du hast Windows 7, oder?
Druckbare Version
du hast Windows 7, oder?
ja:yes:
EDIT: Du willst auf "Als Admin starten" hinaus, oder? das klappt leider auch nicht :D
EDIT2: Ach nein ich hab Win Viasta und nicht 7 ich schlafmütze :D
wieso sagt der immer ich hätte keine rechte Origin.exe zu löschen, löschen als admin geht ja nicht , das gibts doch nicht, selsbt der uninstaller von Origin sagt dann Origin.exe kann nicht deinstalliert werden und der installer sagt Origin.exe kann nicht überschrieben werden, obwohl als Admin ausgeführt:dash1:
oh man das ist ja ein sch.. prog des origin :dash1:
ich habe XP, deshalb kann ich dir da auch nicht weiter helfen
so problem gelöst, habe origin nochmal unter origin 2 installiert, damit musste die erste exe weder gelöscht noch überschrieben werden *stolz sei*:D
cool freut mich für dich :yes:
ich hatte gestern ne meldung gehabt "Fifa 12 kann nicht ordnungsgemäss gestartet werden. Vergewissern sie sich dass fifa12 richtig installiert wurde"
Wärend die Meldung angezeigt wurde startete Fifa12, habe die Meldung dann weggeklickt und habe dann FIfa12 gespielt:rofl:
kann es sein, dass man bei origin seit letzten update nun auch nicht mehr die autostartfunktion deaktivieren kann?
bei mir startet es nun immer automatisch nach win-start und unter in origin unter einstellungen finde ich keine möglichkeit mehr.