Find ich auch geil :rofl:
FIFAEntertainment
Druckbare Version
Viel wichtiger als der Name wären interessierte News-Schreiber:yes:
Wie läuft es mit dem Aufbau der Seite? Haben sich noch ausserhalb dieses Threads andere Leute gemeldet?
Es ist sehr schwer Leute zu finden, da man wirklich schon daran arbeiten sollte, sonst macht das ganze Projekt keinen Sinn.
Hallo FIFAPLANET-Community,
ich habe Euren Beitrag bereits auf der gamescom letzte Woche gelesen, dort hatte ich leider keine Zeit um mich hier mal zu äußern. Dies hole ich hiermit nach ;)
Wir posten auf Startseite FIFA-News.com zur Zeit nur Neuigkeiten zur Online-Gaming Szene (PC), ab und an auch zur Konsolen-Szene und zu FIFA 12. Warum? Hinter FIFA-News steht eine Person (Tobias'Aloa'Riediger). Mir ist es zur Zeit nicht möglich über mehr zuberichten, denn die Online-Szene in FIFA spuckt sehr viel Content aus. In Zukunft möchten wir uns natürlich erweitern und sind deshalb von neuen Ideen auch nicht abgeneigt oder gar Bewerbungen.
Vielleicht braucht ihr ja keine eigene Seite machen? Wir können unsere Seite beliebig erweitern.
Kontakt:
IRC: #FIFA-News (Quakenet)
E-Mail: info@fifa-news.com
Bewerbungen: bewerbung@fifa-news.com
Hört sich interessant an. Kommt halt auch drauf an, wie viel ihr bereit seid an anderen Themen zu veröffentlichen. Also wenn dort alle Themen, die hier angesprochen wurden, auch gleichberechtigt behandelt werden und Teile wie Editing und Ligen nicht zu kurz kommen.
Bisher stört mich ein wenig der Aufbau der Seite. Finde die Seite sehr ESL bzw. Ladderspiel lastig.
ESL und Ladder lastig? Da für unser Fokus auf die Online-Szene gelegt haben, kommen wir an der ESL leider nicht vorbei. Wir haben aber auch zahlreiche andere Ligen über die wir berichten. WCG GEL 4PL z.B.
Beim Thema Editing brauch mal halt Leute die sich solche Sachen anschauen und darüber schreiben wollen.
zu erst einmal Willkommen bei Fifaplanet Welcome
also ich finde das gar keine so schlechte Idee, wenn man eine schon existierende News-Seite ausbauen würde, so hätte man schon einen Namen und eine gute Grundlage für die Präsenz und das Weltweit, denn gerade, was das Editing/Modding betrifft, ist so etwas ja Länderübergreifend, somit sind auch internationale Gäste erreichbar.
Wie stellt ihr euch eure Seite genau vor? Welche Leute würden sich aktiv daran beteiligen? Wir sind mit unserer Seite eigentlich sehr flexibel und können Subpages relativ gut abwandeln.