Hab ich gemacht. Resultat:
Origin wird gestartet, der Fifaconfic Bildschrim ploppt auf und es passiert wieder nix.
Werd ich wohl um eine Neuinstallation ned drum rum kommen oder? :(
Druckbare Version
Hab ich gemacht. Resultat:
Origin wird gestartet, der Fifaconfic Bildschrim ploppt auf und es passiert wieder nix.
Werd ich wohl um eine Neuinstallation ned drum rum kommen oder? :(
Hast du unter Spieleinstellungen mal nach deinen Grafikeinstellungen geschaut?
Das solltest du als erstes machen, bevor du das Spiel startest.
Erstmal richtig einstellen und dann versuchen zu spielen.
Wo steht der Produkt-Code?
Ist das die Seriennummer XXXX-XXXX-XXXX-XXXX ?
Weil der ist angeblich falsch
Also meine Seriennummer in Origin besteht aus 5 Teilen:
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
naja meins auch, aber der ist trotzdem als falsch angezeigt worden -.-
Ich downloade das jetzt bei Origin, mal schauen
alles schon so gehabt es bringt nix wird nicht besser spielen kaum möglich ausser die ersten 2-3min dann wird so schlimm das das spiel einfach kein spass macht
Hi!
Mal ne frage wo bekomme ich diese origin id her????
Habe bur eine seriennummer auf den install-zettel stehen!!!!
Aber die geht nicht ist zu lang,und ne andere habe ich nicht und auskennen mit origin tu ich auch nicht,war auch schon auf deren page aber da zeigt er mir nur error505 an!!!:ireful::ireful::ireful::dash1::dash1::dash1: :ireful::ireful::ireful:
Nur probleme mit dem spiel hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Danke schon mal in vorraus!
Zwar kein Problem mit FIFA direkt, trotzdem nervts mich. Ich versuche mich seit gestern Abend auf der EA Seite einzuloggen. Weder UT noch CC gehen. Ich geb E-Mail und Passwort ein, klicke auf Login. Seite lädt sich daraufhin einfach neu. Ich komm also nicht rein, obwohl ich gern mal die WebApp nutzen würde und so weiter. Problem tritt auf sietdem ich FIFA installiert habe und es Online zocke.
Was mir ein wenig auf die Nerven geht ist, dass in den vergangenen 3-4 Tagen FÜR JEDEN MIST (sorry für meine Ausdrucksweise :sorry:) ein neuer Thread aufgemacht wird... der Eine hat Probleme mit seinem Gamepad... der Andere mit Abstürzen... und bei Nächsten ruckelt das Spiel... und jeder macht seinen eigenen "Problem-Thread" auf :negative:
Leute, ist echt nicht böse gemeint aber postet doch eure Problemchen hier rein... den so langsam wird's unübersichtlich im FIFA12 Thread!!
Das ist eigentlich nicht ungewöhnlich in einem großen, aktiven Forum.
Natürlich wäre es übersichtlicher, wenn die Probleme in den dafür vorgesehenen Thread geschrieben werden, aber neue User, die sich hier anmelden, um Hilfe zu bekommen, kennen sich ja auch nicht unbedingt gut aus und setzen sich nicht mit der Forenstruktur auseinander.
Ich schätze das so ein, weil ich anfangs genauso hier ins Forum gekommen bin, weil ich Hilfe brauchte.
Außerdem werden die einzelnen Themen zu einzelnen Problemen ja auch immer weiter nach hinten rücken, wenn die anderen Themen immer wieder mit neuen, aktuellen Beiträgen gefüllt werden. ;)