich viele Freistoßchancen:yes:
1. welche konsole
2.welche taste
3. hast du was an der steuerung geänderT?
- PC
- mit einem Logitech Dual Action ist es die Taste 4. Das ist die lang- Pass-Taste, wie es auch schon von Onsche beschrieben wurde. Das müsste auf Tastatur die Taste W sein. Ich würde sie allerdings gedrückt lassen, bis der Freistoß ausgeführt ist. Mit Taste 5 (ich glaube es ist Q; ebenfalls gedrückt lassen) läuft ein Spieler aus der Mauer heraus und versucht den Schuss zu blocken. Da ich immer beides gleichzeitig benutze bei gegnerischen Freistößen kann es mit der Tastenbelegung auch genau anders herum sein. War bei FIFA 08 übrigens auch schon möglich.
- Ich habe nichts an der Steuerung verändert, was für diese Aktion relevant wäre