Frage kann man die Beta noch nutzen? Oder is da eher abzuraten?
Druckbare Version
Frage kann man die Beta noch nutzen? Oder is da eher abzuraten?
hier die version müsste klappen:
File-Upload.net - HSV-II.cmp
Habe den HSV II komplett zum laufen gebracht... Es Fehlen aber noch ein paar Grafiken, deswegen kommt der link später.
hi, ich hab nochmal ne frage:
ich habe den drittliga patch von fifaplanet bereits installiert, dann wollte ich den fcm aus diesem thread hier (der regionalliga patch) in die 3.liga einfpgen, doch kaum´habe ich das getan,hängt sich fifa auf, kann mir wer die richtigen schritte nennen, dass das auch klappt?
( habe team und trikots mit dem fc saarbrücken "replaced") nur wie mache ich das mit der aufstellung? und muss ich die spieler auch "replacen"??)
Es ist nur ein beta gewesen, die auch tibo nicht zum laufen gebracht gekriegt hat. Ausserdem sind glaube ich nur die Teams erstellt worden und mit zufälligen Generic Faces versehen worden wenn ich das richtig verstanden habe. Also am besten Deinstallieren, solange Nickscher keine neue Version rausbringt.
richtig die regionalliga bringt nix, bis auf die namen der vereine und spieler, entspricht da nichts der realität, außerdem bringt man es kaum zum laufen;)
was man machen kann ist, eine 2. version von fifa machen (also ordner kopieren) einzelne teams raussuchen, die man unbedingt habn will, eine cmp erstellen und ins normale fifa einfügen und überarbeiten, dann hat man immerhin die grundlage.
ich hoffe nickscher meldet sich nochmal.
@ tibo: genau das mein ich ja, ich will ja NUR den FCM importieren... in die zweite Liga, habe das auch shcon iwie mal geschafft, nur klappt es auf einmal nicht mehr... meine frage war demnach nur, wie man das macht, das ich den fcm einfügen kann...
FCM = Magdeburg? wen ja kann ich dir empfehlen etwas zu warten... ;)
hmm ok, und kannst du mir auch sagn warum?^^
( bis man die in fifa regulär nehmen könnte, sind wir schon alle nicht mehr da :dash1:)