Kann mir jemand mal bitte die Slots für die Scoreboards nennen? Habe komischerweise jetzt das Bundesliga Scoreboard bei Freundschaftsspielen.
Druckbare Version
Kann mir jemand mal bitte die Slots für die Scoreboards nennen? Habe komischerweise jetzt das Bundesliga Scoreboard bei Freundschaftsspielen.
Hallöle, hab folgendes Problem.
Bei mir schwebt das Scoreboard ziemlich mittig herum. Wie kann ich das beheben?
Danke & viele Grüße aus der Stadt mit 3 O!
Korl-Morx-Stodt.:yahoo:
Das liegt an der Auflösung in der das Teil erstellt wurde :)
Frage mich momentan was wir falsch machen, da die EA Dinger ja an sich auf jeder Auflösung funktionieren...
ich würde mal auf eien fehler im scoreboard-tool tippen, dort werden wahrscheinlich in die overlays-dateien die absoluten pixelwerte, statt die Abstandspixel vom Bildschirmrand, für die Positionsangaben geschrieben...
hat noch jemand die original-overlays von EA ?
würde die bis zur Bug-Behebung gern wieder einfügen ...
LG!
Ich vermute mal die Overlay-Dateien haben sich geändert. Die alten werden zwar immernoch im Spiel angezeigt, aber werden wohl etwas anders interpretiert als die neuen.
Hi,
gibt es eigentlich folgendes Scoreboard für FIFA12?
ja, gibt es, sogar hier im Forum
OK, anscheinend sollen FIFA11 Boards auch funktionieren. Ich hab die .big jetzt in den FIFA-Ordner "ui" kopiert und einmal den bfh mit data1 durchlaufen lassen. Angezeigt wird das Board aber nicht.
Das gleiche hatte ich aber auch shcon mit einem FIFA12-Board. Irgendwas mach ich falsch O_o