Ich hab mal den Link im ersten Post geändert, der verweist jetzt direkt auf die Abstimmung;)
PS: Kann ein FB-Page-Admin das mal auf unserer Facebook Seite veröffentlichen? Da liegt wahrscheinlich das größte Potenzial:good:
Druckbare Version
Ich hab mal den Link im ersten Post geändert, der verweist jetzt direkt auf die Abstimmung;)
PS: Kann ein FB-Page-Admin das mal auf unserer Facebook Seite veröffentlichen? Da liegt wahrscheinlich das größte Potenzial:good:
So hab auch gestimmt.
Werd ihn jetzt auch mal auf meinen Forum "fifareports.forumieren.com" stellen. Partner halten zusammen!;)
So ist es Horde Supras! Habe das grad bei uns im Forum gesehen und gleich abgestimmt.
Natürlich habe ich auch für euch gestimmt. :yahoo:
ALLEZ FPL! xD :good:
Ich werde dann nachher auf GHTV auch Werbung machen für das Voting. Muss gucken das ich im Bericht FPL iwie in den Vordergrund bringe ohne dabei zu subjektiv zu erscheinen.:D Weil MyFHL ist auch GHTV Partner, deswegen werde ich wohl beide nennen.
Noch, aber nach einiger Zeit, wird das sowieso klar zurück gehen. Die meißten voten halt am Anfang.
Fifaplanet momentan nur auf Platz 3:shok:
na ja, ich finde es schon etwas schlecht, das nicht das Forum verlinkt ist, sondern die News-Page, das wird uns viele Stimmen kosten
Schreib mal auf unsere FB Page ;)
PS: Wo kann man den aktuellen Stand sehen?
Der aktuelle Stand: Community-Award: Voting (FIFA / FM)
den siehst du, wenn du selbst gevotet hast